Frauen hier treffen keinen chance

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Schüchternheit. Der Eisberg ist nach dem bums mit der Titanic, ja auch nicht sofort geschmolzen.

Sorry Leute awa ich musste feststellen das es hier sehr viele Frauen gibt die nur Stille Leser sind bzw nur so da sind, finde es schade da keine über was errotischens sprechen möchte oder Fantasie austauschen. Sie Schreiben und dann Melden sich dann nie mehr finde es schade was sagst ihr dazu oder es steht z.b dabei "meldet euch bei mir" und dann kommt nichts würde mich interessieren warum das so ist danke
Frauen und still. :unsure:
Das ist ein Widerspruch in sich.

Also mir war das Profil und Medien sowie Checks immer total egal… wenn ich eine nette Nachricht bekomme antworte ich immer und nehme mir die Zeit rauszufinden ob er interessant ist oder nicht.
Besonders im Web finde ich Höflichkeit auch vom weibsvolk total wichtig!

Also mir war das Profil und Medien sowie Checks immer total egal… wenn ich eine nette Nachricht bekomme antworte ich immer und nehme mir die Zeit rauszufinden ob er interessant ist oder nicht.
Besonders im Web finde ich Höflichkeit auch vom weibsvolk total wichtig!
Ich sehe das anders, denn wenn mir ein Profil schon mitteilt, dass er pausenlos über Laufhäuser und Prostituierte referiert und sich über das Können mancher Damen erkundigt, ist das nicht interessant für mich. Da muss ich mir kein eigenes Bild mehr machen

Ich sehe das anders, denn wenn mir ein Profil schon mitteilt, dass er pausenlos über Laufhäuser und Prostituierte referiert und sich über das Können mancher Damen erkundigt, ist das nicht interessant für mich. Da muss ich mir kein eigenes Bild mehr machen
...dann bringt er eine Mega Erfahrung mit..... :lalala:

Mich interessiert ja das wieso und warum… habe keine Vorurteile. Heißt ja nicht, dass ich jeden Flach lege 😆

Gehst du in eine Bar, bestellst dir ein Bier, wirfst einen flüchtigen Blick in die Menge, gehst wieder raus... Und wunderst dich dann warum du keine Frau kennen gelernt hast?

Du hast 5 Beiträge, kein (für mich) einsehbares Medium, einen kurzen, nichtssagenden Profiltext und ein ebenso nichtssagendes Kontaktprofil.

Warum sollte es denn ANDERS sein?
Muss a schena Depp sein,- a Bier bestellen und vorm trinken wieder gehen 🧐🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Dann braucht sich kein Mann beschweren, dass es schwer ist, hier Frauen zu treffen ...

es grundsätzlich nicht sinnvoll sich über etwas zu beschweren, was man nicht ändern kann. Und ich finde es nicht schwer hier Frauen zu treffen, einmal im Monat ist ein Stammtischtreffen. Hingehen, bam, Frauen kennengelernt. :haha:

LG Tom

Also wenn man mir so einen Text um die Ohren Haut dass einer Sau graust, hätte ich auch nicht das geringste Bedürfnis zu antworten. Vielleicht klappt's ja eher mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung.

Zurück
Oben