Cfnm Erfahrungen

1000 m² Garten, 100 m² Hof und ein kleiner Vorgarten. Seit 3 Jahren NICHTS mehr gemacht, da erkrankt. Also alles. Vom Schneiden bzw entfernen der Bäume und Sträucher, Rasen neu anlegen, Beete vom Unkraut befreien, Efeu entfernen bis zum Hof sauber machen... tob dich aus. Wenn dir noch danach ist, gehört der Zaun gestrichen, die Sat-Anlage repariert, Regenrinnen ausgeputzt... ach, du hättest eine Lebensstelle bei mir...

Hm? :unsure: Vielleicht sollte ich die Seite wechseln... So ein paar Sklaven wären gar keine schlechte Idee...
Hat sich @Mitglied #661694 bei Dir schon gemeldet? Meine ja nur. Ist ihm wahrscheinlich zu viel Arbeit und zu weit. :haha:
Wusste ja gar nicht, dass du eine Gartenparty machen willst.:rolleyes:

Durfte einer von euch schon damit Erfahrung sammeln. Ich versuche seit 4 Jahren eine Gruppe Damen zu finden und war immer noch nicht erfolgreich. Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps?
Ja, einfach weniger Erwartungen haben, denn schliesslich müssen es ja die Damen mögen, was Du möchtest ist zweitrangig. Und wenn Du den Damen hinterher läufst, laufen sie weg, ganz einfach.
Etwas, oder auch mehr, Gartenarbeit hätte Dir ja auch nicht geschadet. Meiner Erfahrung nach mögen es Frauen, Männer beim Arbeiten zuschauen, wenn die Muskeln spielen. (Kann mich aber auch irren)

Das war die lustigste Geburtstagüberraschung: Einige Freunde unserer Tochter schenkten ihr, weil sie meinten sie sei prüde, zum 40. einen Striptease-Mann. Aber sie täuschten sich, denn unsere Tochter gab sich unerschrocken, war dem Tänzer beim Strippen behilflich und fragte, als er nackt vor ihr stand: "KANN lCH SONST NOCH ETWAS FÜR DlCH TUN?" Diese Worte verblüfften aber den Stripper derart, dass er sich mit seinem immer noch schlaffen Schwanz wortlos ankleidete und verschwand.

Zurück
Oben