Haben mollige eine Chance

Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken 😅😅😅
Das Gesamtbild muss passen und die Ausstrahlung im Leben zu stehen und sich wohlzufühlen....da kommt es nicht auf ein paar Kilos an.

Ob du als molliger/dicker Mann hier eine Chance hast, wird davon abhängen wer du bist - und nicht, ob du mollig oder dick bist. Solche Fragen führen zu nichts. Jede Körperstatur findet ihre Liebhaber(innen). Da wie dort.
Manche fühlen sich aber recht wohl in der Opferrolle, egal ob mollig oder kleiner Penis. Nur so bekommt man keine Dates.

Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken 😅😅😅
Anstatt die Chancen bei Frauen gering zu halten, den Körper unnötig zu belasten und sehr wahrscheinlich viel Lebenszeit und Lebensqualität einzubüßen, wäre es da nicht schlauer einfach mit einer Diät abzunehmen und mehr Bewegung zu machen?

Mir kommt das immer so vor als hätte jemand eine bescheuerte Frisur, weiß es selbst, geht aber trotzdem nicht zum Friseur.

Der Grundgedanke der besonderen Technik verrät ja den Hintergedanken ein Problem zu umgehen anstatt es zu lösen. Und das nennt man eben im Volksmund auch Faulheit.

Und wie gut Menschen ohne Willen und Ehrgeiz bei Frauen ankommen dürfte ja auf der Hand liegen.

Anstatt die Chancen bei Frauen gering zu halten, den Körper unnötig zu belasten und sehr wahrscheinlich viel Lebenszeit und Lebensqualität einzubüßen, wäre es da nicht schlauer einfach mit einer Diät abzunehmen und mehr Bewegung zu machen?

Mir kommt das immer so vor als hätte jemand eine bescheuerte Frisur, weiß es selbst, geht aber trotzdem nicht zum Friseur.

Und wie gut Menschen ohne Willen und Ehrgeiz bei Frauen ankommen dürfte ja auf der Hand liegen.
Seltsamer als eine mollige Figur oder bescheuerte Frisur, finde ich die völlig bescheuerte Ansicht mancher Männer, wie Frauen auszusehen und sich zu verhalten haben. 😉

Zurück
Oben