Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig zusammengefasstDa einige Userinnen durchaus Feedback geben, könnte man deren Meinung ins eigene Profil einfließen lassen. Und dazulernen ist sicherlich ansprechender als raunzen.
Geht's noch komplizierterDa einige Userinnen durchaus Feedback geben, könnte man deren Meinung ins eigene Profil einfließen lassen. Und dazulernen ist sicherlich ansprechender als raunzen.
Ach, ich mag deine Güte, dein Verständnis und deine Engelsgeduld einfach!Es gibt die Kontaktanzeigen. Da hast du zumindest die theoretische Möglichkeit jemanden zu finden. Wie erfolgreich du dabei bist ist dir überlassen und natürlich auch abhängig von deinen Vorlieben.
Vorlieben zu besprechen bzw etwas darüber zu erfahren ist einfacher... Dafür sind Diskussionsforum gut. Der Sextalk oder Fetisch Bereich machen Sinn.
Also besprechen ist hier kein Problem, Ausleben hängt davon ab ob du wen findest. Und ob du wen findest hängt von dir ab!
Die Fakes checken sich ja gegenseitig. Deshalb hasts a Fakecheck.Es gibt hier Frauen die man treffen und sich unterhalten usw. kann
Geh halt mal zu einem Stammi und lerne Leute kennen
Vielleicht bekommst dann einen Check
Jetzt denken sich die Frauen das du ein Fake bist weil du keinen check hast
hahaha, wödklasse !!Die Fakes checken sich ja gegenseitig. Deshalb hasts a Fakecheck.
DankeDie wo nicht auf die Knie gengan?
Komm zu mir Bub, ich hab Platz in meiner Grotte...Mit dem Krokodil auf der Schulter
@Mitglied #593684 ...warum so traurig, brauchst Du denn eine Selbsthilfegruppe um vermittlungsfähig zu werden? Kann ich mir schwer vorstellen.
Na weilst Selbsthilfegruppe schreibstWie bitte? Um mich geht's hier nicht - ich bin unvermittelbar
Na weilst Selbsthilfegruppe schreibst
Ahja...stimmt, ich schiebs auf die Uhrzeit .Ich hab das Wort Gruppentheraphie verwendet. Gemeint hab ich die Mitschreiber geben den Threadersteller wertvolle Tipps nachdem checken ob sein Profilbild echt ist.
Wie du richtig erkannt hast, die meisten Frauen hier sind Whisky-Soda Frauen: Ich trank Whisky, sie saß so da!Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Darf ich daher annehmen, dass du hier bist um Kochrezepte oder Strickmuster zu tauschen ?
1) frauen hier sind nicht immer real frauen dahinterSorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Ob das mit dem Mahlen eine gute Idee ist.Mahlzeit
... und wenn im Profil "Raucher" nicht beantwortet wird, ist das schon mal ein Minus... denn dann meist ein Raucher. Da hilft auch kein nettes Geschreibsel.Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke