- Reaktionen
- 28.434
- Checks
- 1
Ahjo, genau, siagst ..Für manche bedeutet dies eben wieder ne lange Durststrecke...
Zum Tringa woit i ma was herrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahjo, genau, siagst ..Für manche bedeutet dies eben wieder ne lange Durststrecke...
Mir scheint da gibts ein MistVerständnis.Aha. Und was hat mein von dir zitierter Text - auch nur im Ansatz - mit sexueller Belästigung zu tun? Die Gehirngänge mancher Männer sind in der Tat unergründlich.
Bitte, @Mitglied #570429 nachlesenja das hab ich mir auch gedacht, wieso man verpasste chancen mit dem risiko sexueller belaestigung gleichsetzt ist echt befremdlich.
@Mitglied #527049 ... Also so eine bist duZu mir muass oane sagn...buddat mi bittscheen..
Sunst check is ned wans wü....
@Mitglied #527049 ... Also so eine bist du
oh ja… mittlerweile auch bei einem IHMWäre dir bei einem IHM auch warm geworden?
Bussi, betra
. . . bist etwa DeFloralist?Und verpasst auch keine Chancen...
oh ja… mittlerweile auch bei einem IHM
Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmtzwischen mir und einer arbeitskollegin knisterts, seit ich in der firma angfangen hab. letztens haben wir drüber geredet dass sie mit ihrem mann eine abmachung hat und eigentlich "dürfte".
trotzdem passiert da nix. es is besser, diese stimmung aufrecht zu halten.
never fuck the company
. . . bist etwa DeFloralist?
jo eh, dann kann i ihr wieder vo meine ganzn gschichtln erzählenDie nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt
Und danke danach??Bitte hob i ned gsogt....
...und wenns mit dem "herbeiführen" mal nix wird, ist vielleich dann doch eine verpasste ChanceDas Idee der verpassten Chancen ist keine, die in meiner Lebensphilosophie Platz findet. Was nicht war, das war nicht. Und das zumeist aus gutem Grund. Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
Und danke danach??
des kenn i ahZu mir muass oane sagn...buddat mi bittscheen..
Sunst check is ned wans wü....
des kenn i ah
jo ehIhr woits jo nur erobert werden ...
Fauler Sack!jo eh
wozu anstrengen?
man ( n ) altert schnell....Fauler Sack!
Vor fünf Joah..., in deim Oita, hob ich mir no Mühe gegeben..