briefe am fensterbrett......

....... uiii @verweigerer ... du weisst was ich gern les ;)

nur mog i ka zeitung dies nur amoi im monat gibt oda 2 moi was jetzt nit so genau ..... do wirds wieda "OUT" :mrgreen:

An alle, denen der Weihnachtsopp die Wünsche noch nicht erfüllt hat, bzw. von vorne hinein abgelehnt hat:

Fertigt eine Liste Eurer Wünsche in dreifacher Ausfertigung an: eine für´s Fensterbrett, eine unter den Christbaum (erst am Heiligen Abend) und eine für Euch (damit Ihr noch wisst, was Ihr Euch gewünscht habt).

Glaubt fest an diese Wünsche und redet nicht zuviel darüber, denn dann gehen diese auch in Erfüllung!

Im Auftrag des Christkindes
Benno

Pah! Christkind....emanzipierte Nudel.........das Christkind hat mir in den letzten Jahren ganz ganz wenige Wünsche erfüllt, wenn überhaupt. Ich hab oft genug damit gedroht zur Konkurrenz zu wechseln.......jetzt isses zu spät!

so,....... vagiss ned, in schwarz hätt i erm gern

Hoffentlich bring ich da nix durcheinander:
Also, zuerst verwndle ich mich in einen schwarzen R.Gere, Dann zieh ich mir die Manolos an und fick den Jeep auf ein Häufchen Elend... und dann war da noch
was mit der Kuh samt Melkmaschine in einem Haus in Griechenland

Also dann, bis Weihnachten!

Santa_opp

Pah! Christkind....emanzipierte Nudel.........das Christkind hat mir in den letzten Jahren ganz ganz wenige Wünsche erfüllt, wenn überhaupt. Ich hab oft genug damit gedroht zur Konkurrenz zu wechseln.......jetzt isses zu spät!
Das Christkind erfüllt wahrscheinlich nur den wirklich braven Kindern die Wünsche.

Alle anderen müssen gucken, was die Konkurrenz macht --> geh nur zum Weihnachts_opp und lass Dir die Melkmaschine ansetzen, weil der jetzt ja schon ganz durcheinander ist. Der vögelt wahrscheinlich auch noch den Richard Gere durch statt ihn zu klonen und nacheinander bei den verschiedenen Frauen abzusetzen.

statt ihn zu klonen und nacheinander bei den verschiedenen Frauen abzusetzen.

Da wäre ich auch schön blöd, wenn ich mich den Mädels nicht selbst annehmen würde.

Übrigens Richard Gere hat sich was ganz anderes gewünscht, als von mir gevögelt zu werden. Er möchte einmal Weihnachtsmann sein!

Santa_opp

Hee, Santa_opp, beschreib´ Dich mal ein bißchen!

Ich habe nämlich immer das Bild von Dan Akroyd aus dem Film "Die Glücksritter" vor mir!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach gottchen....jetzt is ma klar warum des mit der blonden tussi und den verwirrten santa ned klappt.....

de letzte freude am winter, habts ma jetzt genommen.......

hmm, najo a chance tät i den winter no geben
Dann zieh ich mir die Manolos an und fick den Jeep auf ein Häufchen Elend... und dann war da noch

wenn i des fussfrei erste reihe sehen dürfte.... maaa, i stell ma des grad bildlich vur, i glaub es wird zeit, meine fantasien wieder mal an den mann zu bringen, sunst wirds no kritisch mit mir :confused:

Übrigens Richard Gere hat sich was ganz anderes gewünscht, als von mir gevögelt zu werden. Er möchte einmal Weihnachtsmann sein!

..... i glab du verwechslst do wos :mrgreen: ..
kaunns sein das du moi da richard gere sein wüst ;)

Hee, Santa_opp, beschreib´ Dich mal ein bißchen!
hee, was wüst´n du jetzt von erm :shock:
Nur das, dass er sich ein bissl beschreibt, damit ich wieder das Bild vom Akroyd mit dem Fisch aus dem Hirn bring´!

Oppi ist bestimmt ein toller Santa! So mit -- halt! Selbst soll er sich beschreiben und sagen, ob er auch manchmal die Rute auspackt.

@Katzenaugal
Santa_opp kann jeden Wunsch erfüllen: Deine, pickatsens, meine, die von Richi Gere aber ganz bestimmt auch seine! :mrgreen:

Und isses nich´ schlussendlich egal, ob Dich der echte Gere beglückt oder der Santa_opp, wenn er genau so aussieht und sich gibt wie der Gere, so dass Du gar keinen Unterschied merkst?

wenn i des fussfrei erste reihe sehen dürfte.... maaa, i stell ma des grad bildlich vur, i glaub es wird zeit, meine fantasien wieder mal an den mann zu bringen, sunst wirds no kritisch mit mir
Erzähl´s mir! :hss: Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden :engel: Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n! ;)

Erzähl´s mir! Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n!

mensch benno, wenn du hunger hast, und i erzähl dir von an panierten schnitzel, würde dich das satt machen :fragezeichen:

Erzähl´s mir! Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n!
mensch benno, wenn du hunger hast, und i erzähl dir von an panierten schnitzel, würde dich das satt machen :fragezeichen:
Äkschn war so gemeint, dass Du mir gegebenenfalls auch ein Schnitzel aussiprasseln würd´st! :mrgreen:

So richtig dicken Sex halt!

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt! Aber notfalls kannst es ja mit Deinem festen Partner, called Freiheit, treiben. :mrgreen:

@Katzenaugal
Santa_opp kann jeden Wunsch erfüllen: Deine, pickatsens, meine, die von Richi Gere aber ganz bestimmt auch seine
:mrgreen: dann muass er sich oba beeiln bin nimma laung do ;)
Und isses nich´ schlussendlich egal, ob Dich der echte Gere beglückt oder der Santa_opp, wenn er genau so aussieht und sich gibt wie der Gere, so dass Du gar keinen Unterschied merkst?

hmm wäre a überlegung wert benno obaaaaaaa muass i sia de augaln zua mochn fg das i ma des so vurstölln kennt :mrgreen:

aber in grossen und ganzen ist es egal .... weil es ja nit so sehr aufs aussehn kommt sondern nua vü mehr auf die chemie und ausstrahlung :D

Aber notfalls kannst es ja mit Deinem festen Partner, called Freiheit, treiben.

wenn i di ned bissl kennen würde, müsst i jetzt annehmen du wüst a wengl bösartig sein :mrgreen:
aber i hab ja immer noch "hans grohe" einen guten freund und helfer, der weiss wie ich´s gern hab, er is ned bös wenn i dabei an wem andern denk, i muass ned kuscheln mit erm, und des wichtigste.... er redet kan bledsinn, der anzige nachteil hin und wieder gehört er entkalkt, sunst lassen seine leistungen nach.... :roll:

aber ich habe dein selbstloses verhalten natürlich vernommen, und werd bei santa-opp a gutes wort für di einlegen :mrgreen:

weil es ja nit so sehr aufs aussehn kommt sondern nua vü mehr auf die chemie und ausstrahlung

chemie :shock: wüst ficken oder experimentieren :mrgreen:

a neichs pappal zum experimentiern warat moi nit schlecht .....

jep, da hast recht, aber mei fantasie rennt zur zeit in richtung papperl was ruhig liegen bleibt, wo ma so richtig schee experimentieren kunnt, ned des dann rumzappelt: des mag i ned, des a ned, mach ma a pause, kann i auch was machen,.... das viele männer ned afoch still liegen und den mund halten können :mrgreen:

aber wennst wüst, i hab no paar tele-nummern, de könnt i dir geben, mit "bedienungsanleitung" :mrgreen:

das viele männer ned afoch still liegen und den mund halten können

:mrgreen: wie wärs mit zusätzlichn knebbln fg .....
aber wennst wüst, i hab no paar tele-nummern, de könnt i dir geben, mit "bedienungsanleitung

:shock: do schau i oba ........
.......... :mrgreen: moi überlegn ob ma nit tauschn soitn fg ....

so nochn motto "gibst ma deins gib i da meins oda zeigst ma deins zeig i da meins :mrgreen:

Zurück
Oben