Everybody Gets a Second Chance....

Ähm....Nein.
Ganz einfach weil Sex etwas mit Emotionen zu tun hat und Zuneigung oder Sympathie.
Und Emotionen haben für mich nichts mit Chancenverteilung zu tun.

Entweder ich mag mein Gegenüber und will mit ihm Sex oder nicht. Wenns beim ersten Mal vielleicht auch nicht gleich super eingespielt ist, dann sind meine Emotionen ja immernoch da. Und dann gehts in Runde zwei.
Aber nicht wegen Chancen sondern weil sich die Personen zueinanrer hingezogen fühlen.

Wenn es einfach nur ein stupider triebgesteuerter ONS ist, dann hat das eh nichts mit Chancen zu tun sondern nur mit Druck ablassen und bei sowas ist es egal wie gut das ist.

MMn

So furchtbar, dass man den Sex unterbricht wird kaum wer sein.
Wieso ist man deswegen furchtbar?
Wenn es einfach überhaupt nicht harmoniert und man sich dabei nicht gut fühlt, wieso sollte man dann nicht abbrechen? Was ist die Alternative? Aus Höflichkeit etwas über sich ergehen lassen was man in diesem Moment nicht möchte?
Man braucht eben Fingerspitzengefühl, wenn man so eine Situation lösen möchte.

Hi,

Wieso ist man deswegen furchtbar?

ähhh .... andersrum! Ich meinte, ich glaube nicht, dass jemand so furchtbar schlecht im Bett sein kann, dass der andere abbricht.

Also ich gehe davon aus, dass Du mit jemandem ins Bett gehst, den Du magst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da wer so übel sein kann, dass Du abbrichst.

LG Tom

Hi,

ähhh .... andersrum! Ich meinte, ich glaube nicht, dass jemand so furchtbar schlecht im Bett sein kann, dass der andere abbricht.

Also ich gehe davon aus, dass Du mit jemandem ins Bett gehst, den Du magst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da wer so übel sein kann, dass Du abbrichst.

LG Tom
Ich würde es nicht in schlecht und gut einteilen. Vielmehr ist es ein Frage der Chemie und der Harmonie.

jessas ... wie kommt bitte jemand, der dich so fühlen lassen kann, überhaupt in dein bett? o_O
So darfst du das nicht sehen. Nur weil ich mich aus diversen vielschichtigen Gründen danach oder plötzlich währenddessen nicht gut gefühlt habe, bedeutet nicht, dass derjenige tatsächlich schlecht oder dergleichen zu mir war.

So darfst du das nicht sehen. Nur weil ich mich aus diversen vielschichtigen Gründen danach oder plötzlich währenddessen nicht gut gefühlt habe, bedeutet nicht, dass derjenige tatsächlich schlecht oder dergleichen zu mir war.
gut aber im "everybody gets a second chance" gedanken liegt doch irgendwie die implikation, es würde eben am gegenüber liegen ... sonst ist die zweite chance ja für einen selbst :happy: :D

gut aber im "everybody gets a second chance" gedanken liegt doch irgendwie die implikation, es würde eben am gegenüber liegen ... sonst ist die zweite chance ja für einen selbst :happy: :D
Stimmt… war vom eigentlichen Thema schon etwas weiter weg. ;)

Und in Sachen Sex liegt es meiner Meinung nach nie nur am Gegenüber, sondern eher an der persönlichen Empfindung (und wie bereits erwähnt an der Chemie).

Hi,

i kriag ned amal aaaaane!!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau in Bezug auf "Chemie und der Harmonie" so anders sein kann, dass ich den Sex abbreche. ;)

LG Tom
Habe schon mal den Sex abgebrochen, allein aus schlechtem Gewissen, heute bereue ich das aber, weil ich erfuhr das sich meine damalige Freundin sowieso wegen einem anderen getrennt hat. Und ich dachte ich kann jetzt nicht kurz nach einer Trennung mit einer anderen Sex haben

Chancen zu geben, muss jeder für sich abwägen, finde Chancen hat jeder verdient, gebe sie auch gern. Und wenn es dann wieder nicht passt ist es eben so, damit leben zu müssen, dem anderen im Vertauen hintergangen zu haben, muss eh der jenige, der das Vertrauen neuerlich brach.

Und im Sachen Sex eine 2. Chance geben.. naja dann kann es doch nicht so wichtig gewesen sein wie es beim vorherigen mal gelaufen war, anscheinend zählen in dieser Situation andere Faktoren, wenn ich wieder beschließe mit diesem Menschen erneut Sex zu haben.

Zurück
Oben