Chance?

Mitglied #215660

Power Mitglied
Reaktionen
67.526
Checks
27
Mich würd interessieren ob man als dicker mann chancen hat?
Bin recht ergebnisoffen!
Wäre mal echt,ohne lügen,oda schmeichln,neugierig ob sich jemand,frau,paar,vorstellen kann mit einem dicken sexuell aktiv zu werden?

Als ich heute bei den Kontaktanzeigen reinschnupperte, da wurde von jemand sogar ausdrücklich gewünscht jemand molliges:)
Kopf hoch tragen und wenn dich selbst dein Gewicht stört bist du der erste der daran selbst arbeiten kann, das meine ich nicht böse ich interpretiere das halt in deinen ersten Satz so rein

Als ich heute bei den Kontaktanzeigen reinschnupperte, da wurde von jemand sogar ausdrücklich gewünscht jemand molliges:)
Kopf hoch tragen und wenn dich selbst dein Gewicht stört bist du der erste der daran selbst arbeiten kann, das meine ich nicht böse ich interpretiere das halt in deinen ersten Satz so rein
...netter tip:up:..aber er hats grad eh in arbeit...:D..eigentlich...so seh ich das...als aussenstehender...zum thema...intelligenz :D...

Bin dabei!
Ist echt nur interessehalber was leute so denken darüber,oda halt das sie sich mal gedanken machen das da auch ein mensch ist

Zurück
Oben