briefe am fensterbrett......

ich lasse mir doch nicht von kirche und konsumterroristen sagen, wann ich meinen freunden was schenken soll,

Das kann man locker lösen. Zwischen meinen Eltern und meinen Geschwistern besteht die Vereinbarung, dass es keine Bescherungen mehr gibt. Zwischen meine Frau und mir gibt`s Symbolgeschenke, wie z.B. Spendengutscheine an Empfänger freier Wahl, nun ja und die Kits erwarten sich halt schon was zu Weihnachten, diesen Kompromiss geh ich noch ein. Da sich der Großteil meiner Kits aber bereits per Internet rausgesucht hat, was da an Begehr ist, war es ein Leichtes dieses auch online zu besorgen.

@ pickats

kummt gar net in frage, weihnachten bin i kommunist, da san alle gleich: freunde, nicht freunde, freundinnen, nichtfreundinnen alle zusammen so ganz unbeschenkt, net amal i krieg was, i bin der weihnachtenoberkommunist und untervatikanist, und bittscheen, stell jetzt kan bam auf, ge!

Das interessiert mich jetzt aber auch, was wirst du Kit zu Weihnachten schenken?

Freud - schau oba! :fragezeichen:

Nein im Ernst: ich hab mit zwei Wörtern immer wieder Schwierigkeiten: Kid vs. Kit bzw. Thread vs. Threat. Wenn ich Glück hab, errate ich das Richtige, wenn nicht, dann..........

Aber Du hast mich jetzt in Zugzwang gebracht, hoffentlich lest Kit das nicht ;)

"er ist besessen von mir"

ja, Kit! Es ist schön, von Dir besessen zu sein. :D :D

Brief an den Weihnachtsmann: Bitte behalte mir meine Besessenheit! ;)

und bittscheen, stell jetzt kan bam auf, ge!

na na, i stell kan "bam" auf, wos hätt i denn a davon,..... aber i nehms ned so genau, poa tag vurher oder poa tag später, ka problem hauptsach a liabs schleiferl hats drumherum :cool:

da muss ich doch den santa rufen, der benno ist ja nimmer da, zu viel dom perignon, du weisst schon

da muss ich doch den santa rufen

na endlich, warum hat das so lange gedauert ??? :cool:
(du musst dich nicht an meinen wunschzettel halten, i bin da flexibel ;) )

der benno ist ja nimmer da, zu viel dom perignon, du weisst schon

ja ja, beim dom is er anscheinend an seine grenzen gestossen :roll: , na wenigstens bin i ned schuld....

pickats@

ja, der dom perignon hat schon viele fertig gemacht, man darf gerade dabe i nicht übertreiben

der benno ist ja nimmer da
Irrtum!

Der in der Weihnachtszeit Heilige Benno, sonst auch Sir Benno oder Baron Benno, der Dicke, das Schokodingens, die Schwedenbombe oder wie Ihr auch sonst immer wollt oder auch nicht wollt, läßt sich nicht abschütteln.

Ich bin zwar noch im "kranken" Stand, aber ich verfolge Euch!!!

Hahahahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der heilige Benno :engel:

Genau Benno, so wie ich, ich lass mich auch nicht abschütteln. :daumen:

Die heilige Marie, hi hi :mrgreen:

Wenn Du versprichst, nie wieder im Forum aufzutauchen, wenn ich auch für immer verschwinde, würde ich mich glatt opfern!

:engel:

Wie ein echter Heiliger eben!

Ja, gut! Dieses ist mein letzter Beitrag!

Wenn ich aber sehe, dass Du noch länger hier mitschreibst, wirst Du sehen, wie es ist, wenn man einen Heiligen hintergehen will!

Heiliger Benno

@BaronBenno:
Also, von einem Protestanten hätte ich mir eine Heiligsprechung (noch dazu im Wege der Selbstheiligung!) nicht erwartet :shock: Aber, vielleicht trügt der Schein, und Sie haben sich auch nur scheinheilig gesprochen :mrgreen:

SirSpencer

Ja, gut! Dieses ist mein letzter Beitrag!

netter versuch benno, herzlichen dank, aber gebracht hat es nüsse - im gegenteil, de schleimspur zieht sich mittlerweile durch´s ganze forum, und mir fällt nur immer wieder da gute alte danzer ein

"ana alla kann do ned so deppat sei.........."

also komm wieder raus, wir wissen deinen einsatz trotzdem zu schätzen ;)

Zurück
Oben