- Reaktionen
- 102.386
- Checks
- 41
Bei Arschfick erwischt
... Wollen wir hoffen, dass es ein Freitag war, an dem sich Nämliches zugetragen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Arschfick erwischt
1.) DAMENMich würde es interessieren ob es hier auch Damen gibt die auf mollige Männer stehen ?? Denn ich selber hab ja nicht denn größten und bin ja mollig aber ich hab dennoch meine Techniken
Glaub nicht das er sich nochmal äußert.... Wollen wir hoffen, dass es ein Freitag war, an dem sich Nämliches zugetragen hat
1.) Sollte man in dem Fall besser die Bezeichnung "Pussies" verwenden? (Bin grundsätzlich auch eher auf der wertschätzenden Seite unterwegs)1.) DAMEN
2.) Schreib doch bitte nicht in dieser Art und Weise über dich selbst.
Selbstvertrauen ist der Schlüssel ...ja auch für die Pussies
1.) Sollte man in dem Fall besser die Bezeichnung "Pussies" verwenden? (Bin grundsätzlich auch eher auf der wertschätzenden Seite unterwegs)
2.) Ich verstehe schon seine Frage. Da hier doch vieles nach dem Äußeren geht und dabei hauptsächlich Klischees zu erfüllen sind, finde ich die Frage durchaus legitim.
Ich bin der Meinung, dass das nicht unbedingt etwas mit Selbstvertrauen zu tun hat, sondern eher, dass man sich die Frage stellt, ob man seine Zeit in diesem Forum verbringen möchte oder lieber doch woanders
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion. Empfindest du den Begriff Damen als besonders wertschätzend?Bin grundsätzlich auch eher auf der wertschätzenden Seite unterwegs
Das hat dann auch etwas mit dem Selbstwert zu tun.Ich bin der Meinung, dass das nicht unbedingt etwas mit Selbstvertrauen zu tun hat, sondern eher, dass man sich die Frage stellt, ob man seine Zeit in diesem Forum verbringen möchte oder lieber doch woanders
Meinst, Zack, verliebt.Der Thread kann geschlossen werden.
2.) Ich verstehe schon seine Frage. Da hier doch vieles nach dem Äußeren geht und dabei hauptsächlich Klischees zu erfüllen sind, finde ich die Frage durchaus legitim.
Ich bin der Meinung, dass das nicht unbedingt etwas mit Selbstvertrauen zu tun hat, sondern eher, dass man sich die Frage stellt, ob man seine Zeit in diesem Forum verbringen möchte oder lieber doch woanders
Eigentlich schon, fühle mich als Herr auch nicht nicht wertgeschätzt (oder übersehe ich da irgendwas, das allgemein bekannt sein sollte? Hab da nämlich ein Talent für Fettnäpfchen.)Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion. Empfindest du den Begriff Damen als besonders wertschätzend?
Das hat dann auch etwas mit dem Selbstwert zu tun.
Ich komme zu der Annahme, da es hier doch auch darum geht, sich auch intim zu präsentieren und natürlich auch der Körper als solches wie er ist bewertet und diskutiert wird. Ich mag das ehrlich gesagt auch in dem Rahmen, in dem das hier stattfindet, muss jedoch nicht für jeden so sein.Tut es das? Wie kommst du zu dieser Annahme?
Nach dem Motto 'Wenn hier keine wamperten Kleinschwänzigen gesucht werden, geh ich wieder'?
Doch hier, bin dick und liebe Sex. Eigentlich der Grund warum ich hier binNein. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen dicken Mann, der in einer Beziehung ist und Sex hat, eben weil es keiner mag. Sorry.
Jetzt ehrlich, das Wort Damen ist echt nix? Dann muss ich das in Zukunft ändern, tut mir leid, dass ich dasnicht erkannt hab!Klar gibt es diese Damen.
Hier und überall.
Ich gehöre nicht dazu
Ich find an Damen nix verwerflichJetzt ehrlich, das Wort Damen ist echt nix? Dann muss ich das in Zukunft ändern, tut mir leid, dass ich dasnicht erkannt hab!
Das ist nicht ganz korrekt. Dicke Männer haben den Vorteil, dass sie viel Zeit sparen die andere mit Sport vergeuden, und diese Zeit in Arbeit investieren und hohes Einkommen erzielen können. Und bekanntlich gibt es nichts, das einen Mann auch nur annähernd so anziehend auf die Weibchen wirken lässt wie Geld. Je mehr Geld desto mehr und desto paarungswilliger sind sie. Jedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter.Nein. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen dicken Mann, der in einer Beziehung ist und Sex hat, eben weil es keiner mag. Sorry.
Stimmt auch nicht für jede FrauJedes Scheinchen macht sie ein wenig feuchter
Echt? Erzähl mal......aber ich hab dennoch meine Techniken
Geniale IdeeDabei ginge es um die Schwanzgröße - Aber dazu könnte man doch glatt einmal einen Thread aufmachen!
Ja, manche sind halt zu hässlich dafür. Die müssen es sich erarbeiten...Stimmt auch nicht für jede Frau
Dann friss Dich aus und hör auf zu jammern. Nachher kannst Suderthreads eröffnen.Es gibt mindestens einen neuen 'mollig'-Thread pro Woche ... es gibt ausreichend 'mollig-ist-geil'-Threads ... für/über Frauen und Männer ... hetero, bisexuell und homodexuell ... ich fühle mich als normalgewichtige, durchschnittlich langweilige, heterosexuelle Frau doch etwas unterrepräsentiert im EF ...
wie müsste so ein Thread benannt werden, kann gerne einen für Dich eröffnen.... ich fühle mich als normalgewichtige, durchschnittlich langweilige, heterosexuelle Frau doch etwas unterrepräsentiert im EF ...