- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
jo sicha............ a paar "Lieber Augustin" hab i immer bei mir ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Auftrag des Christkindes
so,....... vagiss ned, in schwarz hätt i erm gern
Das Christkind erfüllt wahrscheinlich nur den wirklich braven Kindern die Wünsche.Pah! Christkind....emanzipierte Nudel.........das Christkind hat mir in den letzten Jahren ganz ganz wenige Wünsche erfüllt, wenn überhaupt. Ich hab oft genug damit gedroht zur Konkurrenz zu wechseln.......jetzt isses zu spät!Im Auftrag des Christkindes
statt ihn zu klonen und nacheinander bei den verschiedenen Frauen abzusetzen.
Dann zieh ich mir die Manolos an und fick den Jeep auf ein Häufchen Elend... und dann war da noch
Hee, Santa_opp, beschreib´ Dich mal ein bißchen!
Übrigens Richard Gere hat sich was ganz anderes gewünscht, als von mir gevögelt zu werden. Er möchte einmal Weihnachtsmann sein!
Nur das, dass er sich ein bissl beschreibt, damit ich wieder das Bild vom Akroyd mit dem Fisch aus dem Hirn bring´!hee, was wüst´n du jetzt von ermHee, Santa_opp, beschreib´ Dich mal ein bißchen!
Erzähl´s mir! Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n!wenn i des fussfrei erste reihe sehen dürfte.... maaa, i stell ma des grad bildlich vur, i glaub es wird zeit, meine fantasien wieder mal an den mann zu bringen, sunst wirds no kritisch mit mir
Erzähl´s mir! Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n!
Äkschn war so gemeint, dass Du mir gegebenenfalls auch ein Schnitzel aussiprasseln würd´st!mensch benno, wenn du hunger hast, und i erzähl dir von an panierten schnitzel, würde dich das satt machenErzähl´s mir! Ich kann zuhören ohne handgreiflich zu werden Auf Wunsch natürlich auch Äktsch´n!
dann muass er sich oba beeiln bin nimma laung do@Katzenaugal
Santa_opp kann jeden Wunsch erfüllen: Deine, pickatsens, meine, die von Richi Gere aber ganz bestimmt auch seine
Und isses nich´ schlussendlich egal, ob Dich der echte Gere beglückt oder der Santa_opp, wenn er genau so aussieht und sich gibt wie der Gere, so dass Du gar keinen Unterschied merkst?
Aber notfalls kannst es ja mit Deinem festen Partner, called Freiheit, treiben.
weil es ja nit so sehr aufs aussehn kommt sondern nua vü mehr auf die chemie und ausstrahlung
chemie wüst ficken oder experimentieren
a neichs pappal zum experimentiern warat moi nit schlecht .....
das viele männer ned afoch still liegen und den mund halten können
aber wennst wüst, i hab no paar tele-nummern, de könnt i dir geben, mit "bedienungsanleitung