- Reaktionen
- 86.887
- Checks
- 8
Weißt eh.... Aufpassen... Aus Spaß wird ernst und der is schon 4 Jahre alt oder so ähnlichWir blõdeln nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt eh.... Aufpassen... Aus Spaß wird ernst und der is schon 4 Jahre alt oder so ähnlichWir blõdeln nur...
Was spricht gegen Technik?Mollig ja gerne
Technik ...nein danke
Ich bevorzuge Gefühl statt Technik.Was spricht gegen Technik?
Schließt sich ja nicht aus? Aber okIch bevorzuge Gefühl statt Technik.
Mann muss Dich beißenEin kleines Speckerl (grad am Bauch) find ich eigentlich ganz süß. Die Bezeichnung "mollig" würde ich aber für einen Mann nicht wählen. Das liest sich für mich so zahnlos.
Hab immer schon befürchtet, ein guter Vibrator kann den Mann ersetzenWas spricht gegen Technik?
Jemand, der gerne Fallschirmspringen geht, mit Haien tauchen, oder mit Löwen kuscheln, der muss wohl auch das probieren.Mann muss Dich beißen
Nicht für michHab immer schon befürchtet, ein guter Vibrator kann den Mann ersetzen
Brav geantwortetNicht für mich
Ich bin rausJemand, der gerne Fallschirmspringen geht, mit Haien tauchen, oder mit Löwen kuschelt, der muss wohl auch das probieren.
Gibt es den auch in kuschelig?Hab immer schon befürchtet, ein guter Vibrator kann den Mann ersetzen
Wenn du ihn nie reinigst wird er vielleicht zumindest flauschigGibt es den auch in kuschelig?
Ois gibt'sGibt es den auch in kuschelig?
Geht ohne Gefühl nedIch bevorzuge Gefühl statt Technik.
zumindest ned g'scheitGeht ohne Gefühl ned
Ich besitze nicht mal einenBrav geantwortet
Dann gilt's nichtIch besitze nicht mal einen
Warum ned? Unterstreicht doch meine Aussage umso mehr sonst hätt ich ja einenDann gilt's nicht
Ohne Vergleich kannst Dir aber doch keine Meinung bildenWarum ned? Unterstreicht doch meine Aussage umso mehr sonst hätt ich ja einen