Bruch mit bester Freundin

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War offtopic, sorry. Aber "mate" ist nun WIRKLICH ein bekannter Ausdruck....:sneaky::rolleyes:

Und bin schon wieder still und lasse alle "doch so einfach mal alles wissenden" weiterhin agieren.:zensiert:

War offtopic, sorry. Aber "mate" ist nun WIRKLICH ein bekannter Ausdruck....:sneaky::rolleyes:

Und bin schon wieder still und lasse alle "doch so einfach mal alles wissenden" weiterhin agieren.:zensiert:
Ich hab nie was anderes geschrieben. Nur was ich unter diesem Ausdruck kenne und den in diesem Zusammenhang nie gehört habe.
Es gibt ja auch Ausdrücke in unserer Sprache, speziell der Jugend, die ich nicht kenne - was glaubst wie oft ich bei meinem Junior nachfrage was jetzt gerade gemeint ist 🥴😂🧐🤔

Ein Knochenbruch verheilt besser, wenn due Bruchstelle einige Monate ruhig gestellt wird. So ist es auch beim Bruch menschlicher Beziehungen.

Zurück
Oben