- Reaktionen
- 19.641
- Checks
- 32
Nur bei gepflegten Zähnen. Sonst kann das ziemlich daneben gehen.Oder..hallo Zahn, ich heiß Blombe, brauchst ne Füllung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur bei gepflegten Zähnen. Sonst kann das ziemlich daneben gehen.Oder..hallo Zahn, ich heiß Blombe, brauchst ne Füllung?
Bei Orientierungslosigkeit san so a poa Hinweise an da richtigen Stelle scho ganz praktisch...Anschreiben? Wozu ........
Nutten machen das tagtäglich.Arbeiten und Vögeln parallel ist hingegen schwer vereinbar
Ich hatte mir tatsächlich überlegt, den Sonderfall im Statement zu nennenNutten machen das tagtäglich.
Kommen ja genügend wieder nach die dann die für uns alte Schmarren wieder auffrischenJa, deshalb verschwinden immer mehr
Wenn ichs richtig versteh dann solltes vögeln für Prostitätowierte fürwahr Arbeit sein..Arbeiten und Vögeln parallel ist hingegen schwer vereinbar
LG Bär
Öfters sind es wohl Alte NeueKommen ja genügend wieder nach die dann die für uns alte Schmarren wieder auffrischen
Ja gut, fällt mir aber wenig auf, leide am TunnelblickÖfters sind es wohl Alte Neue
LG Bär
LeiderJetzt übertreibst du aber ein wenig. So übel ist dein Toches auch wieder nicht.
Das Gesamtbild muss passen und die Ausstrahlung im Leben zu stehen und sich wohlzufühlen....da kommt es nicht auf ein paar Kilos an.Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Manche fühlen sich aber recht wohl in der Opferrolle, egal ob mollig oder kleiner Penis. Nur so bekommt man keine Dates.Ob du als molliger/dicker Mann hier eine Chance hast, wird davon abhängen wer du bist - und nicht, ob du mollig oder dick bist. Solche Fragen führen zu nichts. Jede Körperstatur findet ihre Liebhaber(innen). Da wie dort.
Klempnermeister Bobby hatte keine Gelegenheit sein Rohr zu verlegen?Mollig ja gerne
Technik ...nein danke
Anstatt die Chancen bei Frauen gering zu halten, den Körper unnötig zu belasten und sehr wahrscheinlich viel Lebenszeit und Lebensqualität einzubüßen, wäre es da nicht schlauer einfach mit einer Diät abzunehmen und mehr Bewegung zu machen?Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Seltsamer als eine mollige Figur oder bescheuerte Frisur, finde ich die völlig bescheuerte Ansicht mancher Männer, wie Frauen auszusehen und sich zu verhalten haben.Anstatt die Chancen bei Frauen gering zu halten, den Körper unnötig zu belasten und sehr wahrscheinlich viel Lebenszeit und Lebensqualität einzubüßen, wäre es da nicht schlauer einfach mit einer Diät abzunehmen und mehr Bewegung zu machen?
Mir kommt das immer so vor als hätte jemand eine bescheuerte Frisur, weiß es selbst, geht aber trotzdem nicht zum Friseur.
Und wie gut Menschen ohne Willen und Ehrgeiz bei Frauen ankommen dürfte ja auf der Hand liegen.
Den hätt ich gelassen, aber er wollte ja nicht!Klempnermeister Bobby hatte keine Gelegenheit sein Rohr zu verlegen?
SausackDen hätt ich gelassen, aber er wollte ja nicht!
Bestimmt eigentlich heteroSausack
Wir blõdeln nur...Bestimmt eigentlich hetero
Oder ein Maulheld!Bestimmt eigentlich hetero