- Reaktionen
- 13.497
- Checks
- 40
... sie dann vorsichtig frisierst.Das ist erst so richtig charmant, wenn eine Emanze vor mir kniet, deren Kopf ich am Haar festhalte und …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sie dann vorsichtig frisierst.Das ist erst so richtig charmant, wenn eine Emanze vor mir kniet, deren Kopf ich am Haar festhalte und …
Haben Emanzen Sex?! Iiiiih!Aber dann ist es doch keine, dachte ich?
Echte Emanzen sind doch immer oben beim Sex, muss doch so sein, weil sie doch sonst keine sind???
Hmm.Haben Emanzen Sex?! Iiiiih!
Ah stimmt, es gibt ja auch noch falsche Emanzen, hab ich voll vergessen... mampf daf popforn if feife...Hmm.
Die Echten wahrscheinlich nicht, weil sie doch dann zulassen müssten, dass da wer in sie dringt, oder?
Würd sie das nicht erniedrigen?
Und gleich den Haarfestiger beisteuere... sie dann vorsichtig frisierst.
Ah, ein Frisör mit Leidenschaft...Und gleich den Haarfestiger beisteuere
Wenn die Werger do is, gangat scho wos wos....Wenn er so spricht, wie er schreibt, wird es auch nicht helfen, bis zur Sperrstunde in der Bar zu bleiben....
Ohne mich...... genau ... Camcheck @Mitglied #475958 und dann wird die Gruppentheraphie hier im Thread fortgeführt, wie du vermittlungsfähig wirst ✌
Mit dem Krokodil auf der SchulterWenn die Werger do is, gangat scho wos wos....
MahlzeitIch will jetzt ned streiten über Wortdefinitionen und ähnlichem. Hab eh grad den Mund voll
Es gibt die Kontaktanzeigen. Da hast du zumindest die theoretische Möglichkeit jemanden zu finden. Wie erfolgreich du dabei bist ist dir überlassen und natürlich auch abhängig von deinen Vorlieben.eine Frage am Rande, bin hier erst seit kurzem gibt es hier eine rubrik wo man sich austauschen kann u gewisse vorlieben mit jemanden ausleben /erfahren will ODER gibt es eine APP wo man solche Wünsche mit anderen besprechen kann ?? danke für den Rat
Scheinst nicht interessant genug zu sein.Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Ja, aber gegen wen?eine rubrik wo man sich austauschen kann
Also ich bin kein Fake. Und du?asoo es geht ums EF... na da gibt es ehr nur Fakes... hat ihm das noch keiner gesagt...??
Emanzen warn grad im Angebot.Ja, aber gegen wen?
Die wo nicht auf die Knie gengan?Emanzen warn grad im Angebot.
Das ist noch nicht geklärt oder ?Die wo nicht auf die Knie gengan?
du meinst ein Fake Mann, der/die eigentlich eine Frau ist... ? Naaa…. Da würd ich mir als Frau ja die ganzen heißen Typen vom EF entgehen lassen und könnte nicht aus dem vollen schöpfen und wahllos durch die Gegend herumvögeln….Also ich bin kein Fake. Und du?