- Reaktionen
- 102.080
- Checks
- 41
Faschiertes?... hat irgendjemand den Account von @Mitglied #521068 gehackt ... los gibs zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faschiertes?... hat irgendjemand den Account von @Mitglied #521068 gehackt ... los gibs zu!
Warum sieht ihr das immer ins jammern das ist unglaublich. Ich Jammer nicht sondern frag nurJa, hat man und das hat nichts mit deinen Technik zu tun!
Es hat viel mehr mit Charisma und Ausstrahlung zu tun!
Und jammern hilft dir hier auch nicht weiter, stehe dazu oder ändere es!
Ich bin Dick und habe schon mehrere Dates gehabt, auch mit Wiederholungen!
Besser dadurch, als gar nicht.Spricht dann aber nicht für den Mann, wenn er nur durch Geld anziehend wirkt.
Da hast du wahrlich rechtBesser dadurch, als gar nicht.
Im EF zählen die inneren Werte, wird jedenfalls von den Nachtschattengewächsen hier immer wieder betont.Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen
Schlampe.Ein mann der mich dame nennt, kann direkt abfliegen
Je nachdem bückstück is komischSchlampe.
Fotze.
Bückstück.
Besser?
Das ist nicht ganz korrekt. Dicke Männer haben den Vorteil, dass sie viel Zeit sparen die andere mit Sport vergeuden, und diese Zeit in Arbeit investieren und hohes Einkommen erzielen können. Und bekanntlich gibt es nichts, das einen Mann auch nur annähernd so anziehend auf die Weibchen wirken lässt wie Geld. Je mehr Geld desto mehr und desto paarungswilliger sind sie. Jedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter.
ln meinen jungen Jahren war ich sportlich, schlank und rank, aber scheu und gehemmt. Deshalb gelang es mir nie, mit einer geliebten Frau GV zu haben, und deshalb heiratete ich schliesslich eine Jungfrau. ln meinen besten Jahren setzte ich nicht nur einen Bauch an, sondern entwickelte mein Selbstvertrauen so weit, dass ich etliche Freundinnen beglücken konnte.
Du durchschaust mich!Die Figur wird zu einem Nebenschauplatz, wenn überhaupt.
Ich empfehle dir dringend an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
... die Straßenbahn zu erwischen?Haben mollige eine Chance
spinnst du hier das Geheimnis des Erfolges zu veröffentlichenSelbstbewusstsein + Humor + Intelligenz + Charme + Respekt, damit ist Mann unschlagbar.
Die Figur wird zu einem Nebenschauplatz, wenn überhaupt.
Dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet.Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.
Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?
es gibt eine geheime Lotterie, werden zugelostDieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet.
Ich glaube eher, dass man als Frau sehr feine Antennen für Verkrampftheit bei einem Mann hat. Oft müssen die auch nicht so fein sein. Siehe Thread.es gibt eine geheime Lotterie, werden zugelost