briefe am fensterbrett......

Hmmm, also ich frag mich was an den "Gere", sooo schön sein soll :fragezeichen:
Also mein Typ ist er nicht, er mag zwar ein guter Schauspieler sein aber sonst?

Also lieber Weihnachtsmann, vielleicht gefällst gerade "DU" mir ich habe keinen bestimmten Typ, sondern bei mir kommt es auf den Menschen an. :)

Lg,Marie-Christine

Liebster Weihnachtsmann,

nachdem ich jetzt geschlagene drei Stunden mit meiner E-Gitarre an einem einzigen Blues geübt habe, meine Finger wund sind und ich knapp vor dem Herzinfakt steh, hab ich doch noch eine Bitte:

Schenk mir neben den Mädels und den Blahnik-Schuhen auch ein wenig mehr musikalisches Talent. Bedenke: Männer sind nicht bloß zum ficken da!

Der Pickats ein Häuserl in Griechenland, der Schandmaul die High-Heels und der MC einen guten Menschen und wir sind alle zufrieden. Jep? Machst Du das?

So, jetzt reicht es mir, gute Nacht

Hmmm, also ich frag mich was an den "Gere", sooo schön sein soll :fragezeichen:
Also mein Typ ist er nicht, er mag zwar ein guter Schauspieler sein aber sonst?

soooo ..... meine liebe sind wir doch froh das geschmäcker und ohrfeigen verschieden sind ;) stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen geschmack igitt :mrgreen:
i mogs gor nit wissen wenn i ma do so manche fotos anschau fg ;)
lg

"auch zum wohnung putzen, kann man sie benutzen"

Äh, kann es sein, dass Du mit meiner Frau gesprochen hast? ;)

Der fallen noch viel mehr nützliche Tätigkeiten für meine unausgelastete Männlichkeit ein: jeden Samstag kochen, Wäschewaschen, Wäschetrocknen, Wäsche zusammenlegen und einräumen, Biomüll austragen, Restmüll austragen,
Geschirrspüler ein- und dann wieder ausräumen, Holz hacken etc. etc. .......

Siehst Du Weihnachtsmann, wie brav ich bin? :D

Da dachte ich doch tatsächlich Manolo Blahnik sei eine Schuh-Marke!

*herzinfarktbekomm*
armer, unwissender Schelm!

ein Paar Manolo Blahnik Winterschuhe dazu

Wenn du auf Winterschuhe mit Riemchen und Pfennigabsatz stehst,.......Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

keiner weiss so gut wie du, dass ich schon von wilden hemmungslosen sex mit richi träumte, als schandmaul ähmm, ja, wie soll ich sagen noch ganz ungeniert in de windeln kackte, also ich denk du wirst mir zustimmen, dass ich deswegen auch das "vorficksrecht" habe

Siehst du? Du wartest schon so lange drauf, vielleicht soll es einfach nicht sein, gib der Jugend eine Chance! :poppen:

Wenn du auf Winterschuhe mit Riemchen und Pfennigabsatz stehst,.......Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

ach Gott - ist das alles kompliziert! Drum weigere ich mich ja beharrlich, ein Schuhgeschäft zu betreten. Na gut, der Weihnachtsmann (oder in diesem Fall besser meine Frau) wird schon wissen, was zu tun ist) :p

Also gut - ich seh' schon, es wird mir nichts anderes übrigbleiben als
mich in R.Gere zu verwandeln und heuer zu Weihnachten ein paar Überstunden
zu schieben...

Die Manolos nehm ich auch mit - also ab mit euch ins Solarium und immer
schön brav die Beine rasieren... Santa Claus is coming ....(HoHoHo)

opp

Der fallen noch viel mehr nützliche Tätigkeiten für meine unausgelastete Männlichkeit ein: jeden Samstag kochen, Wäschewaschen, Wäschetrocknen, Wäsche zusammenlegen und einräumen, Biomüll austragen, Restmüll austragen,
Geschirrspüler ein- und dann wieder ausräumen, Holz hacken etc. etc. .......

Siehst Du Weihnachtsmann, wie brav ich bin?

brav ??? wenn du dies alles tust, dann bist ned brav sondern.... ups, scho so spät....

gib der Jugend eine Chance!

gerne,....mapok? mapok?? du kannst noch hoffen auf erfüllung einer deiner weihnachtswünsche....

ein paar Überstunden zu schieben...

na endlich, ma der mann lasst sich bitten.....

Die Manolos nehm ich auch mit

i hoff de hast scho abgliefert, bevor du bei mir schiebst/schieben lässt...ähmmm de überstunden.... i steh ned so sehr auf "sex and the city"

und wann und ob santa claus is coming, des musst leider mir überlassen, weil:

Hauptsache ich komme, wenn es ihr zu schnell geht, muß sie sich beim nächsten mal eben etwas schlauer antstellen
;)

Biomüll austragen, Restmüll austragen

:mrgreen: :mrgreen:
..... ma lernt ja wirklich nie aus .........

Rest- und Biomüll austragen?? :shock:
Kann des was?
Bringt des was ein?

Ist "Zeitungen austragen" scho out? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:cool:

Vielleicht bist ja auch nur a Art Handlanger für Deine geschäftstüchtige, alles-an-den-Mann-bringende Frau, oder tragst des ganze Zeugs sogar aus Liebe zu ihr aus? :daumen:

brav ??? wenn du dies alles tust, dann bist ned brav sondern....

........... ein grüner Feminist... wolltest Du schreiben, gell :D
ja grüne Feministen, machen solche Sachen manchmal, sogar ohne Aufforderung. :)

Rest- und Biomüll austragen??

Mein Gott, seit Ihr Wiener manchmal schwerfällig und kompliziert ;)
"Austragen" - ausse tragen halt: BioMüll in den Komposter; Restmüll in die Restmülltonne, Papier, Plastik, Metall alles fein säuberlich getrennt in die dafür bereit gestellten Tonnen - so geht das bei uns auf dem Land. Und ich bin der Müllaustrager, weil ich so stark bin. :D

"WOW" Mapok, sooo viele Tonnen für Müll :fragezeichen:

Bio-Tonne ist gut! Was machst du mit dem Biomüll von deinem "Weihnachtssackerl" ! Den muß aber schon deine Frau entsorgen! ODER? :poppen:

Lg, Marie-christine

@pickats

Pickt scho' pickats.

Scheinst eine von den schlauen zu sein, fühl mich wie auf der perfekten Welle.

opp

Was machst du mit dem Biomüll von deinem "Weihnachtssackerl" ! Den muß aber schon deine Frau entsorgen! ODER?

"müssen" tut sie gar nix! Wann und in welcher Weise sie entsorgt, obliegt ihr und ihrem Bedürfnis :daumen:
und wenn sie nicht will, tut Mapok selbst entsorgen - Tempo und so ;)

........... ein grüner Feminist... wolltest Du schreiben, gell

stell ma bitte ned solche fangfragen, du sollterst scho wissen, dass i ned gschichtln druck :mrgreen:

Scheinst eine von den schlauen zu sein, fühl mich wie auf der perfekten Welle.

schlau is relativ, würd eher sagen ned mehr oder weniger egoist als du ;)

wenn ma ned selber auf uns schaun, wer dann.....

du lasst mein jeep so unterm tisch fallen, drum hab i sogar a gedichterl für di

"mit flechtenzopferl nach vorne tritt"

lieber santa-opp-claus
komm bitte auch in mein haus
vergiss das kleine auto nicht für mich
denn sonst weine ich ganz bitterlich
und grünbaum hat es doch beschrieben
wie ihm nichts mehr anders übrigblieben
als zu später stunde noch telefonieren
um sich zu ersparen, das sinnlose hofieren
und stattdessen lieber freudig erwartet
sich ein käufliches mädl einladet
also zwing mich nicht in tränen auszubrechen
sonst kannst du erst recht in der ps einen dom perignon blechen :roll:

"knickserl mach und mit den zopferln spiel"

so,....... vagiss ned, in schwarz hätt i erm gern ;)

Jetzt denk ich schon tagelang nach, was ich in den Brief schreiben soll.

Mir fällt einfach nichts ein:

ICH BIN WUNSCHLOS GLÜCKLICH :)

nix da, ich hatte erst einen Besucher aus dem Forum hier.
es war aber nicht opp-hunter :p

@pickats ..... muass sogn des gedicht is da gelunga :mrgreen: ........

obaaaa den dom perignom würd i nit auslossn ... den diafat da gere ois beifohra im jeep natürlich in da haund hoitn fg ..... ;)

:mrgreen: mir is aus erinnererung vom vurign johr aun erm nur de leere schochtl blieben :hss: .........

lg Katznaugal ......

Zurück
Oben