Chance?

Keine Ahnung. :lol: Mir geht es jedenfalls so - aber seltsamerweise wird man nur dann als intolerant oder oberflächlich bezeichnet, wenn man sagt das man mit Übergewicht ein Thema hat. Eine sexuelle Abneigung zu Untergewicht oder zu durchtrainierten Körpern ist gesellschaftsfähiger. ;)

Chancen wirst du haben - du wirst sie nur vielleicht nicht immer erkennen. ;)
So hab ich das nu nie betrachtet,du hast recht,dickenbashing wird als nogo erachtet,dagegen dünne,trainierte werdn wohl auch nicht so angegangen(glaub ich halt)

Bin ein mann,wie soll ich chancen erkennen,hat ja niemand a schild um mit,du hast chance!
Kann echt schwer zwischen den zeilen lesen,regungen usw interpretieren und richtig deuten

Ich war immer fest bis fett war trotzdem immer mit tollen Frauen und Mädchen zusammen.
Von schlank bis dick, muss aber dazusagen daß Problem ist das kennenlernen.
Wenn ich jemanden kennen lerne und für toll empfinde ist daß Aussehen nur mehr zweitrangig.
Grausliche, ungepflegte Menschen will ich nicht wirklich kennenlernen.

Wow danke für diesen einblick in dein leben!
Echt toll das man erfährt das auch andre leute sorgen haben!
Hoff trotzdem das dein erstversuch dann schön war!
Finds ermutigend das du sagst das du auch dicken a chance gibst!
Kann das mit keinem sex halt nachvollziehen,ist oft nicht einfach für dicke und man will ja auch net als versager dastehen(geht mir halt so)darum halt auf das konzentrieren was man gut kann,eine liebelei halt:bussal:
Er war nicht so dick mehr, dass es nicht gangen wär. Er war halt noch mollig.
War wohl einfach ein komplexhaufen :/

Mein 1. mal war nicht schön aber ich habs verkraftet :D

Er war nicht so dick mehr, dass es nicht gangen wär. Er war halt noch mollig.
War wohl einfach ein komplexhaufen :/

Mein 1. mal war nicht schön aber ich habs verkraftet :D
Das kenne ich,mit komplexhaufn,naja eher mit zweifel!
Doch werd ich immer gelassener!

Geht wohl vielen so am anfang,denn sie wissen nicht was sie tun!:unsicher:
Übung macht den meister:poppen:

Das kenne ich,mit komplexhaufn,naja eher mit zweifel!
Doch werd ich immer gelassener!

Geht wohl vielen so am anfang,denn sie wissen nicht was sie tun!:unsicher:
Übung macht den meister:poppen:
Das is super :)

jz is er ziemlich schlank was ich so mal gsehen hab auf seinem facebook profilfoto :D ich denke ihm gehts gut gg

ja übung macht den meister, ganz bestimmt. Ich verwette aber meinen arsch drauf, dass der typ von damals es bis heut ned kann hahahaha

Das is super :)

jz is er ziemlich schlank was ich so mal gsehen hab auf seinem facebook profilfoto :D ich denke ihm gehts gut gg

ja übung macht den meister, ganz bestimmt. Ich verwette aber meinen arsch drauf, dass der typ von damals es bis heut ned kann hahahaha
Aha facebookstöberin nach ex:vorsichtig:
Lass ihm mal deinen wetteinsatz zukommen,da wird er sich anstrengen!
Bewerten kann man das find ich eh nicht,wenns gefällt ists gut und dazu brauchts vertrauen,komuniktation(auch dabei)damits gut wird!

Hm dein arsch(traumland):hss:

Zurück
Oben