briefe am fensterbrett......

i wü nur a gscheites auto :roll:
Nachdem ich Deine Gurke gesehen habe, kann ich das verstehen! :mrgreen:

Du wirst sicher keine Heilige deswegen, weil Du ein, zwei gute Taten gegenüber Deinen Mitmännern tust! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem ich Deine Gurke gesehen habe, kann ich das verstehen!

:mad: das hat dir der teufel (verweigerer) eingeflüstert :cry:

aber dir sag ich´s, eigentlich is des gar ned mei auto, des gehört nämli verweigerer, meins is des wo du drin gsessen bist, nur er geniert sich immer so mit seinem, drum tausch i immer mit erm...... :roll:

aber dir sag ich´s, eigentlich is des gar ned mei auto, des gehört nämli verweigerer, meins is des wo du drin gsessen bist, nur er geniert sich immer so mit seinem, drum tausch i immer mit erm...... :roll:
Hahaha, wenn dem so wäre, dann würdest Du Dir vom Weihnachtsmann ja nicht solche Scherbeln wie den Z4, den X5 von BMW oder ´nen Jeep Wrangler wünschen, weil Du dann nämlich schon ein anständiges Auto hättest.

Was heißt eigentlich BMW?

Na, nicht Bayrischer Mistwagen!
Auch nicht Brett mit Warze (bei sehr dürren Frauen)
sondern:
Bei Mercedes weggeschmissen!

Du solltest Dich vorsehen! Lügen haben kurze Beine! Und wenn Du noch kürzer wirst, . . .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Weihnachtsmann schert sich heuer nicht um materiellen Tand wie Bayrischen Mistwägen und so. Ihn tun heuer ideelle nächstenliebende Wünsche freuen.
Ich war brav, gell Pickats, ich hab meinen Wunschzettel aufs Fensterbrett gelegt und der Weihnachtsmann hat das auch schon wohlwollend registriert. :D

Ich war brav, gell Pickats, ich hab meinen Wunschzettel aufs Fensterbrett gelegt und der Weihnachtsmann hat das auch schon wohlwollend registriert.

ja freili, registriert hat er erm sicher auch, er is auch schon mit mir in verbindung getreten, i hab zu erm gsagt: du schau, dass du mei auto mitn gere als beifahrer daherkriegst, dann spiel i vielleicht elfe und helf da aus, also es liegt in den händen des weihnachtsmannes, was er zustande bringt :p

also ich für meinen Teil hab meine Wünsche schon dahingehend zurückgeschraubt, dass mir der eine genügen würd:
5. jemanden, der mir an die 20 Seiten englischen Text mit etwaigen speziellen Ausdrücken für a Kaffeetscherl (oder aus Mitleid wegen mein kleinen Pumpfi) zumindest sinngemäß ins deutsche übersetzt
O.K. zugegebener Maßen wäre das "sinngemäß" wohl doch zu wenig :oops:

Der Weihnachtsmann schert sich heuer nicht um materiellen Tand wie Bayrischen Mistwägen und so. Ihn tun heuer ideelle nächstenliebende Wünsche freuen.
Ich war brav, gell Pickats, ich hab meinen Wunschzettel aufs Fensterbrett gelegt und der Weihnachtsmann hat das auch schon wohlwollend registriert. :D
Mutig!

Erst die materiellen Wünschen von pickats als Nichtdrumscherenswert hinstellen und dann noch auf Hilfe hoffen!

:daumen: Gute Einstellung!

Na, ich bin gespannt, wie´s nach Weihnachten aussieht!!! :mrgreen:

@pickats
Ich habe geglaubt, dass Du Dir das Auto vom Weihnachtsmann wünschst. Da habe ich mich wohl verlesen, oder?

Und einen Gier-Igen Mann als Beifahren schaffen mer scho!

Bayrische-Motor-Werke, gibt es die überhaupt noch ? Wenn ja, lieber Weinachtsmann, dann erfülle Pickats doch den kleinen Wunsch mit dem BMW.
Dann vielleicht noch den Koffer-Raum, VOLL mit Kecksal.

Dafür wünsche ich mir NUR einen VW Polo SDI "Family", in Shakal-blau.
Ich Danke dir im voraus, lieber Weihnachtsmann!

Lg, Marie-Christine

@pickats
Ich habe geglaubt, dass Du Dir das Auto vom Weihnachtsmann wünschst. Da habe ich mich wohl verlesen, oder?

na sicher vom weihnachtsmann, "i hab zu erm (weihnachtsmann) gsagt: du (weihnachtsmann) schau" usw.......

hast mi?? :mrgreen:

mit euren autos könnts mich gern haben, fallt euch nichts gescheiteres ein als dieser dumme persönlichkeitsersatz.
@pickats, wenn mein leben so weitergeht wie jetzt, bin ich wunschlos glücklich, also nichts mit dem zettel draußen

@pickats, wenn mein leben so weitergeht wie jetzt,

"und täglich grüsst das murmeltier" ;) nau dann, sollten alle strick reissen, bis 23. dezember hast no zeit für´s fensterbretterl............

fallt euch nichts gescheiteres ein als dieser dumme persönlichkeitsersatz.

leider nein, i hab ka persönlichkeit, drum brauch i a auto, aus genau diesen gründen, .......... nüchtern und genial (wie immer) erkannt :daumen: :roll:

guten morgen ...

jetzt hab ich mir mal die zeit genommen um in aller ruhe eure wünsche zu durchstöbern :shock: ....
hmmm bin da auf eines gestossen des nit schlecht is ... nurrrrrrr :mrgreen: pickats du weisst den richard den gere musst mit mir teilen fg
werd erm sogn wennst nächstes mal da bist soi er dich anruafn fg ;)

moi schaun ob ers schafft ......

@Katzenaugal
Richi Gier ist der Mann in diesem Forum überhaupt! Ich glaube, den würde keine Frau von der Bettkante stoßen; jedenfalls keine von denen, die hier schreiben.

Also stell´ Dich schön hinten an!

Unser wini aus diesem Forum sieht übrigens aus wie der kürzere Bruder von Richard! Vielleicht magst ja mit ihm derweil vorlieb nehmen. Is´ auch realer!

@wini
Am Weg zum zweiten Kasten! Vom ersten fehlen noch 17! :mrgreen: :daumen: So wirst Du wenigstens nicht arbeitslos!

Unser wini aus diesem Forum sieht übrigens aus wie der kürzere Bruder von Richard! Vielleicht magst ja mit ihm derweil vorlieb nehmen. Is´ auch realer!

@wini
Am Weg zum zweiten Kasten! Vom ersten fehlen noch 17! :mrgreen: :daumen: So wirst Du wenigstens nicht arbeitslos!

Keine Sorge, Benno, ich vergess schon nicht auf die noch fehlenden Flaschen Bier. Aber warum ich durch den Kauf einer zweiten Kiste im Mai 2005 nicht wie geplant arbeitslos werden soll, versteh ich nicht ganz. ;)

LG, wini (der übrigens nur um 7 cm kürzer ist als Mr. Gere)

Zurück
Oben