Frauen hier treffen keinen chance

eine Frage am Rande, bin hier erst seit kurzem gibt es hier eine rubrik wo man sich austauschen kann u gewisse vorlieben mit jemanden ausleben /erfahren will ODER gibt es eine APP wo man solche Wünsche mit anderen besprechen kann ?? danke für den Rat
Es gibt die Kontaktanzeigen. Da hast du zumindest die theoretische Möglichkeit jemanden zu finden. Wie erfolgreich du dabei bist ist dir überlassen und natürlich auch abhängig von deinen Vorlieben.
Vorlieben zu besprechen bzw etwas darüber zu erfahren ist einfacher... Dafür sind Diskussionsforum gut. Der Sextalk oder Fetisch Bereich machen Sinn.

Also besprechen ist hier kein Problem, Ausleben hängt davon ab ob du wen findest. Und ob du wen findest hängt von dir ab!

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Scheinst nicht interessant genug zu sein.
Eine Menge Männer glauben hier, mit minutiös ausgefüllten Profil - dass man gerne leckt, ein toller Stecher und Blabla… einem die Herzen und die Gunst der Mädels zufliegen.
So funktioniert einfach Kommunikation nicht - auch virtuell nicht :lehrer:

Zurück
Oben