- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aer nur mitn r5 turbomotor drinnen gggggg
Ich hab so ein Geschwür einst geritten.... man kann sagen was man will, aber das war das sparsamste Auto meiner Laufbahn, hat sogar noch deutlich weniger verbraucht als der 2CV.
3 Liter auf 100 km.
Anhang anzeigen 535494
Ich hab auch einen R 4 gehabt. Hat im Mittel 6,5 geschluckt. Und bald einmal neue Antriebsgelenke gebraucht.
Ich hab auch einen R 4 gehabt. Hat im Mittel 6,5 geschluckt. Und bald einmal neue Antriebsgelenke gebraucht.
die werte sind halt nur am papier; mein neues auto sollt auch nur 6 liter verbrauchen am papier; die realität ist halt eine andere
Du musst dir nur etwas leichtere Schuhe kaufen ....... ohne Bleisohlen.
Aber mit offenem Fetzendachl durch Südfrankreich und Spanien zu bummeln war schon sehr nett.
wenn ich freiluft fahren will dann nehm ich ein motorrad, wenn ich mit dem auto fahre dann mag ich es schön klimatisiert,Wie siehts bei euch aus
CapéCabrio oder Coupé?
Hallo - alle auseinander .Hallo zusammen!
2CV4, 4,5 Liter/100km und die Antriebsgelenke beim Sprung über eine Kuppe ausgehängt.
in warmen gefilden gibts allerdings nichts geileres als ein cabrio
wenn du voll am Gas stehst und eine dahin bummelnden BMW überholst.
Mit einem ordentlichen Wintermantel bist du im Winter Schneekönig, ohne 4 WD und ohne Winterreifen.
Wie lang hast Du zum Wiedereinfädln gebraucht? Beim ersten Mal, ohne Werkzeug, gesacklt natürlich? Und wie lang beim, sagn wir, fünften Mal?