Haben mollige eine Chance

Nicht nur schlanke auch mollige haben selbstverständlich eine Chance, im Idealfall sogar mehrere wenn sie sich selbst auch positiv einbringen.

De Molligen.
Im Sommer gebn`s an Schatten
und im Winter hoitn`s woarm.
Vü` Oarsch, vü` Freid`.
Jo mei.
I hob nix gegen Blade.
De Deppertn` tuarn weh.

Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.

Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?
Ich vermute, dass es eine Kombination aus beidem ist. Wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, bringt es auch nix.
Und ich hab auch gehört, dass sich angeblich manche Frauen viel Zeit lassen und lange überlegen, einen Mann anzuschreiben

die allgemeinheit wird nicht den traummann/frau als partner haben.
Und du/ihr schon? Was allerdings, wenn Deine Definition von Traummann von der anderer Damen abweicht?

Was, wenn es Männer gibt, denen Dein Arsch zu pompös, Deine Titten dafür zu wenig sind? Wenn die dann auch noch intellektuell höhere Standards haben bist Du nicht mal mehr auf der Ersatzbank.

Und du/ihr schon? Was allerdings, wenn Deine Definition von Traummann von der anderer Damen abweicht?

Was, wenn es Männer gibt, denen Dein Arsch zu pompös, Deine Titten dafür zu wenig sind? Wenn die dann auch noch intellektuell höhere Standards haben bist Du nicht mal mehr auf der Ersatzbank.
Why so aggressive?

🤫 es gibt eine geheime Lotterie, werden zugelost 😎
Ich glaube es ist wie in vielen anderen Bereichen auch einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Suche ich einfach nur unkomplizierten Sex, so springe ich auch auf die Person an, welche mir genau das geben kann.
Suche ich eine Beziehung, ergeben sich weit höhere Ansprüche.

So oder so ....Man kann einfach nicht für alle Menschen und deren Bedürfnisse das richtige Angebot darstellen 😌

Ich vermute, dass es eine Kombination aus beidem ist. Wenn du nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, bringt es auch nix.
Und ich hab auch gehört, dass sich angeblich manche Frauen viel Zeit lassen und lange überlegen, einen Mann anzuschreiben
Es gibt aber auch Männer die Frauen anschreiben und damit Erfolg haben :mrgreen:

Und dann beim Treffen fragen „ey ficken?“

Wo steht das, dass wir das haben? :)

Ja, dann werd ich ganz traurig, wenn mich nicht jeder mann auf dieser welt ficken will 🙁 weil das ja für mich das allerwichtigste ist.

Wo steht das, dass wir das haben? :)

Ja, dann werd ich ganz traurig, wenn mich nicht jeder mann auf dieser welt ficken will 🙁 weil das ja für mich das allerwichtigste ist.
Vor allem, wo ja von Haus aus klar ist, dass dich die große Mehrheit der Männer dieser Welt nie ficken wird. Aber ich bin mir sicher, dass noch genug übrig bleiben. :up: :mrgreen:

Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken 😅😅😅

Warum nicht🤷🏻‍♀️
Mein Partner ist jetzt auch nicht superschlank. Wichtig ist Gepflegtheit (täglich duschen, saubere Fingernägel, Zähne,…)

Zurück
Oben