Braunes bei Analsex

also wenns spontan ist une ein wenig *duftet*...DAS ist doch der ganze Spass daran! :cool:

---ich mag diese ganzen neurotischen Prozeduren nicht...wenn die Geilheit groß ist...kann ein wenig Versautheit und ein bissl Natürlichkeit nicht schaden...ganz im Gegenteil!

warum ist heute alles so *hygienisch* und sauber und vorbereitet?!

---Geilheit fragt nicht nach Analspühlungen und Vorbereitung...

ach, wie ich Versautheit liebe!! :cool:

Habe schon mit vielen Girls Analsex gehabt..... Aber immer das gleiche! Mein schwanz und ihr Poloch nach 10 min. voller Scheisse! Okay ich steh ja drauf, aber.......? Kämpft Ihr auch mit solchen Problemen??????????? Sehe hier nur saubere Analfotos?

sehr komisch, bei allen das gleiche? :hmm: bei mir isses so dass es fast steril ist :haha: nie sieht man was braunes nicht mal ein wenig....und riechen tut auch nichts!!! :shock: dass is so sauber dass wir eh oft lachen :p ich mach aber keinen einlauf oder so....liegt vermutlich an der ernährung!! Die konsistenz vom stuhl und der "geruch" etc. hängt ja viel von der ernährung ab....
aber ich bin eh heilfroh dass es bei mir so "rein" ist ...

Wir haben immer spontan Analsex, also ohne Einlauf und dergleichen. Allerdings hat meine Partnerin nur dann Lust drauf, wenn Sie das Gefühl hat das sie hinten leer ist. Da gabs dann aber auch noch nie Probleme mit was 'braunem' ... und stinken tat's auch nicht.

Einmal - bei einem ONS mit einer Zufallsbekanntshaft - als es spontan auch zu analsex kam, merkte ich nach einigen Minuten einen leichten Geruch. In der Situation wurde ich - und sie offenbar auch - nur noch geiler.

War eine einmalige Aktion, könnt mir aber vorstellen, das es - würde das bei meiner Partnerin passieren - zumindest mich nicht stören würde. Ihr wäre es allerdings vermute ich mal peinlich.

Abschliessend: Wer bei Analsex Angst hat, dreckig zu werden, sollte es vielleicht lassen. Wenn iuch als Vorbereitung stundenlang Einläufe und dergleichen machen muss, um das Hinterloch sauber zu bekommen, da kann ich dann gleich darauf verzichten.

(Es sei denn, die Einläufe etc gehören mit zur erotischen Fantasie :) )

die meisten stehen auf was braunes! aber nur wenige geben das auch zu.............

Naja, 'die meisten' würde ich für übertrieben halten, aber die Zahl der Befürworter ist sicher höher als derer die es offen zugegeben.

Wenn ich zumindest den Aussagen einer Bekannten glauben darf, die auch KV in ihrem Service anbietet ...

Ist ungefähr so wie mit den FPÖ-Wählern, in den Umfragen sagt auch keiner dass er sie wählt, und dann habens fast 11 % wie letzte Woche bei uns in der Steiermark ... :fragezeichen:

wie ist das dann ? eine schokostange ? genau, jetzt seids ned so zimperlich .

is richtig - kommt darauf an was man am vortag gegessen hat !!
ich war mal bei einer die wolle mich immer mit dem strap-on ficken !

aber nicht mit mirrrrrrrrr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast was verbast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier gehts nicht um schokostangen!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern um sch,,,,,,,,,,,,,,, mierigen analsex

hier gehts nicht um schokostangen!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern um sch,,,,,,,,,,,,,,, mierigen analsex

das meinte ich doch mit schokostange.
schmierige schokostange von mir aus.
wie kann man nur anal ? oh mein gott - wie furchtbar!

anal macht doch ein jeder.............. komm zu mir zu einer KELLERORGIE da lern ich dir das fürchten! lol
das meinte ich doch mit schokostange.
schmierige schokostange von mir aus.
wie kann man nur anal ? oh mein gott - wie furchtbar!

also, bei anal muß man schon mit dem risiko rechnen, ansonsten sollte man es gar nicht probieren,

ich hatte schon soooo oft analsex und nicht ein einziges mal ist was mitgekommen....aber sicher, es kann shcon passieren dass man ein klein bisschen was kleben bleibt oder so...aber so wie bei euch ist nicht standart beim analsex...

O mein Gott - und das auf nüchternen Magen.

joa hab hier auch net mit so nem bild gerechnet :confused:

also, bei anal muß man schon mit dem risiko rechnen, ansonsten sollte man es gar nicht probieren, wir sind draufgekommen dass es erst richtig geil wird wenn es schmierig wird, mein baby ist jetzt soweit dass sie es am geilsten findet wenn ich ihr den vollen darm leerficke, sie läßt sich dabei völlig gehen und drückt alles raus was sie hat, irre geil kann ich nur sagen.
orginalbild von uns
M A H L Z E I T mir kommt das kotzen

Zurück
Oben