Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin einmal mit der Ente über den Wurzenpass ...............
Anhang anzeigen 535774
Erster Gang, aber derpackt hammas
Öamtc --> Werkstatt. Und die haben auch relativ lang dafür gebraucht.
.
Beim bergab Fahren hat die meinige bereits mit innen-liegenden Scheibenbremsen vorne aufwarten können. Glaubt zwar keiner, aber dieses Feature haben ansonsten nur Rennwagen.
Deshalb arbeitens wahrscheinlich auch beim ÖAMTC. Ich hab das zum Schluß schon in zehn Minuten gemacht.
Schad, dass es damals noch nicht das Ef gab. Ich musste mich noch durch diverse Reperaturanleitungen quälen.
sondern weil halt auch die alten Trommelbremsen der Einfachkeit halber direkt am Getriebe befestigt gewesen waren.
Ich möcht ja nur ungern widersprechen. Aber das war nicht wegen der Einfachheit. Es bringt Vorteile bei Bodenhaftung und Federungskomfort durch die Verringerung der "ungefederten Massen".
da ist Bodenhaftung im Grenzbereich so ziemlich das allerallerletzte was irgendeine Rolle spielt.
Ist dir vielleicht aufgefallen, daß ein R4 auf der einen Seite einen längeren Radstand hat als auf der anderen?
Und weil wir grad beim Renault sind:
Renault Wind, Roadster mit Klappdach auf Basis des Clio (Motto: Liebling, ich hab unser Auto geschrumpft)
Renault Wind
... geiles Gefährt ....
allerdings nur in der einzig wahren Farbe