Haben mollige eine Chance

Ja, hat man und das hat nichts mit deinen Technik zu tun!
Es hat viel mehr mit Charisma und Ausstrahlung zu tun!
Und jammern hilft dir hier auch nicht weiter, stehe dazu oder ändere es!
Ich bin Dick und habe schon mehrere Dates gehabt, auch mit Wiederholungen!
Warum sieht ihr das immer ins jammern 🤔🤔🤔 das ist unglaublich. Ich Jammer nicht sondern frag nur 🤦🤦🤦

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht ganz korrekt. Dicke Männer haben den Vorteil, dass sie viel Zeit sparen die andere mit Sport vergeuden, und diese Zeit in Arbeit investieren und hohes Einkommen erzielen können. Und bekanntlich gibt es nichts, das einen Mann auch nur annähernd so anziehend auf die Weibchen wirken lässt wie Geld. Je mehr Geld desto mehr und desto paarungswilliger sind sie. Jedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter.

Vielleicht hättest Du mehr Glück bei Frauen, wenn Du sie nicht so stereotyp unterschätzen würdest.
Von der vulgären Sprache ganz abgesehen.

ln meinen jungen Jahren war ich sportlich, schlank und rank, aber scheu und gehemmt. Deshalb gelang es mir nie, mit einer geliebten Frau GV zu haben, und deshalb heiratete ich schliesslich eine Jungfrau. ln meinen besten Jahren setzte ich nicht nur einen Bauch an, sondern entwickelte mein Selbstvertrauen so weit, dass ich etliche Freundinnen beglücken konnte.

ln meinen jungen Jahren war ich sportlich, schlank und rank, aber scheu und gehemmt. Deshalb gelang es mir nie, mit einer geliebten Frau GV zu haben, und deshalb heiratete ich schliesslich eine Jungfrau. ln meinen besten Jahren setzte ich nicht nur einen Bauch an, sondern entwickelte mein Selbstvertrauen so weit, dass ich etliche Freundinnen beglücken konnte.

Selbstbewusstsein + Humor + Intelligenz + Charme + Respekt, damit ist Mann unschlagbar.
Die Figur wird zu einem Nebenschauplatz, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken 😅😅😅
Ich empfehle dir dringend an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Es geht nicht um deine Figur, die Größe und Form deines Penis oder sonst irgendwelche oberflächlichen Dinge.

@Mitglied #548352 hat das sehr schön auf den Punkt gebracht .

Selbstbewusstsein + Humor + Intelligenz + Charme + Respekt, damit ist Mann unschlagbar.
Die Figur wird zu einem Nebenschauplatz, wenn überhaupt.
😱 spinnst du 😱 hier das Geheimnis des Erfolges zu veröffentlichen 🙄

Jetzt kann ich alle Studios zusperren und den Proteinshake Vertrieb einstellen 😭😭😭😭😭

🙏Jungs es war nur Spass 🙏

Sie hat es nicht sooo gemeint das einzige was zählt sind Muckis und grosse Geschlechtsteile🙏🙏

Als Dank bekommt ihr 25% Prozent auf jedes überteuerte Nahrungsergänzungsmittel mit dem Code : "muckisstatthirn25" in den Studios oder im Online-Shop 🙏🙏🙏🙏

Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.

Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?

Mich fasziniert es immer wieder, dass manche Männer hier eine nach der anderen flachlegen und andere nicht das Glück haben.

Liegt es da wirklich nur daran, dass sie sich besser „verkaufen können“, oder vielleicht auch daran, dass sie „im richtigen Moment, die richtige angeschrieben haben“?
Dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet.

Zurück
Oben