Frauen hier treffen keinen chance

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Du bist seit 2018 angemeldet. Wie soll Frau auf dich aufmerksam werden?

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke

Aber echt. Alles Schlampen!

Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Dann wollens vermutlich, dass sich jemand anderer meldet. Das www kann gemein sein, meistens ist es aber auch recht ehrlich.

Ruf mich an! 0190 666 123
So in den 90ern.
Also nicht die Damen, die ungefähre Zeit der Ausstrahlung.
All die schönen Sachen die in meiner Kindheit nach Mitternacht zB auf DSF liefen:love:... So tolle Erinnerungen!

und dann wird die Gruppentheraphie hier im Thread fortgeführt, wie du vermittlungsfähig wirst
Das Problem ist meistens das sowas wenig bringt. Man könnte den meisten eine komplette Stil und Imageberatung verpassen und ihre Online Präsenz werbetechnisch auf Hochglanz bringen... Bei jedem echten Date würden Frauen sehr bald dahintersteigen dass das irgendwer anderer gemacht hat.

Ist so wie mit miesen Betrieben die sich eine polierte Online-Präsenz leisten... Egal wie schön die Homepage von einem Restaurant ist, das Essen wird davon trotzdem nicht besser.

Ich bin da eher dafür aufzuzeigen was falsch läuft. Wie man es richtig macht, bzw wie er es auf seine individuelle und für ihn richtige Art machen kann soll er selbst rausfinden.

Zurück
Oben