briefe am fensterbrett......

*gröhlt betrunken vom Weihnachtspunsch*

der Weihnachtsmann ist genauso fett wie ich!

Weil wir gerade beim Weihnachtsmann sind, meine Damen lest doch mal das :D :

David Beckham hat angeblich 1,8 Millionen Dollar für das teuerste Sexspielzeug der Welt ausgegeben - ein Geschenk für seine schwangere Frau Victoria.

Der Platin-Vibrator hat ein Unterteil, das mit 10-karätigen Diamanten überzogen ist und an dem eine Kette aus 16-karätigen Diamanten hängt. Das Sexspielzeug wurde vom Londoner Strip-Club-Besitzer Peter Stringfellow kreiert und ist eines von nur zehn Exemplaren auf der Welt. Stringfellow verrät, dass Rolling Stones-Star Mick Jagger ebenfalls scharf darauf ist, eines der Geräte für seine Freundin L'Wren Scott zu erwerben.

Im Endefekt bringts wahrscheinlich auch den gleichen Effekt.......trotzdem netter Gedanke einen Vibrator zu besitzen den ich auch als schickes Accesoir beim Weggehen tragen kann ;)

HHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM !

Also ich hoffe doch sehr das mir der Weihnachtsmann so ein Spielzeug nicht bringt!
Denn: Die Schmerzen möchte ich nicht haben. :(

Lg, Marie-Christine

PS: Mapok, du hättest bei deiner Liste der Frauen, auch mit Christine-marie beginnen können! Aber ich gönne es Kit, das sie die erste ist.

Also ich wurde auch enttöuashct. Ich hab mir einen Lamborgini Murcielago inklusive Erhaltungsgeld auf Lebenszeit gewünscht, aber ich hab keinen gekiregt. Jetzt versuch ichs halt heuer wieder ohne die erhaltungskosten*gg*

Wegen des Beckham-Vibrators nochmals:

An diesem Beispiel zeigt sich wunderschön, warum sowohl muslimische und christliche Fundamentalisten die westliche Konsumgesellschaft dermassen hassen.
Weil, mehr Dekatenz geht ja wohl nicht mehr.
Eigentlich belangt es mich jetzt nicht mehr, ein Fussballmatch anzuschauen, wo der Beckham mitspielt. Die Spice-Girls gibt`s eh nicht mehr und die Rolling Stones können mir auch schön langsam den Buckel runter rutschen, mitsamt ihrer Satisfaction, die sie ja angeblich nicht erhalten haben. (In diesem Punkt muss ich Martin82 voll Recht geben).

Christine-Marie - wer sagt, daß Kit die Erste ist? Das bestimmt der Weihnachtsmann :p

Verweigerer - Marie-Christine oder Christine-Marie soll ja ein Rudel sein, ich weiß es nicht, aber der Weihnachtsmann weiß es bestimmt und wird schon wissen, was und wieviel ich mir in meiner Bravheit verdient habe. ;)

@mapok

den gipfel der dekadenz kann ich mir doch auch anders vorstellen als den fussballerisch überschätzten "becks" mit seiner dümmlichen victoria, ganz gleich ob mit oder ohne platinvibrator. wenn, dann schon einen original antiken "ledernen tröster" aus milos, von dem schon aristophanes´damen schwärmten.

und zu deinen nachtvisionen mit den forumsdamen. sie seien dir gegönnt, allein warum ist agape dein blinder fleck? rein alphabetisch wäre sie doch nummer eins?

@ Grünbaum

der "lederne Tröster" bedarf noch genauerer Beschreibung ;)

ja, agape hätte auf dem Wunschzettel ganz sicherlich nicht gefehlt, allerdings vermisse ich sie im Forum bereits seit geraumer Zeit. Ich habe meine Nachtvisionen der Aktualität angepasst.

jetzt hört´s (lest´s) mal zu jungs, ihr könnt´s da ned so einfach am fensterbrett herumtrampeln, de für´n weihnachtsmann bestimmten kekse fladern und selber kan brief hinterlassen :mad: SO geht´s afoch ned,...

also mike (moni, natürlich auch, wenn´s kurz de finger vom hasi lassen kann :mrgreen:) , grünbaum, ehrenwerter dreckskerl, fremda... wenn´s scho de kekse klaut´s, wo is dann euer brief an den weihnachtsmann, an de blonde tussi, oder von mir aus auch an rudolph the rednose ?? "ganz-furchtbar-bös-schau" (und i kann des)

Hmm, einen Guten-Morgen-Keks stibitzt.

Brief liegt nach wie vor durt, sehr gut!

Dekadenz hin, Luxus her! Das, was sich die meisten hier wünschen, bekommen sie ja doch nicht, weil´s eben doch nicht so brav sind, wie sie tun.

@Verweigerer
Mit Rudel, Rudl oder Rudi, wie die meisten sagen, ist Rudolf, das Rentier gemeint. Ein Rudelbums ist, wenn Rudolf mal wieder nicht rechtzeitig gebremst hat und gegen irgendwas Stehendes gerauscht ist. Daher auch die rote Nase.

@Mapok
Wahrscheinlich wirst Du Deine Liste ein wenig kürzen müssen und auch ein bissl umschreiben: je eine Nacht mit Maja und Sexy_Susi!

@Schandmaul
Du würdest Dir wirklich ´nen Vibrator umhängen, wenn er nur teuer genug wäre? Weil einen dabeihaben (im Handtascherl) tun viele Frauen!

@DerFremde
Zwischen Deinem "fett" und dem "dick" zwischen dem Weihnachtsmann und mir klafft ein Unterschied: der Weihnachtsmann und ich sind´s auch ohne Alk!

@Samtex
Die Mapok-Reihenfolge kann nur alphabetisch sein, denn wenn eine der vieren erfährt, dass er die fünfte zuerst beglückt hat, hat er danach bei denen keine Chance mehr. Und die eine versucht auch schon alles nach vorne zu kommen, weil sie das noch nicht kapiert hat. :mrgreen:

@pickats
Die Kekserl san wirkli guat! Die Chancen auf eines der Autos steigen. Ich würde sagen bei 1:87 bist Du schon. Das ist dann zwar ein kleines Auto, aber besser als nix!

i will ja ka klanes auto, ohne keksi ka auto, also lass de keks liegen, kruzinessa :mad:

lieber weihnachtsmann,
hab was vergessen, bräuchte natürlich eine trittbrettleiter zum jeep wrangler, denn dein boss war anno dazumals ziemlich knausrig mit seiner cm-verteilung...
danke

Du würdest Dir wirklich ´nen Vibrator umhängen, wenn er nur teuer genug wäre?

Nicht, wenn er TEUER genug wäre, aber eventuell wenn er so schön glitzern und funkeln würde ;)

@Pickats

Was willst du noch mehr? Je mehr Leute sich auf deinem Fensterbrett herumtummeln, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Weihnachtsmann uns im Vorbeifahren wahrnimmt ;)

Mit Rudel, Rudl oder Rudi, wie die meisten sagen, ist Rudolf, das Rentier gemeint. Ein Rudelbums ist, wenn Rudolf mal wieder nicht rechtzeitig gebremst hat und gegen irgendwas Stehendes gerauscht ist. Daher auch die rote Nase.
:mrgreen: :daumen:

ohne keksi ka auto
???

Ich bin neulich ohne Keksi mit´m Auto gefahren! Außerdem wenn Du so neidisch auf Deine Mitmenschen bist und Ihnen nicht mal ein Keksi gönnst, kriegst vom Weihnachtsmann bestimmt nix, denn der hat gerne, wenn sich die Menschen lieben.

Also liebe mich und lass mir wenigstens an einem Deiner Keksi knabbern.

@Verweigerer
Wichtige Nachricht für Dich bei den sich anbietenden Callboys. Weihnachtswünsche können wahr werden!!!

Was willst du noch mehr? Je mehr Leute sich auf deinem Fensterbrett herumtummeln, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Weihnachtsmann uns im Vorbeifahren wahrnimmt

ja klar, aber de andern müssen doch auch a brieferl hinlegen, sonst is er bös und haut ab, noch bevor er meinen brief findet und wenn i dann ned meine wünsche erfüllt krieg, aber dann........ werd i unrund... und dann.... :cool:

Tipp vom wissenden Benno:

Gib ein bis zwei Keksi in den Brief hinein. So sieht die Keksi niemand und der Weihnachtsmann ist milde gestimmt. Dass heißt aber nicht automatisch, dass Deine Wünsche auch erfüllt werden.

Tue dem Weihnachtsmann und Deinen Mitmenschen Gutes und die Chancen auf Weihnachtswunscherfüllung sind am größten!

Tue dem Weihnachtsmann und Deinen Mitmenschen Gutes und die Chancen auf Weihnachtswunscherfüllung sind am größten!

naja, kommt drauf an wie da weihnachtsmann ausschaut, und meinen mitmenschen gutes :fragezeichen: i wü ka heilige werden, i wü nur a gscheites auto :roll:

Zurück
Oben