briefe am fensterbrett......

@ Mapok ... hmm träume ich oder hast du mir gerade meine illusion zerstört :fragezeichen: ....

irgendwie kann ich mir dich jetzt vorstellen ..... hupfend wie ein rumpelstilzchen und mit einem finger zeigend haaaa i habs gewusst ......

du meinst er zieht sein rotes mäntelchen nur an damit er sich selbst ein geschenk macht ? sfg ....
weisst was ich glabe .... der liegt noch immer splitternackt und gefesselt auf seinem wasserbett ;)
und darum kann er mir meinen wunsch den gere bei mir zu haben nicht erfüllen :cry:
also in diesem sinne los .... jeden tag eine "gute tat" kannst ihn nicht befreien gehn ;)

lg katzenaugal

@ Mapok ... hmm träume ich oder hast du mir gerade meine illusion zerstört ....

ja, ja - jeder kommt irgendwann mal drauf, dass das mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann bloß Betrug ist - das tut dann weh ;)

irgendwie kann ich mir dich jetzt vorstellen ..... hupfend wie ein rumpelstilzchen und mit einem finger zeigend haaaa i habs gewusst ......

Da schätzt Du mich völlig falsch ein, dafür bin ich längst zu alt. Und dass ich eine gute Menschenkenntnis hab und gut analysieren kann, weiß ich nicht erst seit diesem Thread.

also in diesem sinne los .... jeden tag eine "gute tat" kannst ihn nicht befreien gehn

Das täte mir im Traum nicht einfallen! Vergiss den Weihnachts-Fake und wende Dich an Wini, der kann Dir Gere näher bringen. ;)

Da schätzt Du mich völlig falsch ein, dafür bin ich längst zu alt. Und dass ich eine gute Menschenkenntnis hab und gut analysieren kann, weiß ich nicht erst seit diesem Thread

das lasse ich mal in den raum stehen fg ;)

i ned, i muass a "rofl" dazu anbringen :roll:

und katzenaugal......... weisst, der santa is so abkömmlich, weil er alle hebel in bewegung setzt mir den gere zu beschaffen oder zumindestens eine passende alternative........ und vatrau ma ;).......er gibt sein bestes :mrgreen:

weisst, der santa is so abkömmlich, weil er alle hebel in bewegung setzt mir den gere zu beschaffen oder zumindestens eine passende alternative........ und vatrau ma .......er gibt sein bestes

das sei Dir zu wünschen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er auf Katzenaugal`s Brieferl und auf die anderen Brieferl urgach vergessen hat ;)
Der echte Weihnachtsmann macht sowas nicht! :D

und katzenaugal......... weisst, der santa is so abkömmlich, weil er alle hebel in bewegung setzt mir den gere zu beschaffen oder zumindestens eine passende alternative........ und vatrau ma .......er gibt sein bestes

hmm i glab da kann i jetzt nicht mehr mitreden weil du mehr weisst wie ich ...

aber ich lass mein kopfal nit hängen und glab nu imma fest dran das "er" es schafft :mrgreen:

ändert aber nichts an der Tatsache, dass er auf Katzenaugal`s Brieferl und auf die anderen Brieferl urgach vergessen hat

ich hab kein brieferl geschrieben ... hab ihm das ins rechte ohrli geflüstert ;)

lg katzenaugal

hab ihm das ins rechte ohrli geflüstert

aha, vielleicht bist Du schuld daran, dass er verschwunden ist???
Hast zu laut geflüstert oder zu leise, sodass er ganz was anderes verstanden hat und vor Schreck das Weite gesucht hat :mrgreen:

lg

aha, vielleicht bist Du schuld daran, dass er verschwunden ist???
Hast zu laut geflüstert oder zu leise, sodass er ganz was anderes verstanden hat und vor Schreck das Weite gesucht hat

ich bin nie schuld :mrgreen:
.... aber es gibt sicher männer do wo i ma wünschen würd sie suchn das weite ....

hmm do geht a nix weiter bei dem thema

Das stimmt, zur Probe werf ich dann einfach mal ne neue Frage in die Runde:
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft?
Ich werde ja langsam verrückt beim Einkaufen auf der Mariahilfer.....Muss man ja aufpassen, dass man nicht "aus Versehen" (die können einem aber auch auf den Sack gehen...) so´n kleines Rotzgör zertritt...
Naja, hab bald alles zusammen, und glücklicherweiße nicht viel ausgegeben, hab dieses Jahr ein bisschen mehr auf symbolische Geschenke gesetzt.Dauert aber leider länger, sowas zu finden.

Lg. Schandmaul

Muss man ja aufpassen, dass man nicht "aus Versehen" (die können einem aber auch auf den Sack gehen...) so´n kleines Rotzgör zertritt...
:daumen: :mrgreen:
vor allem weil die Leute immer so unnötig aufgebracht reagieren wenns "IRRTÜMLCH" :mrgreen: doch mal passiert!!

LG Mike

vor allem weil die Leute immer so unnötig aufgebracht reagieren wenns "IRRTÜMLCH" doch mal passiert!!

Stimmt genau, es würde ja auch keiner nen chihuahua mit in die volle stadt nehmen , oder?Obwohl der wahrscheinlich keine Schokolade an meinen Mantel schmieren würde.....hätte also gar keinen Grund mal aus "Versehen" einen Schubs zu geben....ach egal, alles was mir nicht mindestens bis zum Bauchnabel geht, wird einfach ignoriert und notfalls für den Weltfrieden niedergemäht :mrgreen:

Lg.Schandmaul, der Kinderschreck ;)

Wozu brauchst Geschenke einkaufen gehen?
Dachte du hast einen Zettel aufs Fensterbrett gelegt ? :mrgreen:

Noch ärger sind die mit ihren riesigen Kinderwagerln spazieren gehen, den ganzen Gehsteig blockieren und herumschleichen!
Verdammt, spazieren könnts in Schönbrunn!! :mg:

Wozu brauchst Geschenke einkaufen gehen?
Dachte du hast einen Zettel aufs Fensterbrett gelegt ?

Ja, der war ja für mich, meine lieben Verwandten bekommen aber doch auch Geschenkchen. Zumindest ein paar davon....

Noch ärger sind die mit ihren riesigen Kinderwagerln spazieren gehen, den ganzen Gehsteig blockieren und herumschleichen!

Ach, dagegen gibts ganz wirksame Mittel.Du glaubst gar nicht , wie schnell so ne Wagen-Mami die Flucht ergreift, wenn man ihr geliebtes Heiligtum im Gedränge mal ein bisschen "anschüttelt".
Wozu gibts denn bitte diese super-tollen Bänder mit denen man sich so kleine schreihälse direkt an den Brustkorb schnüren kann.....Ist diese tolle Erfindung noch nicht bis zu den Westlern vorgedrungen?ich sehe leider meist nur Afrikanerinnen mit so nem innovativen Ding rumlaufen.

Naja, bald liegt ja auch der weihnachtstrubel hinter uns und wir können wieder entspannter einkaufen.

Lg.schandmaul

Wenn diese wandelnden Hindernisse vor dir marschieren is nix mit "anschüteln"
Maximal dauernd auf die Fersen treten hilft, macht mir aber auch nicht immer Freude.
Vor allem wenn der dazugehörige Mann im OttoWanzformat ist :mrgreen:

Nach Weihnachten entspannt einkaufen??
Haaaa!!
Scherz!
Da geht dann der Umtauschtroubel los und die Sachen kaufen die das Christkind doch nicht gebracht hat.
Tja und dann geht der Winterschlussverkauf auch gleich los!

hmm ich nehme mir schon seit ein paar jahren vor ..... das ich unter'm jahr schön langsam alles einkaufe ...... leider ist es mir noch nie gelungen :confused: ...

aber dem ganzen weihnachtsrummel zu entfliehn ging ich unter der woche ... naja da wird man weniger angerempelt :p .... und zum abschluss weil i alles geschafft hab kauf ich mir auch etwas .... und denk mir der tag war schön trotz kleiner rempelein :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Ich habe die meisten meiner Weihnachtsgeschenke online bestellt - oh Du herrliches Internet!

ich habe gar nichts gekauft. ich lasse mir doch nicht von kirche und konsumterroristen sagen, wann ich meinen freunden was schenken soll, zu weihnachten sicher nicht.

Zurück
Oben