- Reaktionen
- 102.385
- Checks
- 41
Sex ist chancenlos. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Theorie
Anhang anzeigen 5586110
Tatsache
Und für alle die das nicht glauben:
Sex macht man gemeinsam, ergo macht man ihn auch gemeinsam schlecht
Du bist ja sehr zuvorkommend und selbstlos.als erster Indikator bietet sich aber ein blow job auch an
Du bist ja sehr zuvorkommend und selbstlos.
Keine Ahnung... ich kenn nicht alle.Ob Frauen das wirklich gutheißen?
Ich mein ja, wenn er vor dir kommt. Also "zuvorkommend".Keine Ahnung... ich kenn nicht alle.
Du bist ja sehr zuvorkommend und selbstlos.
Beim Sex auf alle Fälle, so wichtig ist er mir nicht mehr!Nachdem der Song gerade im Radio läuft....
Gilt es auch beim Thema Sex für euch ?
Was sollte ich da dagegen haben. Hab ja ich dann auch was davon.Ich mein ja, wenn er vor dir kommt. Also "zuvorkommend".
Was sollte ich da dagegen haben. Hab ja ich dann auch was davon.
Everybody Gets a Second Chance....
Das stimmt. Mir ging's auch mehr ums Wortspiel.Was sollte ich da dagegen haben. Hab ja ich dann auch was davon.
Auf "Everybody" und eine bestimmte Person bezogen: Nein!Everybody Gets a Second Chance....
Nachdem der Song gerade im Radio läuft....
Gilt es auch beim Thema Sex für euch ?
Der erste Indikator ob man „kompatibel“ ist und die Chemie stimmt, ist für mich der erste Kuss.
Manchmal spürt man es auch schon bevor sich die Lippen richtig berühren und nur Millimeter von der Haut entfernt über einen wandern......auch wenn der erste Kuss am Hals wäre?