Braunes bei Analsex

besser als einlauf - aber klar, wenn man am vortag unmengen zu sich nimmt
dann wird das eine unsaubere angelegenheit werden - nehme ich mal an .
Andererseits braucht ja der Körper (nach dem Fasten) gerade dann wieder mehr Nährstoffe :!: - da wär's doch geradezu eine "Ironie", wenn dann erst wieder "so gut wie alles" ausgeschieden ("durchgehen") würde... :hmm:

Aber das will ich lieber gleich gar nicht ausprobieren, zumal ich ja ohnehin (auch so) schon schlank genug bin... ;)

dafür genügen im normallfall auch 1 bis 2 tage. dann funktionierts auch mit der verdauung .

also 2-3 Tage Vorbereitung für einmal anal Poppen, finde ich schon ein wenig heftig
Man kanns auch übertreiben, entweder kurzer Einlauf, oder eben Gummi verwenden und den einfach entsorgen

man sollte sowieso einen tag in der woche fasten . das könnte man dann kombinieren .

hat ja niemand gesagt dass ihr das so machen müsst - es ist aber eine möglichkeit .
und bei bei weitem weniger umständlich als ein einlauf .

ich bins gewohnt ab und zu zu fasten ... also von daher ist das für mich normal .
praktiziere selbst keinen anal-verkehr passiv fühl mich aber so wohler wenn ich faste ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch nicht so schlank aber wenn ich nicht fasten würde dann wäre es noch viel schlimmer ..

ich kannte eine prose, die wollte mich immer in den a**h f**n
deshalb war ich nicht selten vorbereitet .. es kam aber irgendwie nie dazu .

deshalb sag ich mal so ... wenn ich am vortag zuviel gegessen habe - dann sowieso nicht ...

und bei bei weitem weniger umständlich als ein einlauf .

Sodale jetzt werd ich mal ganz einfach.
....bis mein Popscherl anspruchsgemäß sauber zugänglich ist, steht "er" das locker durch, das geht sowas von flott und von umständlich keine Spur - ratzfatz....

Da mach ich nebenbei noch zwei GinTonic.

...aber vielleicht stimmt mit meiner Anatomie irgendwas nicht. ;)

lg Virida

besser als einlauf - aber klar, wenn man am vortag unmengen zu sich nimmt
dann wird das eine unsaubere angelegenheit werden - nehme ich mal an .

Duuuhuu, ranrutsch - ich bin ja garned neugierig - Du lässt Dich in den Popsch flöten???? :mrgreen: (Hätte ich ja nie gedacht.)

Egal, wenn geballert wir in den Po, dann muss man mit allem rechnen...in dem Moment ja wortwörtlich "scheissegal" was passiert :)))) Der Fick zählt!

Egal, wenn geballert wir in den Po, dann muss man mit allem rechnen...in dem Moment ja wortwörtlich "scheissegal" was passiert :)))) Der Fick zählt!

Echt? :roll:

Naja ich dachte, wenn "frau" sich sicher fühlt (nicht nur Thema Analverkehr), ist es schon mutiger, spannender, aufregender, geiler.....

Aber was weiß ich schon. :cry:

lg Virida

Manchmal ist etwas drauf, manchmal nicht, finde das auch wurscht....dann wäscht man sich den Schwanz eben noch ordentlicher...;-) (schadet den meisten eh nicht)

Echt? :roll:

Naja ich dachte, wenn "frau" sich sicher fühlt (nicht nur Thema Analverkehr), ist es schon mutiger, spannender, aufregender, geiler.....

Aber was weiß ich schon. :cry:

lg Virida

Und was genau hat "Sicherheit" mit Analverkehr zu tun???
Herrgott, ich bin wirklich sher penibel bei der Körperpflege, aber jedesmal eine Spülung zu machen, halte ich erstens nicht für sonderlich gesund und zweitens für schwer pingelig!
Wo bleibt denn da die Spontanität, wenn ich jedesmal kurz vorher sagen muss: "Wart mal, Darling, ich muss mir schnell noch den Arsch spülen"! :roll:
Wenn dann doch mal etwas sichtbar ist, dann find ich das jetzt auch nicht erregend, aber ich meine ja doch, dass die meisten Haushalte schon mit fließendem Wasser ausgestattet sind - ergo keinerlei Probleme bei der Reinigung entstehen!
Französisch würd ichs allerdings mit sichtbaren Spuren dann eher bleiben lassen,....das ist dann nicht so meins!
Ich weiss ja nicht 2 Stunden vorher ob ich Lust darauf habe, oder nicht - das "überkommt" mich meist! ;)

Kassiopeia,

genau, dann kann man in der Zwischenzeit Unkraut jähten, in die Kneipe gehen und die Kneipenwirtin vögeln, ohne Spülung :))))

Zurück
Oben