- Reaktionen
- 22.142
2. Wie konstruktiv soll´s denn sein?
Dein Beitrag war z.B konstruktiv!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2. Wie konstruktiv soll´s denn sein?
Schon. Natürlich kenne ich auch Gefühle in Freundschaften. Aber eine derartige Eifersucht und ein derartiges Besitzdenken kenne ich aus Freundschaften nicht. Nicht im Geringsten!"Besitzansprüche" kann man immer haben, auch ohne "Gefühle", wie ihr (du?) es ausdrückt. Und sag mir, dass eine enge Freundschaft ohne Gefühle geht?? Gefühle sind ALLES, was man empfindet. Oder siehst du das anders?
Ich sehe hier niemanden der ihn mit Steinen beworfen hat. Jeder hat seine eigene Meinung und Sicht zu dem Thema. Wenn man nicht klar kommt, mit der Sichtweise anderer, sollte man nicht so ein Thema eröffnen.Ihr werft hier, aus meiner persönlichen Sicht, mit Steinen auf jemanden der bereits geläutert ist. Jemanden den es im Moment dreckig geht, der sich viele Gedanken macht um es zukünftig besser zu machen.
Ich sehe hier niemanden der ihn mit Steinen beworfen hat. Jeder hat seine eigene Meinung und Sicht zu dem Thema. Wenn man nicht klar kommt, mit der Sichtweise anderer, sollte man nicht so ein Thema eröffnen.
Seine Frau dann für sich reden lassen.. Ist auch ein eigenes Thema für sich..Man hätte ihn tätscheln sollen und „armes bubu“ sagen müssen
Haha na, das hab ich in tirol scho immer gsagtSeine Frau dann für sich reden lassen.. Ist auch ein eigenes Thema für sich..
Bubu? Is das was typisch Schweizerisches?
Vollkommen skizophren sowas zu lesen. Also wäre ich der Partner(in), würde ich mir eigentlich eher (ganz) andere Gedanken machen als unter anderem der zitierte Teil... Den Rest lese ich gar nicht, weil ich es wie gesagt skizzo finde und von daher sowieso Zweifel, ob...Für manche Freundschaften lohnt es sich zu kämpfen!!! Und wenn der Kampf eben heißt ihr den Freiraum zu geben, den sie möchte und dann eine gemeinsame Ebene zu finden. Bei richtigen Freunden wird das funktionieren. Wenn es nicht klappt.....dann war es wahrscheinlich keine Freundschaft, sondern wie bei den meisten Mitmenschen eine vorübergehende Lebensbegleitung.
Keine Ahnung was man anders sehen soll, aber zur ursprünglichen Frage: Den Konnex zum Hinweis der Gefühle verstehe ich nicht. Gefühle machen Menschen aus. Ich "fühle" mit einer Freundin, wenn sie zB eine Trennung durchmacht usw. Was hier aber in Post Nr 1 beschrieben wurde, hat nichts mit "diesen" Gefühlen zu tun, aber seis drum...Und sag mir, dass eine enge Freundschaft ohne Gefühle geht?? Gefühle sind ALLES, was man empfindet. Oder siehst du das anders?
Seine Frau dann für sich reden lassen.. Ist auch ein eigenes Thema für sich..
Hallo mein BubuHaha na, das hab ich in tirol scho immer gsagt
Ich sag das echt zu ihm kennts ihr das alle nicht?Hallo mein Bubu
Nochmal, was wolltets ihr auf diese story für antworten?Aber wie es scheint, sind die Nachmittagsspaziergänge und das Abendessen beendet. Die 20:15 Spielfilme laufen noch nicht, also gönnt man sich ein paar "witzige" und "geistreiche" Kommis.
Bubu kenn ich schon, aber das sagt man doch eher zu KleinkindernIch sag das echt zu ihm kennts ihr das alle nicht?
Ich bin oft ein kleinkind beim redenBubu kenn ich schon, aber das sagt man doch eher zu Kleinkindern
Was hast du dir echt von diesem/deinem Thread erwartet? Dass alle dir nach dem Mund reden oder Ja und Amen dazu sagen? Mit Kritik muss man rechnen, aber die kannst du offensichtlich nicht vertragen.Aber wie es scheint, sind die Nachmittagsspaziergänge und das Abendessen beendet. Die 20:15 Spielfilme laufen noch nicht, also gönnt man sich ein paar "witzige" und "geistreiche" Kommis.
Wenn du artig bist, bekommst du sogar einen LutscherIch bin oft ein kleinkind beim reden
Aber den ohne zuckerWenn du artig bist, bekommst du sogar einen Lutscher
Eine Füllung ist aber drinAber den ohne zucker