Verpasste Chancen

Aha. Und was hat mein von dir zitierter Text - auch nur im Ansatz - mit sexueller Belästigung zu tun? Die Gehirngänge mancher Männer sind in der Tat unergründlich.
Mir scheint da gibts ein MistVerständnis.
Oldhansis Kommentar bezieht sich auf die Schilderung der verpaßten Gelegenheit von @Mitglied #570429 "Heut ists aber heiß" und das "Lüften" der Bluse -
da wäre ich etwa schon drauf eingestiegen ;)

zwischen mir und einer arbeitskollegin knisterts, seit ich in der firma angfangen hab. letztens haben wir drüber geredet dass sie mit ihrem mann eine abmachung hat und eigentlich "dürfte".
trotzdem passiert da nix. es is besser, diese stimmung aufrecht zu halten.
never fuck the company🤷‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet:
zwischen mir und einer arbeitskollegin knisterts, seit ich in der firma angfangen hab. letztens haben wir drüber geredet dass sie mit ihrem mann eine abmachung hat und eigentlich "dürfte".
trotzdem passiert da nix. es is besser, diese stimmung aufrecht zu halten.
never fuck the company🤷‍♂️😉
Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt 😁

Das Idee der verpassten Chancen ist keine, die in meiner Lebensphilosophie Platz findet. Was nicht war, das war nicht. Und das zumeist aus gutem Grund. Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
...und wenns mit dem "herbeiführen" mal nix wird, ist vielleich dann doch eine verpasste Chance :unsure:
So etwas kommt aber bei dir wohl nie vor... Respekt :verneigung:

:schulterzuck:

Zurück
Oben