Everybody Gets a Second Chance....

als erster Indikator bietet sich aber ein blow job auch an, der ist nicht gleich so intim wie ein kuss. wobei probeschnackseln sollte eigentlich immer drinnen sein ;)

Everybody Gets a Second Chance....
Nachdem der Song gerade im Radio läuft....
Gilt es auch beim Thema Sex für euch ?
Auf "Everybody" und eine bestimmte Person bezogen: Nein!
In einem anderen Thread habe ich schon mal darüber geschrieben. Vor vielen Jahren - während einer beruflichen Fortbildung - habe ich eine Frau kennengelernt, die mich in einer Tour angemacht und herausgefordert hat. Flirten konnte sie, küssen auch, aber der Sex mit ihr war einfach nur grausam.
Etwas langweiligeres, prüderes und einfallsloseres hatte ich bis dato nicht erlebt und ist mir danach auch nie wieder untergekommen. Dieser Sache eine zweite Chance zu geben hätte was von Selbstkasteiung gehabt...

Mir gefällt der Umgang mit der Sache an und für sich weniger.Eine Chance geben würde ein gewisses schwarz-weiss denken voraussetzen. Gab Dinge da war überwiegend ich schuld,andere wiederum da wars überwiegend das Gegenüber.
Soll heissen komplett schuld bzw komplett unschuldig ist man praktisch nie.
Somit vergibt man nicht gönnerhaft eine Chance.Man wiegt eher ab kann es gerade gebogen werden oder eben nicht

ich glaube, man spürt so etwas recht schnell, ob es passt oder eben nicht.
Ich habe auch Freunde, bei denen es im Bett nicht so toll war.
Man kann sich ja auch auf non sexueller Basis daten.
Lieber keinen Sex als schlechten Sex.

Zurück
Oben