briefe am fensterbrett......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@benno

So in etwa?

Nein, ein Besuch von Santa_opp sieht so aus (Achtet auf die Brille von R.Gere!):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich mir die materiellen Dinge selber kaufe, gehe ich jetzt mal eine Peitsche, eine Gerte und ein Paddle kaufen.

Der Weihnachtsmann soll ja nicht von meinen anderen Wünschen abgelenkt werden.

Fesseln, Handschellen, Knebel, . . . wär´ wohl auch nicht schlecht!

@Mike
Kannst mir bitte helfen?
Was braucht man den noch so als Grundausstattung um eine Frau ein bissl in die richtige Richtung zu erziehen?

@oppi
Ja, sehr gut! Das war´s bzw. isses. Das zweite Bild geht leider bei mir nicht auf bzw. wird nicht angezeigt.

Siehst Du auch so aus?

Jetzt passts aber!

Mein Finger ist zu schnell über die Maus gegleitet....

Santa_opp

ich sehs, ich sehs,............ *aufzeig*
aber des schaut ma eher aus wie so a "zwicker"
aber auf jeden fall is´a *stereokel* :mrgreen:

Zitat:

Nein, ein Besuch von Santa_opp sieht so aus (Achtet auf die Brille von R.Gere!):

na geh, kann i wieder kane grimassen schneiden und lesen dabei

Das viele lesen hat sie müde gemacht, bei dem Bild hat sie geschlafen, ist doch auch was wert....

Santa_opp

jep sicher, wenn er sie nachher ned aufweckt und in de küche schickt, sondern sein "arbeitsplatz" wieder sauber hinterlasst und sich ruhig verhält.....

In der Küche war schon der fertige Willkommens-Schweinsbraten.
Dafür hab ich auch die nicht-blonden Schamhaare in Kauf genommen.
Tja, und reinlich war ich immer schon, als sie aufgewacht ist,
hat sie nur einen an Ananas erinnernden Geschmack im Mund....

Santa_Mr.P(r)opper_opp

irgendwas rennt da falsch...
santa-opp-claus......... erfüllt wünsche
klein-pickats..........bekommt (weils ab und zu brav is) ihre wünsche erfüllt

du kannst mi in bezug auf jeep und hauserl mit lieferschwierigkeiten vertrösten
du kannst ma vielleicht auch noch, an opp-was-immer-i-will für an richard gere verkaufen, wobei i mi frag was santa noch alles in kauf nehmen würde....

aber, i kann mi ned erinnern, mir gewünscht zu haben, i will für´n santa an schweinsbraten machen...

des erste was ma jetzt eingschossen is...... "gray bist du´s" ??? aber so goarschtig wü i a wieder ned sein....

manche menschen hören/lesen immer nur de hälfte, dann schaun´s entsetzt, dann kummt a "des hast aber nieeee gsagt" und dann haben wir de schönste heulerei beinand (du hast do gsagt, i krieg an schweinsbraten, "rumraunz") inkl. mit einblick der letzten vier jahre,.......... :roll:

du hast do gsagt, i krieg an schweinsbraten, "rumraunz") inkl. mit einblick der letzten vier jahre,..........

Redest du mit mir?

Die Alte auf dem Bild hat mir einen Willkommensschweinsbraten gemacht,
dafür habe ich bei der Nachspeise ein Auge zugedrückt (Schamhaare nicht blond
, siehe 2.Bild).

Santa_?????_opp

Redest du mit mir?

Die Alte auf dem Bild hat mir einen Willkommensschweinsbraten gemacht,

herrlich, warum hab i des gwusst........ ja ja, du bist beim "hintertürl" gstanden, und i bin mit freund namens freud voll dran angrennt :oops: ...... mein fehler :roll:

pickats-de´s-eigentli-wissen-hätt-sollen

Zurück
Oben