briefe am fensterbrett......

@Santa-oppi
Tu Dich mal um die Listen kümmern und nicht immer darum, ob Du Deinen Braten irgendwo ins Rohr schieben kannst.

Ich dachte, Du wärst ein klein wenig seriös. Du denkst aber auch nur mit dem kleinen Santa, wie wir anderen Männer.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Santa ist eigentlich ein armer Mann, weil er den Sack am Rücken hat!

Santa ist eigentlich ein armer Mann, weil er den Sack am Rücken hat!

Bei diesen Nüssen ist das ja auch kein Wunder.

ob Du Deinen Braten irgendwo ins Rohr schieben kannst.

Liebe geht halt durch den Magen.

Tu Dich mal um die Listen kümmern

Nach der Saison häng ich den Job sowieso an den Nagel, und lass den R.Gere weiterbraten und die Beschwerdebriefe bearbeiten...

Santa_finito_opp

Ja, das kenne ich schon: erst ´nen Job übernehmen und dann nicht mehr weitermachen, weil das Ziel (in dem Fall möglichst viele Frauen zu be-richard-geren) doch fehlschlägt.

Hättse mal den richtigen Weihnachtsmann werkeln lassen. Jetzt können wir uns unsere Wünsche wieder in den Allerwertesten schieben!!! Wobei das dem einen oder anderen ja auch gefallen soll.

Jetzt reiß Dich mal am Riemen oder lass Dir am Riemen reißen und mach hin. Und diskutier nicht soviel mit dena Menscha, sondern mach endlich die Geschenke und so . . .

Ungeduldiger Benno, der frustriert vom Santa_opp ist!

Jetzt können wir uns unsere Wünsche wieder in den Allerwertesten schieben!!!

Nicht den Kopf hängen lassen, hab ja gesagt: nach der Saison...

Ausserdem ist noch fast ein Monat Zeit, aber du kannst dich ja in den Polarexpress setzen, wenn du glaubst, dass es einen anderen Weihnachtsmann als mich gibt.

Santa_der-einzige_opp

Liebe Katzenaugal!

Es wäre nett, wenn Du hinkünftig Zitate, die schon etwas länger zurückliegen beim Quoten mit folgendem Zusatz versehen könntest
dann brauch man nämlich nicht so lange suchen, auf was sich die Zeile bezog und wer sie geschrieben hat. Das Schlußquote mit dem Strich brauchst Du nicht ändern. Es heißt dann automatisch zitierter Name hat folgendes geschrieben:

Mit @ kann man jemanden direkt ansprechen:

@Benno = ich bin gemeint!

:lehrer: Benno :engel:
Nur mal so! :oops:

@Santa_opp
Nein, nein *betreten-zu-boden-schau*

:fragezeichen: nau wo san den ole .....

hmm wahrscheinli sads ole im weihnachtsstress :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Hi, in der Fun-Zone Schampus trinken!!

Lg,Marie-christine
Schampus trinken und sich mit Dom Perignon laben sind nun zwei verschiedene Paar Schuhe!

@Katzenaugal
Und Du? Einfach ´nen Tag nicht kommen? Unentschuldigt? :mrgreen:

Nix Weihnachtsstreß!!!

Außerdem eh oft da! Dömchen gefällig?

:engel: Benno, der Dir notfalls natürlich auch etwas anderes Prickelndes anbieten kann!!!

Danke Benno_lein, :D für die aufklärung dass hätte ich nicht gewusst!
PS: Die zwei paar verschiedenen Schuhe, könnten wir Mapok schenken wenn es Winterschuhe sind.

ODER :fragezeichen:

Lg, MC

Das ist lieb von Dir Marie, aber das Problem ist, dass ich mir tatsächlich schon neue Winterschuhe gekauft hab und als ich dann die alten Winterschuhe in das Schuhdepot im Keller getragen hab, hab ich feststellen müssen, dass ich mir eh schon im Vorjahr neue Winterschuhe gekauft habe. Jetzt hab ich also zwei Paar - ziemlich idente - Winterlatschen.
Schade - dabei hätten zwei verschiedene Schuhe viel besser gepasst zu mir ;)

@Katzenaugal
Und Du? Einfach ´nen Tag nicht kommen? Unentschuldigt?

Nix Weihnachtsstreß!!!

Außerdem eh oft da! Dömchen gefällig?

hmm musste meine dom dosensammlung abstauben .......
magst sie mal sehn :mrgreen: sfg ??

ach benno das prickelnde reizt ;) ......
:roll: wenn i dann nit immer so schnackaln hätt .....

lg katzenaugal

Na, dann gibt´s halt hinterher noch ein Stückchen Würfelzucker, dann ist der Schluckauf gleich weg!

Darauf einen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :engel: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno

benno benno ... dir fällt immer etwas ein ;) .....

denk grad an einen sanitäter ... ein mann für alle fälle :mrgreen:

lg katzenaugal

Lieber Weihnachtsmann!

1.
Ich wünsche mir, dass dieses Forum bestehen bleibt und ich noch viele nette Menschen hier kennenlerne und auch später mal treffen kann.

2.
Natürlich wäre es auch schön, wenn ich eine Frau finden würde, die meinem "Beuteschema" 100% entspricht.

Von nichts kommt natürlich nichts! Also muss man dem Weihnachtsmann helfen und auch mal ein bissl uneigennützig sein! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Benno, der sich gern versteckt!

hmm wie es scheint sind alle im stress ....

i frag mi grad ob da opp endli den gere zu mir bringt oda nicht :fragezeichen:

oba nachdem i ja des ganze jahr fast brav war wird ers schaffn :mrgreen:

hab mal gehört man muss nur fest daran glaben ......

lg katzenaugal

Ich war ja von Anfang an argwöhnisch, und hab daher wohl zu Recht vermutet, dass Santa Opp in Wirklichkeit gar nicht der Weihnachtsmann gewesen ist. Da hat sich einer in den Thread eingeschlichen, Rauschebart und rotes Mäntelchen übergezogen, um sich selbst ein vorweihnachtliches Geschenk zu machen. Danach ist er mit einem – rutscht mir doch alle den Buckel hinunter – wieder davon gezogen. Ich fürchte, Du wirst auf Deinen Gere noch lange warten müssen, Katzenaugerl. ;)

Zurück
Oben