B
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich Deine Gurke gesehen habe, kann ich das verstehen!i wü nur a gscheites auto
Du wirst sicher keine Heilige deswegen, weil Du ein, zwei gute Taten gegenüber Deinen Mitmännern tust!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich Deine Gurke gesehen habe, kann ich das verstehen!i wü nur a gscheites auto
Nachdem ich Deine Gurke gesehen habe, kann ich das verstehen!
mei Tantchen hat a GURKE???
Hahaha, wenn dem so wäre, dann würdest Du Dir vom Weihnachtsmann ja nicht solche Scherbeln wie den Z4, den X5 von BMW oder ´nen Jeep Wrangler wünschen, weil Du dann nämlich schon ein anständiges Auto hättest.aber dir sag ich´s, eigentlich is des gar ned mei auto, des gehört nämli verweigerer, meins is des wo du drin gsessen bist, nur er geniert sich immer so mit seinem, drum tausch i immer mit erm......
hatte ich, du hast mas zerschnippselt, nix vagunnst ma
Du solltest Dich vorsehen! Lügen haben kurze Beine! Und wenn Du noch kürzer wirst, . . .
Fredl?
Ich war brav, gell Pickats, ich hab meinen Wunschzettel aufs Fensterbrett gelegt und der Weihnachtsmann hat das auch schon wohlwollend registriert.
O.K. zugegebener Maßen wäre das "sinngemäß" wohl doch zu wenig5. jemanden, der mir an die 20 Seiten englischen Text mit etwaigen speziellen Ausdrücken für a Kaffeetscherl (oder aus Mitleid wegen mein kleinen Pumpfi) zumindest sinngemäß ins deutsche übersetzt
Mutig!Der Weihnachtsmann schert sich heuer nicht um materiellen Tand wie Bayrischen Mistwägen und so. Ihn tun heuer ideelle nächstenliebende Wünsche freuen.
Ich war brav, gell Pickats, ich hab meinen Wunschzettel aufs Fensterbrett gelegt und der Weihnachtsmann hat das auch schon wohlwollend registriert.
@pickats
Ich habe geglaubt, dass Du Dir das Auto vom Weihnachtsmann wünschst. Da habe ich mich wohl verlesen, oder?
Dann vielleicht noch den Koffer-Raum, VOLL mit Kecksal.
@pickats, wenn mein leben so weitergeht wie jetzt,
fallt euch nichts gescheiteres ein als dieser dumme persönlichkeitsersatz.
Unser wini aus diesem Forum sieht übrigens aus wie der kürzere Bruder von Richard! Vielleicht magst ja mit ihm derweil vorlieb nehmen. Is´ auch realer!
@wini
Am Weg zum zweiten Kasten! Vom ersten fehlen noch 17! So wirst Du wenigstens nicht arbeitslos!