- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Damen gibt es hier keine…alles Schlampen1.) DAMEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damen gibt es hier keine…alles Schlampen1.) DAMEN
Sollte @Mitglied #593923 doch besser selber machen, findest nicht?wie müsste so ein Thread benannt werden, kann gerne einen für Dich eröffnen.
ich glaub, das lass ich aus ... da bleib ich lieber eine Rarität...Dann friss Dich aus und hör auf zu jammern. Nachher kannst Suderthreads eröffnen.
auch das lass ich aus ... 'die Leiden der langweiligen, normalgewichtigen Durchschnittsfrau' ...Sollte @apiaria doch besser selber machen, findest nicht?
Gibt es natürlich auch. Hab ich hier erst 1 mal erlebt, dass mein äußeres nicht gepasst hätte. Die restlichen male war was anderes wichtiger und ich bin alles andere als ein AdonisLeute es war nur eine Frage weil es mir eben so vor kommt das das menschliche heut zu Tage schon weg gelassen wird, nur noch aufs äußere bezogen wird
du hast eine geile Yamaha ...Gibt es natürlich auch. Hab ich hier erst 1 mal erlebt, dass mein äußeres nicht gepasst hätte. Die restlichen male war was anderes wichtiger und ich bin alles andere als ein Adonis
Na wie du siehst, dein Äusseres hat eigentlich niemanden interessiert ^^ Hauptsächlich wurde deine Aussage kritisiert, nicht deine Figur..Leute es war nur eine Frage weil es mir eben so vor kommt das das menschliche heut zu Tage schon weg gelassen wird, nur noch aufs äußere bezogen wird
Auf mir darfstIch bin die Rosa (allerdings normalgewichtiger und nicht so dünn) mit der Aussage des Blauen... und frag gleich, ob ich fahren darf ... ... am Moped
Anhang anzeigen 11978603
Sollte ich auf dir zur Arbeit und retour kommen, meld ich mich auch an.Auf mir darfst
Spricht dann aber nicht für den Mann, wenn er nur durch Geld anziehend wirkt.Das ist nicht ganz korrekt. Dicke Männer haben den Vorteil, dass sie viel Zeit sparen die andere mit Sport vergeuden, und diese Zeit in Arbeit investieren und hohes Einkommen erzielen können. Und bekanntlich gibt es nichts, das einen Mann auch nur annähernd so anziehend auf die Weibchen wirken lässt wie Geld. Je mehr Geld desto mehr und desto paarungswilliger sind sie. Jedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter.
Du bist doch nie so schnell wie deine Yamaha... hoff ich zumindest für dich...Auf mir darfst
Müsstest testen um es zu wissenDu bist doch nie so schnell wie deine Yamaha... hoff ich zumindest für dich...
Die wenigsten Frauen sind scharf auf selbstmitleidige Typen.Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Leute es war nur eine Frage weil es mir eben so vor kommt das das menschliche heut zu Tage schon weg gelassen wird, nur noch aufs äußere bezogen wird
... hat irgendjemand den Account von @Mitglied #521068 gehackt ... los gibs zu!Müsstest testen um es zu wissen
Heißt aber noch lange nicht dass du auch Sex hastDoch hier, bin dick und liebe Sex. Eigentlich der Grund warum ich hier bin
Ja, hat man und das hat nichts mit deinen Technik zu tun!Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken