- Reaktionen
- 96.173
- Checks
- 79
nicht aggressiv, nur persönlich untergriffig, die traurige Nummer halt ...Why so aggressive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht aggressiv, nur persönlich untergriffig, die traurige Nummer halt ...Why so aggressive?
Ist bei manchen Usern schon ziemlich langweilig...nicht aggressiv, nur persönlich untergriffig, die traurige Nummer halt ...
War noch bei keiner/m spannend ...Ist bei manchen Usern schon ziemlich langweilig...
Romantiker eben.Die kommen halt ohne Umschweife sofort zum Kern der Sache
nicht aggressiv, nur persönlich untergriffig, die traurige Nummer halt ...
Ist bei manchen Usern schon ziemlich langweilig...
War noch bei keiner/m spannend ...
Ja, deshalb verschwinden immer mehrMittlerweile werden hier schon fast alle Threads für Streitereien verwendet, Oder ?
LG Bär
Mittlerweile werden hier schon fast alle Threads für Streitereien verwendet, Oder ?
LG Bär
Das ist ziemlich sicher ..Vermutli` olle underfucked.
Nö ... die immense Tiefe der Diskussionen hier erlaubt durchaus auch eine Teilnahme während der ArbeitDas ist ziemlich sicher ..
Sonst hätten wir alle besseres zu tun als hier zu schreiben
Hearst loss in Hanse aus'n Spü ...Es zwa Heurigensänger kunntert`s eich a auf a Packl haun.
Für eich is ois traurig, ois langweilig, sowieso ois Oarsch.
Verdammt, welch` ungesitteter Umgangston.
Imma de Aundern.
"I bin hoit ganz alla, niemand mog mi, i kann nur wana, und warten auf di.
I hob doch alles, was ma hab´n kann, doch ois wos i hob, mi schaut kane an."
Lonely Boy
Ja auch Mollige und Dicke Männer haben Chancen und mitunter auch mehr einschlägige Kontakte als Schlanke ...Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Da streitet wer?Mittlerweile werden hier schon fast alle Threads für Streitereien verwendet, Oder ?
LG Bär
Jetzt übertreibst du aber ein wenig. So übel ist dein Toches auch wieder nicht.…..und fettem arsch stehen
Ist der Freund mollig, dick oder schlank?Ja auch Mollige und Dicke Männer haben Chancen und mitunter auch mehr einschlägige Kontakte als Schlanke ...
Hat mir ein sehr guter Freund erzählt
LG Bär
Das ist ziemlich sicher ..
Sonst hätten wir alle besseres zu tun als hier zu schreiben
Hearst loss in Hanse aus'n Spü ...
So vü Aufmerksamkeit, sogoa mit Ständchen, i bin glei gaunz gerührt.
"Seufz"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kommt auf die Stellung an ...Arbeiten und Vögeln parallel ist hingegen schwer vereinbar
Sowohl als auchIst der Freund mollig, dick oder schlank?
oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben
an den glaub i wenigstens nu, des Christkindl haums ma eh scho vadurm de KatholenFür eich zwa Osterhasn`