- Reaktionen
- 52.190
Nicht nur schlanke auch mollige haben selbstverständlich eine Chance, im Idealfall sogar mehrere wenn sie sich selbst auch positiv einbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und de knochigen beim pudern ...De Deppertn` tuarn weh.
Ich vermute, dass es eine Kombination aus beidem ist. Wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, bringt es auch nix.Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.
Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?
Und du/ihr schon? Was allerdings, wenn Deine Definition von Traummann von der anderer Damen abweicht?die allgemeinheit wird nicht den traummann/frau als partner haben.
Why so aggressive?Und du/ihr schon? Was allerdings, wenn Deine Definition von Traummann von der anderer Damen abweicht?
Was, wenn es Männer gibt, denen Dein Arsch zu pompös, Deine Titten dafür zu wenig sind? Wenn die dann auch noch intellektuell höhere Standards haben bist Du nicht mal mehr auf der Ersatzbank.
?Why so aggressive?
Why so aggressive?
Ich glaube es ist wie in vielen anderen Bereichen auch einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage.es gibt eine geheime Lotterie, werden zugelost
Es gibt aber auch Männer die Frauen anschreiben und damit Erfolg habenIch vermute, dass es eine Kombination aus beidem ist. Wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, bringt es auch nix.
Und ich hab auch gehört, dass sich angeblich manche Frauen viel Zeit lassen und lange überlegen, einen Mann anzuschreiben
Die kommen halt ohne Umschweife sofort zum Kern der SacheEs gibt aber auch Männer die Frauen anschreiben und damit Erfolg haben
Und dann beim Treffen fragen „ey ficken?“
Grauenhafte VorstellungSo oder so ....Man kann einfach nicht für alle Menschen und deren Bedürfnisse das richtige Angebot darstellen
Kann ich nicht verurteilenEs gibt aber auch Männer die Frauen anschreiben und damit Erfolg haben
Es gibt aber auch Männer die Frauen anschreiben und damit Erfolg haben
Wo steht das, dass wir das haben?Und du/ihr schon? Was allerdings, wenn Deine Definition von Traummann von der anderer Damen abweicht?
Was, wenn es Männer gibt, denen Dein Arsch zu pompös, Deine Titten dafür zu wenig sind? Wenn die dann auch noch intellektuell höhere Standards haben bist Du nicht mal mehr auf der Ersatzbank.
Vor allem, wo ja von Haus aus klar ist, dass dich die große Mehrheit der Männer dieser Welt nie ficken wird. Aber ich bin mir sicher, dass noch genug übrig bleiben.Wo steht das, dass wir das haben?
Ja, dann werd ich ganz traurig, wenn mich nicht jeder mann auf dieser welt ficken will weil das ja für mich das allerwichtigste ist.
Natürlich nur die, die auf dumme frauen mit kleinen titten und fettem arsch stehenVor allem, wo ja von Haus aus klar ist, dass dich die große Mehrheit der Männer dieser Welt nie ficken wird. Aber ich bin mir sicher, dass noch genug übrig bleiben.
Also die MehrheitNatürlich nur die, die auf dumme frauen mit kleinen titten und fettem arsch stehen
Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Oder..hallo Zahn, ich heiß Blombe, brauchst ne Füllung?Ey Schnitte, schon belegt?