briefe am fensterbrett......

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.831
Checks
10
lieber weihnachtsmann,......

ich schreibe heuer mal an dich, denn de blöde tussi, erfüllt mir nie meine wünsche, und schön langsam werd i unlustig.....

also, ich wünsche mir, wie schon seit 3 jahren, einen bmw Z4, allerdings warte ich schon so lange drauf, dass er schon fast uninteressant wird, also wenn du keinen Z4 im programm hast, ich nehme auch den X5 oder den jeep wrangler sport, den Z4 und X5 bitte in dunkelblau, den jeep in schwarz

weiters, warte ich immer noch auf mei nacht mit´n richard gere, ich würde auch bruce willis nehmen, welcher halt verfügbar ist, frisch geduscht und rasiert (maximal 3 tagesbart), ich glaub das versteht sich von selbst...

mein haus in griechenland vergiss bitte nicht, stells mir nur nicht in einem touristenviertel,.......

so, des wärs vorläufig,... ich hoffe mit dir klappt es diesmal besser, wenn auch du mir die wünsche nicht erfüllen kannst, wie deine blonde kollegin, dann wünsch ich mir einfach....

"weisse weihnacht und du, und ein paar stille tage dazu, bei dem tannenbaum liegen und die ruhe geniessen, diesen frieden einer zu lauten zeit" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach du hattest auch Probleme mit dem Z4? Meiner wurde letztes Jahr auch nicht geliefert.....Frechheit.....
Und das wo man sonst so bescheiden ist. Dieses Jahr hätte ich gerne eine Einladung zum Essen beim Herrn Manolo Blahnik mit anschließender Aufnahme in den VIP-Vorteilsclub und lebenslang Schuhe umsonst....
Siehste Wehnachtsmann......jetzt hab ich mich schon zusammengerissen, DAS muss jetzt aber wirklich mal hinhauen!

Lieber Weihnachtsmann!

1.
Ich wünsche mir, dass dieses Forum bestehen bleibt und ich noch viele nette Menschen hier kennenlerne und auch später mal treffen kann.

2.
Natürlich wäre es auch schön, wenn ich eine Frau finden würde, die meinem "Beuteschema" 100% entspricht.

3.
Und wenn meine Frau von meiner Forumsleidenschaft und allem hierin ehrlich Geschriebenen erfährt, sie mich nicht verläßt, sondern vielleicht die Frau wird, die ich im zweiten Wunsch suche.

4.
Weltfriede (wie jedes Jahr)

Materielle Dinge wünsche ich mir nicht (die erfülle ich mir selbst ;) )!

Danke Dir!

Ui.........des Christkind is´weiblich??? :shock:
na da halt ich mich dann auch lieber an DICH du Weihnachtsmann du :D

1. Ich wünsch ma a gsundes Popschi für mei Goschi ( :mrgreen: des wirft wieder Gerüchte auf :mrgreen: )

2. 6 Kreuzerln an der richtigen Stelle

3. ein Tantchen, das mich a bisserl hungern lasst, und ihre Bemühungen diesbezüglich aufs Kaffeetscherl beschränkt

4. ein bissi ein größeres Pumpfi dass sich die Wienerin endlich "derbarmt" und ich auch bei Ihr zum verweigern komm :mrgreen:

5. jemanden, der mir an die 20 Seiten englischen Text mit etwaigen speziellen Ausdrücken für a Kaffeetscherl (oder aus Mitleid wegen mein kleinen Pumpfi) zumindest sinngemäß ins deutsche übersetzt

6. a männliches Christkind, dass du a bisserl entlastet bist und des endlich alles klappt was ma sich "von der Tussi" wünscht

7. einen Küchentisch und einen Balkon (man weiß ja nie :oops: ...)

8. a Mischung ausn Tantchen, der Evangelista, der Pfeiffer, der Diaz, der Jolie und der Bullock, vielleicht lass i mi dann wieder "behalten" :mrgreen:

9. viiiiiiiiiiiiiiel Vitamin B

10. lass den da oben de blede ADAM & EVA - G´schicht endlich vergessen, und gib uns unser Paradies wieder zruck (wie kann ma nur so schrecklich nachtragend sei :roll: )

..........so............................................wenn des jetzt noch als "die 10 Gebote" durchgeht, bin i überwältigt :shock:

Ach du hattest auch Probleme mit dem Z4? Meiner wurde letztes Jahr auch nicht geliefert.....Frechheit.....
jo, vermutlich hat sich de blonde tussi damit irgendwo "einparkt" :roll:

noch viele nette Menschen hier kennenlerne und auch später mal treffen kann.
was :shock: , wir waren dir immer no ka lehre ?? :mrgreen:

3. ein Tantchen, das mich a bisserl hungern lasst, und ihre Bemühungen diesbezüglich aufs Kaffeetscherl beschränkt

jaaaa, :roll: aber motzen wenn´s "tantchen" nix kocht :mad:

7. einen Küchentisch und einen Balkon (man weiß ja nie ...)

brauchst ned (i weiss es..... :mrgreen: )

8. a Mischung ausn Tantchen, der Evangelista, der Pfeiffer, der Diaz, der Jolie und der Bullock, vielleicht lass i mi dann wieder "behalten"

kann ma daran no bissl was drehen, vielleicht ab "der evangelista und dafür ein bissl weniger "behalten" :confused:

9. viiiiiiiiiiiiiiel Vitamin B

:fragezeichen: ähmm bei vitamin B1 mangel und B6 mangel leidet man unter anderem an appetitlosigkeit,....... wozu also vitamin B??? :p

was , wir waren dir immer no ka lehre ??

genau :daumen:

jaaaa, aber motzen wenn´s "tantchen" nix kocht

weil..................... :( och, nur so..................... :oops: :bussal:

kann ma daran no bissl was drehen, vielleicht ab "der evangelista und dafür ein bissl weniger "behalten"

..........so verbohrt............ :cool: :bussal:

ähmm bei vitamin B1 mangel und B6 mangel leidet man unter anderem an appetitlosigkeit,....... wozu also vitamin B???

Vitamin "B" ziehungen

mir is afoch nix wünschenswertes mehr eingfalln in der Gachn, dass i auf de 10 Gebote hinkomm :oops:

Also Weihnachtsmann, dann auch meine Wünsche:

Also, in alphabetischer Reihenfolge: eine Nacht mit Kit, eine mit Marie Christine, eine mit Moni, eine mit Pickats, eine mit Schandmaul und eine mit der Wienerin.

Du siehst also, lieber Weihnachtsmann, lauter ideelle und keine materiellen Wünsche, müßte sich also machen lassen - nicht wahr? Nun zeig - was Du drauf hast! :mrgreen:

Ihr konntet mir keine Lehre sein, weil Ihr sehr nett seid! :daumen:

@Mapok
Nach den Nächten bist Du wahrscheinlich total groggy. Außerdem kann es sein, dass Dir eine von den 5 beleidigten Frauen auch in die Eier tritt. Und was dann?

Also, in alphabetischer Reihenfolge: eine Nacht mit Kit, eine mit Marie Christine, eine mit Moni, eine mit Pickats, eine mit Schandmaul und eine mit der Wienerin.

Irgendwas stört mich an dem Satz......... :roll:

Irgendwas stört mich an dem Satz......... :roll:

Argh, er hat doch geschrieben "in alphabetischer Reihenfolge"...Du kannst also nicht an erster Stelle stehen... :roll:
Du mußt Dich also ein wenig gedulden, bis Du am Zug bist.

ich denke nicht, dass es die Alphabetische Reihenfolge war die uns da ungut aufgestossen ist sonderen Mapoks nahezu masochistischer Wunsch Mittelpunkt eines Gangbangs mit multiplen Persönlichkeiten zu sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Argh, er hat doch geschrieben "in alphabetischer Reihenfolge"...Du kannst also nicht an erster Stelle stehen...

Nee, schon klar, mir gings auch weniger um meine Position in dem ganzen Rudelgebumse........SMcouple hat das schon ganz gut aufgeklärt :daumen:

des war a beleidigung für 5 frauen

Irgendwas stört mich an dem Satz....

Mensch, bin ich schlau! Also - Umkehrschluß: Wenn ich eine weibliche Person weglasse, dann stehen die Chancen gut, dass Du meinen Wunsch erfüllst, lieber Weihnachtsmann. Du bist auf dem richtigen Weg! :D
Ich glaube, der Umkehrschluß ist falsch! Der Weihnachtsmann kann, wenn Du tatsächlich eine der Damen streichst, nur dafür sorgen, dass die anderen nochmal mit Dir reden.

Aber auch das wird schon sehr schwierig sein.

Argh, er hat doch geschrieben "in alphabetischer Reihenfolge"...Du kannst also nicht an erster Stelle stehen...

Nee, schon klar, mir gings auch weniger um meine Position in dem ganzen Rudelgebumse........SMcouple hat das schon ganz gut aufgeklärt :daumen:

Jaja klar, alles nur ein Mißverständnis...
Aber auch der Ablenkungsversuch wird Dich nicht nach oben reihen.
Mapok ist eben strikt fair, daher auch die alphabetische Reihung.
Bitte versteh das doch...

Weihnachtsmann, Weihnachtsmann Du übertriffst Dich heute aber selbst! Soweit wäre mein Wunsch ja gar nicht gegangen, ich muss wohl besonders brav gewesen sein dieses Jahr! Klar bin ich scharf auf Schandmaul in Highheels, Du darfst ihr den Wunsch gerne erfüllen :D

Und gell, tu nicht auf den Benno hören, der will Dich doch bloß nur verwirren ;)

Zurück
Oben