E
Gast
(Gelöschter Account)
Wär das nicht ein Fall für die Tauschbörse??@ benno also xbox da läutet bei mir was, falls wer eine bekommt könnt er sie ja dem adrian19 weiterschenken, der wartet ja sooo drauf *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär das nicht ein Fall für die Tauschbörse??@ benno also xbox da läutet bei mir was, falls wer eine bekommt könnt er sie ja dem adrian19 weiterschenken, der wartet ja sooo drauf *fg*
Vielleicht! Aber was wird geboten für die Xbox? Und komm mir nicht mit Adrian19, weil sonst stehen wir wieder am Anfang!Wär das nicht ein Fall für die Tauschbörse??
Um ´ne Xbox!weiß ja keiner wirklich um was gegangen is
Kriegen halt nur die wirklich braven Kinder was und nicht die, die sich dafür halten!jetzt mal ehrlich, was los mit dir lieber weihnachtsmann? kannst ned oder willst ned?? ist des echt so schwer der immer lieben, braven, stets für ihre mitmenschen ein liebes wort über habenden pickats ein paar kleine wünsche zu erfüllen ???
wenn des heuer wieder nix wird, dann rutsch ma den buckel runter, dann verkriech ich mich mit meinen lieben daheim unterm ficcus, nötige mein kekserl wieder dass er sich mit mir ein "weihnachtslied" anhören muss und ess die noch nicht gebackenen keks selber auf
lass mi doch ned von dir papierln, also dei letzte chance sonst streich ich dich wie de blond gelockte tussi aus meinem leben....
rudolf a chance gib i erm no, nächstes jahr bist du dann dran
Ich sehe es schon, Du kriegst wieder nix vom Weihnachtsmann! Da halten dann wieder Dich liebende Menschen her.
Dein Smartiesdealer!
rudolf a chance gib i erm no, nächstes jahr bist du dann dran
wer wü an 8eran gebrauchten 8ter gibts (850i) ganz günstig - der Irre mit dem Keller in Strasshof hate den ja ...
mhm...aber in schwarz, gell?
sei froh wons zu an 3er longtwü an 8er
sei froh wons zu an 3er longt
3er........8er.........alles Mumpitzdes iss egal - 8te können sich auch im Kreis ...
i nedamoi denden Hingucker mein ich ....
ja das kann ich ma vorstellen .... den Hingucker mein ich ....
i nedamoi den