G
Gast
(Gelöschter Account)
Das hätte ich mich nicht schreiben getraut..Aber echt. Alles Schlampen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich mich nicht schreiben getraut..Aber echt. Alles Schlampen!
Fürn Rasen mähen langts alle mal..
sicher ned?
des erklärert aber einiges
Die Haut auf/um die Ohren ist sehr empfindlich, solltest bei Sonne gut einschmieren um keinen Sonnenbrand zu bekommen. ☝Also wenn man mir so einen Text um die Ohren Haut dass einer Sau graust, hätte ich auch nicht das geringste Bedürfnis zu antworten. Vielleicht klappt's ja eher mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung.
Fliesenbilder mit Pimmel im Hintergrund, warat mal was neues!Paar einschlägige Fotos täten die Chancen fundamental aufwerten!
Ist das nicht der heimliche Traum jedes lesbischen Paares, einmal einem Mann als wixvorlage zu dienen.Und auch die unvermeidlichen "lesbischen Paare" sind im Suchraster drin.
Ob die sich unbedingt mit ihm treffen wollen?
hab schon beim letzten Forumsupdate den "Soll der Blitz beim Scheissen treffen" Button beantragt. Scheint a Problem fürn Programmierer zu sein.Ich will endlich den -Button
Hatte immer so meine Zweifel, dass das so funktioniert - hatte hier nie ein Profil mit Fotos, Lebenslauf, Hobbies, Sexuelle Vorlieben etc.Ich muss @Mitglied #239795 und @Mitglied #426886 recht geben.
Dein Ava ist zugegebener Maßen recht nett. Aber sonst bietest Du nicht viel. Schreib etwas mehr über Dich ins Profil….
Neu nicht aber eventuell überfällig .Fliesenbilder mit Pimmel im Hintergrund, warat mal was neues!
Na dann auf auf Klaus - teile doch Deine Badezimmerfliessen mit uns!Neu nicht aber eventuell überfällig .
Nein, der @Mitglied #122475 ist anständigNa dann auf auf Klaus - teile doch Deine Badezimmerfliessen mit uns!
in ein Profil kann man auch viel reinschreiben, wenn der Tag lang ist.Hatte immer so meine Zweifel, dass das so funktioniert - hatte hier nie ein Profil mit Fotos, Lebenslauf, Hobbies, Sexuelle Vorlieben etc.
Genau..ich tät die erst gründlich putzen müssenNein, der @Mitglied #122475 ist anständig
Ich hoffe nicht auch das dazugehörige ZumpfiGenau..ich tät die erst gründlich putzen müssen
Warum..riechst Du wasIch hoffe nicht auch das dazugehörige Zumpfi
Naja, Berlin ist wohl einfach zu weit…Warum..riechst Du was
I mag den Klaus ja wirklich gerne, aber des mit anständig ?Nein, der @Mitglied #122475 ist anständig