Benno mußt Du immer alles an dritte, oder den ganzen Forum weitergeben? Auch nicht schön von Dir.
Ja, ja, ein Fehler der Anfangszeit. Resultierte an ein Glauben an das Gute im Menschen bzw. an ein Glauben, dass wir alle Freunde sein könnten. Mache ich heute nicht mehr. Halte mich genauso bedeckt wie alle anderen.
Dass Du mir PN´s bezüglich des Ablebens meiner ersten Frau geschrieben hast, erachte ich nicht als Verrat an Deiner Person, zu mal Du, nachdem ich Dir antwortete, dass mir das zu persönlich ist und Du erstmal beweisen müsstest, das Du meines Vertrauens wieder würdig bist in dem Du ein bissl mehr schreibst, warum Du das wissen willst, den Schwanz eingezogen hast, um Dich mit einer Allerweltsfloskel zu verabschieden.
Von daher . . .
Ähh, Stichwort Nerven oder nerven!
Du bist der Forums-Nervling und hast Dir diesen Titel erarbeitet. Du nervst also nicht nur mich. Aber das ist natürlich mein Problem.
Und noch was, wenn Du mir wirklich helfen willst: ich habe ein Magenband. Nerven mag zwar in Deinen Augen dem Abnehmen dienlich sein; es nährt aber auch die Gastritis (Magenentzündung) und diese ist noch schlechter, wenn man ein Bandträger ist.