Cabrio oder Coupé?

Cabrio oder Coupé?

• Cabrio!

Stimmen: 25 62,5%
  • Coupé!

Stimmen: 15 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! :winke:

Weil ich grad unterwegs war und einer vor mir "offen" fuhr... :shock:

Was mögt ihr lieber?
Freiluft oder schön klimatisiert?

Mein Favorit kommt bei der Fragestellung schon hervor... :lol:
Ich mag keine Cabrios... bei der Ampel wennst rot hast, brennts dir auf die Birne und wennst fährst ziehts :mrgreen::lol:
Also lieber Coupé... :)

Wie siehts bei euch aus?

:winke:
Stella

also oben ohne gefällt mir nur bei den frauen.;)
natürlich auch, wenn sie mit einem cabrio unterwegs sind.
da ich meisst in einem kleinbus unterwegs bin, ....geniesse ich den anblick der ladies....
manchmal auch mit einem schmunzeln, wenn der kurze rock auch noch ein wenig verrutscht ist.:shock:

ich selber halte es in einem klimatisierten auto besser aus, weil ich die direkte sonne
auch nicht wirklich auf meinem kopf mag.:nono:
....und auch keinen hut, oder kappe vertrage...

ich fahr Cabrio, und wenns zu heiß oder kalt ist mach ich das Blechdach zu und schalt die Klimaanlage ein - und dann hab ich ein Coupè

also oben ohne gefällt mir nur bei den frauen.;)
natürlich auch, wenn sie mit einem cabrio unterwegs sind.
da ich meisst in einem kleinbus unterwegs bin, ....geniesse ich den anblick der ladies....
manchmal auch mit einem schmunzeln, wenn der kurze rock auch noch ein wenig verrutscht ist.:shock:

recht hast! für diese zwecke passt mein mercedes sprinter haargenau...und um beim thema zu bleiben...mit klima...

werd gleich mal a gruppe eröffnen: die autospechtlaaa ;-)

Für die Feschen Weiberleut a Cabrio und der Rest soll Vadeckt fohrn .:mrgreen:

Coupe...

Cabrios überlasse ich den Seitenscheitelträgern in Bermudas, Sandalen und weißen Tennissocken...:mrgreen:

Wie siehts bei euch aus?

Behindertenfahrzeug ...... oder zumindest eines, wo ich bequem einsteigen kann. Da ist der Bogen dann weit gespannt, vom A - Klasse Mercedes bis zum Zitroen Picasso.

Will ich unbedingt die Möglichkeit offen halten, dass mir die Vögel auf den Kopf sch.....n, dann gibt´s ja immer noch das Schiebedach. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Defintiv CABRIO - aber nur mit Hardtop!... damit Man:down: es auch im Winter gebrauchen kann! :)

Beides nicht mehr nur noch klimatisierte Van und Limousine zum offen fahren nehme ich das Motorrad !

Cabrio oder Coupè kommt beides nicht mehr in frage ( hatte genügend davon), denn ich weiß , nach 4,7 millionen gefahrenen Kilometern , wie Leitplanken

aussehen ,denn recht viel mehr sieht man in diesen Kisten nicht !

Anhänge

• $2045400,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+wukgr0i6X53wH4ohwA3gAOZmSGjIltu8m8+putdBgbSg==.jp
    $2045400,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+wukgr0i6X53wH4ohwA3gAOZmSGjIltu8m8+putdBgbSg==.jp
    65,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
So aufreizend und unanständig hat sich die Ali Mac Graw aber denn doch nicht gezeigt. Aber möglicherweise hast du den Film nicht gesehen oder kannst dich an die Szene nicht erinnern. Es ist gleich zu Beginn, unmittelbar nach dem Vorspann ..... the girl has no panty :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In diesem Fall natürlich nur Cabrio :undweg:

Also ich finde Caprios schön und fahre selber seit einem Jahr eines. Ich wollte vorher auch nie eines aber wenn man es erst einmal selbst gefahren hat und weiß wie geil das ist will man kein anderes Auto mehr. Aber die Erfahrung sollte jeder selbst machen.

Zurück
Oben