Haben mollige eine Chance

Leute es war nur eine Frage 😅😅😅 weil es mir eben so vor kommt das das menschliche heut zu Tage schon weg gelassen wird, nur noch aufs äußere bezogen wird 🤷🏻

Leute es war nur eine Frage 😅😅😅 weil es mir eben so vor kommt das das menschliche heut zu Tage schon weg gelassen wird, nur noch aufs äußere bezogen wird 🤷🏻
Gibt es natürlich auch. Hab ich hier erst 1 mal erlebt, dass mein äußeres nicht gepasst hätte. Die restlichen male war was anderes wichtiger und ich bin alles andere als ein Adonis

Na wie du siehst, dein Äusseres hat eigentlich niemanden interessiert ^^ Hauptsächlich wurde deine Aussage kritisiert, nicht deine Figur..

Fragestellung wurde kreativ und (evtl etwas unsensibel) beantwortet :trost:

Das ist nicht ganz korrekt. Dicke Männer haben den Vorteil, dass sie viel Zeit sparen die andere mit Sport vergeuden, und diese Zeit in Arbeit investieren und hohes Einkommen erzielen können. Und bekanntlich gibt es nichts, das einen Mann auch nur annähernd so anziehend auf die Weibchen wirken lässt wie Geld. Je mehr Geld desto mehr und desto paarungswilliger sind sie. Jedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter.
Spricht dann aber nicht für den Mann, wenn er nur durch Geld anziehend wirkt.

Hallöchen!blöde frage!warum sollen sie keine chance haben?!könnte man genau so gut fragen: haben dünne eine chance!
ich finde jeder hat seine vorzüge.und wie man weis ,auch ich weis es sie haben sehr gute chancen!solange jeder gepflegt ist passt es sonst hat keiner eine chance denke ich!das ost wichtig.lg andy👋👍

Solange du dich auf dein Äußeres reduzierst (viel mehr als das war von dir hier noch nicht zu lesen) wirst du auch reduziert werden.......

Und: der Gatsch im EF ist tief, Karren stecken sehr, sehr fest........

Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken 😅😅😅
Ja, hat man und das hat nichts mit deinen Technik zu tun!
Es hat viel mehr mit Charisma und Ausstrahlung zu tun!
Und jammern hilft dir hier auch nicht weiter, stehe dazu oder ändere es!
Ich bin Dick und habe schon mehrere Dates gehabt, auch mit Wiederholungen!

Zurück
Oben