D
Gast
(Gelöschter Account)
*gröhlt betrunken vom Weihnachtspunsch*
der Weihnachtsmann ist genauso fett wie ich!
der Weihnachtsmann ist genauso fett wie ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir gings auch weniger um meine Position in dem ganzen Rudelgebumse
mir gings auch weniger um meine Position in dem ganzen Rudelgebumse
sorry, vielleicht komm i ja ned ganz mit, aber i find ums Verrecken keinen "RUDEL"
Du würdest Dir wirklich ´nen Vibrator umhängen, wenn er nur teuer genug wäre?
Mit Rudel, Rudl oder Rudi, wie die meisten sagen, ist Rudolf, das Rentier gemeint. Ein Rudelbums ist, wenn Rudolf mal wieder nicht rechtzeitig gebremst hat und gegen irgendwas Stehendes gerauscht ist. Daher auch die rote Nase.
???ohne keksi ka auto
Was willst du noch mehr? Je mehr Leute sich auf deinem Fensterbrett herumtummeln, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Weihnachtsmann uns im Vorbeifahren wahrnimmt
denn der hat gerne, wenn sich die Menschen lieben.
Gib ein bis zwei Keksi in den Brief hinein. So sieht die Keksi niemand und der Weihnachtsmann ist milde gestimmt. Dass heißt aber nicht automatisch, dass Deine Wünsche auch erfüllt werden.
Tue dem Weihnachtsmann und Deinen Mitmenschen Gutes und die Chancen auf Weihnachtswunscherfüllung sind am größten!
Tue dem Weihnachtsmann und Deinen Mitmenschen Gutes und die Chancen auf Weihnachtswunscherfüllung sind am größten!