Haben mollige eine Chance

Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.

Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?
Es ist wie immer das auftreten, die optik ist es selten.

Kaum bei einem anderen Thema werden die Unterschiede zwischen Mann und Frau deutlicher als bei der Illusion die Männer davon haben was für Frauen wichtig ist.

Ich glaube eher, dass man als Frau sehr feine Antennen für Verkrampftheit bei einem Mann hat. Oft müssen die auch nicht so fein sein. Siehe Thread.
es sollten halt auf der selben Frequenz Signale gesendet und empfangen werden, sonst hilft weder die größte, noch die empfindlichste Antenne 😉

Eventuelle Illusionen aus der Postpubertät weichen schlicht und einfach Erfahrungswerten.
Illusionen entspringen einer Kombinationen von Mangel an Erfahrung + Wunschdenken oder aber Schlußfolgerungen aus nicht zutreffenden Beobachtungen oder aus Frust heraus.
In letzteren Fällen KÖNNTE man meine Aussage als sarkastisch interpretieren, ist es aber auch dann nicht.

Sarkasmus wäre es in Bezug auf jene Fälle, wo bereits das subjektive Gefühl der Erfahrenheit trügt.

Vielleicht hättest Du mehr Glück bei Frauen, wenn Du sie nicht so stereotyp unterschätzen würdest.
Von der vulgären Sprache ganz abgesehen.
Glück bei Frauen hab ich, diese Ausgeburten der Hölle scheuen mich wie der Teufel das Weihwasser. Das weiß man erst mit einer gewissen Lebenserfahrung zu schätzen - dann dafür umso mehr.
Selbstbewusstsein + Humor + Intelligenz + Charme + Respekt, damit ist Mann unschlagbar.
Die Figur wird zu einem Nebenschauplatz, wenn überhaupt.
Viel zuviel Arbeit. Ich lege ein, zwei Scheinchen hin, und bekomme was ich am meisten will - dass ich danach meine Ruhe von ihr habe.

Zurück
Oben