briefe am fensterbrett......

nurrrrrrr pickats du weisst den richard den gere musst mit mir teilen fg

also katzenaugal, ..... "teilen müssen", tu i gar nix, weil i will erm ja ned behalten, ergo kann i erm ned teilen :cool: , aber wenn er wieder mal bei dir is, erinnere erm bitte an einen anruf,....... du kriegst erm dann auch garantiert no vurm frühstück zruck....... ganz sicher... i wü mi lediglich von erm auf a häufchen elend zamficken lassen, denn was gibts schöneres als entspannt im bett zu liegen und erm zuschaun wie er sich seine schuh anzieht und brav heimgeht, besser als (oder wie-suachts euch´s aus) wenn i in der früh erwach und er verlangt nach an breakfast, weil des würd ma nur de grosse wundervolle illusion "richard gere" zamhaun ;)

i wü mi lediglich von erm auf a häufchen elend zamficken lassen, denn was gibts schöneres als entspannt im bett zu liegen und erm zuschaun wie er sich seine schuh anzieht und brav heimgeht,

das könnte ich aber auch, dazu brauchst net unbedingt den Gere :twisted:

dei aufopferungsbereitschaft in ehren, aber welches wort versteht ned von
"a nacht mit´n RICHARD GERE" ??? :p

und da heisst´s immer wir drücken uns so umständlich aus :roll:

ganz sicher... i wü mi lediglich von erm auf a häufchen elend zamficken lassen,

...... i frag mi grad ob so a häufchen elend nu fähig is a breakfast zu mochn fg :mrgreen: .....

.... wenns geht oba oisa duschta fg ..... :mrgreen: ......

hmm wenn der jetztan do wär :p hätt er nit lei zeit zum aunraufn fg ;)

ok Mädels, noch ein bisschen mehr dialekt und ich versteh überhaupt nix mehr........ :roll:

bitte schandmaul ;)

eben ned, drum schick i erm ja vur´n frühstück wieder zu dir

eben nicht, darum schicke ich ihn dir vor dem frühstück wieder

.... wenns geht oba oisa duschta fg ..... ......

wenn es geht, aber als geduschter

hmm wenn der jetztan do wär hätt er nit lei zeit zum aunraufn fg

hm(=nachdenken), wenn richard gere jetzt hier wäre, hätte er nicht gleich zeit anzurufen

ok, danke pickats, kann dem Gespräch nun wieder ruhigen Gewissens folgen ;)

Lieber Weihnachtsmann!

Wie ich feststellen muß, hast Du den Inhalt meines Brieferls doch noch nicht ganz gecheckt, weil sonst würden die Mädels nicht ständig von dem Richard Gere faseln. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: entweder Du treibst den Mädels die Richard-Gere-Flausen aus dem Kopf oder Du verwandelst mich mal für ein paar Tage in Richard Gere.
In Anbetracht meiner Bravheit wird Dir das doch wohl kein Problem sein, nehm ich an.

Dein Mapok

Lieber Weihnachtsmann!

Wie ich feststellen musste hast du den Inhalt meines Briefes noch nicht ganz gecheckt, weil sonst würde Mapok nicht immer noch von den Mädels faseln.Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: entweder du verwandelst Mapok für ein paar Tage in Manolo Blahnik, sodass ein sehr privates Treffen zwischen uns nicht ausgeschlossen ist, oder du schickst mir als Entschädigung Richard Gere ins Haus BEVOR er pickats und Katzenaugal besucht.
In Anbetracht meiner Bravheit wird das doch wohl kein Problem sein, nehm ich an.

Dein Schandmaul

Also was solls - ich sags euch: ICH bin der Weihnachtsmann.

Die erwähnten Autos fahr ich selbst.
Die Nächte von denen Ihr träumt hätt ich selber gerne, spielts halt nicht!
Und Briefe am Fensterbrett könnt's euch in die Haare schmieren,
denn ich bin beim Wirtn....

Steht übrigens alles in meiner Signatur!

Euer Weihnachtsmann

Na gut, wieder mal ein Kindheitsidol das sich als Niete entpuppt hat, warte ich halt auf den Osterhasen.......*schmoll*

Vielleicht schaut sich der liebe Santa_opp_hunter trotzdem meinen Brief in aller Ruhe bei einem Schnäpschen noch mal an?Ich verzichte auch freiwillig auf das Auto!

Der Osterhase sitzt bei mir am Stammtisch....

Und wenn ich den Rest nicht verpraßt hätte, würde ich dir die Schuhe kaufen.

Warum muß ich grade an glattrasierte und braungebrannte Beine in Highheels denken....?

Santa

Apropos Schuhe, voll prickelnder Neugierde hab ich nachgegoogelt, welch hübscher Mann Manolo Blahnik denn sei, nun ja ........... woanders hab ich ja geschrieben, dass man ihn diesem Forum auch viel lernen kann.

Ansonsten Schandmaul, wieder einmal eine perfekte Retourkutsche von Dir und lass Dir von Opp nichts vormachen, den Weihnachtsmann gibt es wirklich, und wir werden sehen, wen er mehr Gehör schenkt ;)

Apropos Schuhe, voll prickelnder Neugierde hab ich nachgegoogelt, welch hübscher Mann Manolo Blahnik denn sei, nun ja ........... woanders hab ich ja geschrieben, dass man ihn diesem Forum auch viel lernen kann.

Nix hübsch, nur außerordentlich talentiert.Ein Mann der solch geniale Schuhkreationen entwirft weiß auch im Alltag was Frauen wünschen ;)

Nix hübsch, nur außerordentlich talentiert.

Ach du meine Güte! Ich hab natürlich wieder nur schlampig recherchiert und im Google nur die Links gelesen und keinen aufgemacht. Da dachte ich doch tatsächlich Manolo Blahnik sei eine Schuh-Marke! Und ich dachte mir, Du wolltest vom Weihnachtsmann, dass er mich in ein Paar High-Heels verwandelt :fragezeichen:
Nun ja, bei Schuhen kenn ich mich ungefähr genauso gut aus, wie Du in der österreichischen Fussballbundesliga :)

Ich hab im Luxus-Thread eh geschrieben, dass ich keine Winterschuhe mehr hab und mich standhaft weigere, welche einkaufen zu gehen. Lieber Weihnachtsmann, schenk mir also zu den Mädels auch noch ein Paar Manolo Blahnik Winterschuhe dazu :D

EINSCHREIBEN
santa claus alias opp_hunter
an der bar/Barhocker 3
beim wirten ums eck

lieber weihnachtsmann,....
ich weiss, dass du sehr viel zu tun hast, des weiteren weiss ich auch, dass dich die beiden herrschaften, ich will keine namen nennen (nach oben schau), schon sehr bedrängen.....

trotz allem solltest du natürlich nicht auf mich vergessen, bezüglich richard gere,.... keiner weiss so gut wie du, dass ich schon von wilden hemmungslosen sex mit richi träumte, als schandmaul ähmm, ja, wie soll ich sagen noch ganz ungeniert in de windeln kackte, also ich denk du wirst mir zustimmen, dass ich deswegen auch das "vorficksrecht" habe ;)

des weiteren, lieber weihnachtsmann, nachdem du dich jetzt endlich geoutet hast, ich hoffe du weisst, dass ich immer an dich geglaubt habe, in zeiten wo schandmaul, mapok & co an dir gezweifelt hatten, wer hat dir dann die stange ( :oops: ) gehalten?? hmm,....... genau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich war es !!!!!

also, nochmals.......auf den kleinen jeep könntest du ja verzichten, gelle ;)
die nacht mit´n richi, vergiss nicht,... ich glaub an dich... du schaffst es :cool:
dass kleine hauserl in griechenland, wird ja für dich auch kein problem sein....

also guter lieber weihnachtsmann,....... denk an die klane pickate, denn es kann ja nur in deinem interesse sein, wenn du mit einem vollen sack zu mir kommst und mit einem leeren die heimreise antrittst....

Zurück
Oben