briefe am fensterbrett......

Euer Heiligkeit!
MC hat ihr Gelübde nicht gehalten. Sie sind sohin frei, ihr zu zeigen
wie es ist, wenn man einen Heiligen hintergehen will!
Jetzt bin ich gespannt!

:D
Wo ich mich doch extra für Euch aufgeopfert hätte!

@MC
Außer nerven kannst Du also auch lügen bzw. Versprechen brechen! Geil! Revanche wird schon irgendwann mal folgen!

@Sir Spencer
Brauchst nicht gespannt sein! Ein Heiliger wird immer versuchen, ein Heiliger zu bleiben, auch wenn er mal eine "heilige Wut" hat.

Armer Benno, du brauchst Dich ja nicht nerven lassen :bussal:
Spring drüber ich tu dir ja nichts. :mrgreen:

Marie-christine
Forums-Nervling
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NERVEN TUST DU!!! WUT ERZEUGEN!!! IMMER WIEDER!!!

Wende-Benno

Und glauben kann man Dir leider überhaupt nichts, weil Du leider nie etwas ernst meinst. Dabei hatte ich die leise Hoffnung, als Du mir vor meiner OP noch die E-Mails betreffend meiner ersten Frau geschickt hast, aber . . .

EHHHHHHHH, Benno mußt Du immer alles an dritte, oder den ganzen Forum weitergeben? Auch nicht schön von Dir.

Was ich im Forum schreibe sollst Du, mein lieber Benno auch nicht glauben. ;)

Und wenn Du meinst ich nerve Dich, ist das Dein problem :bussal:

Übrigens das nerven hilft beim abnehmen :trost:

Wende-Marie

Vielleicht sollten wir uns einen eigenen thread aufmachen Benno :D
Nur für uns alleine :mrgreen:

Titel Die Schwedenbombe und Marie's Bauch!

Die einschaltquoten würden ums 10fache steigen. ODER :fragezeichen:

Lg, MC

Benno mußt Du immer alles an dritte, oder den ganzen Forum weitergeben? Auch nicht schön von Dir.
Ja, ja, ein Fehler der Anfangszeit. Resultierte an ein Glauben an das Gute im Menschen bzw. an ein Glauben, dass wir alle Freunde sein könnten. Mache ich heute nicht mehr. Halte mich genauso bedeckt wie alle anderen.

Dass Du mir PN´s bezüglich des Ablebens meiner ersten Frau geschrieben hast, erachte ich nicht als Verrat an Deiner Person, zu mal Du, nachdem ich Dir antwortete, dass mir das zu persönlich ist und Du erstmal beweisen müsstest, das Du meines Vertrauens wieder würdig bist in dem Du ein bissl mehr schreibst, warum Du das wissen willst, den Schwanz eingezogen hast, um Dich mit einer Allerweltsfloskel zu verabschieden.

Von daher . . .

Ähh, Stichwort Nerven oder nerven!
Du bist der Forums-Nervling und hast Dir diesen Titel erarbeitet. Du nervst also nicht nur mich. Aber das ist natürlich mein Problem.

Und noch was, wenn Du mir wirklich helfen willst: ich habe ein Magenband. Nerven mag zwar in Deinen Augen dem Abnehmen dienlich sein; es nährt aber auch die Gastritis (Magenentzündung) und diese ist noch schlechter, wenn man ein Bandträger ist.

Selbstmitleid ist auch ein Leid :(
Du versinkst förmlich in deinem Selbstmitleid :trost:

Armer Benno, das hättest früher wissen müssen!
Bevor Du Dir, das Hochgefuttert hast.

Wende-Marie

Bevor Du Dir, das Hochgefuttert hast.

hmm .... das zeigt wieder mal von einer grossen schwäche ... wenn du nicht mehr weiter mit deinen worten akumentieren kannst wirst du "sehr" persönlich .... :mad:

aber ich denke mal so wie ich Benno kennen gelernt habe macht er sich hoffentlich nichts aus deinem dummen geschreibsel .....

aja und noch etwas ..... mollige .. dicke oda blade wie sie auch in der umgangssprache genannt werden .... sind sehr humorvoll ....... und von denen könntest du noch einiges lernen .....

schon mal was von toleranz gehört :fragezeichen:

lg katzenaugal

Ja Ja, @Katzenaugal der Benno versteht das schon richtig, mach dir da mal keine Sorgen.
Aber Du mußt verstehen, Katzenaugal wenn ich mich angegriffen fühle dann schlage ich zurück.

Ansonsten bin ich sehr Humorvoll, vielleicht sogar ein bissi zu viel. Noch nicht aufgefallen :fragezeichen:

Lg, Marie-Christine

Aber Du mußt verstehen, Katzenaugal wenn ich mich angegriffen fühle dann schlage ich zurück.

dagegen wäre nichts einzuwenden wenn es nicht wie bei dir ins persönliche geht .....

Ansonsten bin ich sehr Humorvoll, vielleicht sogar ein bissi zu viel

hmm ... viel humorvolles hab i vo dir nu nit glesn eher dummes :mrgreen:

lg katzenaugal

@Katzenaugal
Danke!

@MC
Eeahh! Ja, Selbstmitleid!

@Weihnachtsmann und/oder Christkind
Wenn´s noch nicht zu spät ist für Wünsche für´s Fensterbrett:
Entweder mehr Hirn für MC
oder wahlweise
ihr Verschwinden aus diesem Forum!

War auch immer brav!

Benno

@ Benno ich Danke Dir das Du für mich noch schnell einen Wunschzettel ans Christkind, ans Fensterbrett gelegt hast. :daumen:

Ich glaube Ein Wunsch von den Beiden, wird sich schon noch ausgehen!
:D Danke liebes Christkind,im voraus.

LG, Marie-christine

@Weihnachtsmann und/oder Christkind
Wenn´s noch nicht zu spät ist für Wünsche für´s Fensterbrett:
Entweder mehr Hirn für MC
oder wahlweise
ihr Verschwinden aus diesem Forum!

War auch immer brav!
Hat zwar etwas länger gedauert bis das Christkind deinem Wunsch nachkam aber es hat doch gewirkt!
Vermutlich warst doch nicht so brav!! :mrgreen:

Hat zwar etwas länger gedauert bis das Christkind deinem Wunsch nachkam aber es hat doch gewirkt!
Vermutlich warst doch nicht so brav!! :mrgreen:
War immer brav! :mrgreen:

Aber Wunder dauern halt länger!

Wo und warum hast´n das wieder ausgegraben?

Weil ich was anderes gesucht habe und mir dabei zufällig das untergekommen ist! :mrgreen:

Damit man sieht das Wünsche manchmal auch in Erfüllung gehen.
Zumindest die offizielle Version! ;)

"ausn keller raufgeholt"

so adrian, jetzt schreibst schön ein brieferl und dann vielleicht.....

Also, so manchen Wunsch erfüllt das Christkind schon!

Obwohl man manchmal den Eindruck hat der Teufel schickt Dir dann einen Ausgleich! :mauer:

Aber bei ´ner Xbox wird vielleicht nichts schiefgehen! :mrgreen:

@ benno also xbox da läutet bei mir was, falls wer eine bekommt könnt er sie ja dem adrian19 weiterschenken, der wartet ja sooo drauf *fg*

aber nun zu meinem wunschzettel, lieber weihnachtsmann

1. wünsch ich mit auch wie viele einen z4 könnt aber auch der m3 sein oder der neue 1er

2. möcht i dass de sprittpreise wieder sinken, denn wenns so weitergeht, kann i ma dann den benzin fürn bmw nimma leisten und dann müsst ich mir auch noch die erhaltungskosten wünschen, aber ich will ja bescheiden bleiben also: MACH WAS! :twisted:

naja momentan fällt ma gar nix mehr ein, wasi ma wünschen könnt, aber falls mir noch was einfällt, leb i da des brieferl dann auch noch aufs fensterbrettal und schenk da a paar keksal dazu, wenns de anderen scho alle wegfressen

bitte bitte lieber weihnachtsmann erfüll meine wünsche, denn sonst machts ja kana und irgendwer muss ja den idiotenjob erledigen. ;)

mfg

jetzt is ma noch was eingefallen

de neue PSP für mein freund könntest ma a nu schenken, damit i sie erm net kaufn muss, denn de is ja sooo teuer oder zumindest des geld könntest rüberwachsen lassen, damit i die kaufn kann

mfg

gggg

Zurück
Oben