Verpasste Chancen

Meine längste F+ begann mit einer vergeigten erotischen Chance 😂. Besser mit zwei. Wir lernten uns auf einer Party kennen. Mein Mann war auch dabei und ich war heiß auf beide und wollte einen dreier. Da er aber SO diskret und sexuell nicht interessiert wirkte, wollte ich ihn nicht belästigen. Einige Zeit später auf einer anderen Party das gleiche Spiel. Trotz eindeutigen Andeutung kein Interesse - dachte ich und hackte es ab.

Erst vieeel später schafften wir es dann doch. Es stellte sich heraus, dass er mega schiss hatte meine Zeichen falsch zu deuten und auch mega Bock hatte 😂😂.
Das war ein echt holpriger start einer tollen f+.
Einen solchen Start hat man wohl eher selten und finde ich es dann um so spannender, dass es doch dann irgendwie dazu kam, sogar eine ganz besondere F+ sich daraus ergab! :up:

Ich muss aber auch einwerfen, dass ich wohl auch eher so wirken würde. Gar nicht einmal aus Desinteresse, sondern vielmehr weil ich wohl einfach zu blind wäre darauf anzusprechen oder es zu realisieren, wenn es nicht direkt drauf angelegt wird.
Bin ich auch sonst ein sehr aufmerksamer Mann, der auf so gut wie alles reagiert was er sieht, spürt, fühlt und um sich herum wahrnimmt ... in dem Punkt ist mein Aufmerksamkeits-Radar leider ein sehr schlechtes. :X3:

Also ich darf mich ruhig auch outen, dass ich sehrwohl sicher sogar so manche Chance verpasst habe.
Ich bin da eher so "normal" denkend im Alltag unterwegs, dass ich eher selten daran denke, dass sich eine Chance ergeben könnte und so im Nachhinein betrachtet ich schon irgendwie dann draufgekommen bin ... uuuups, das wäre jetzt eine Chance gewesen.
Zugegeben schon länger zurückliegend, aber doch nicht gefreit davon.

Aber verpasste Chancen wird sicher auch jeder aufzählen können, ob nun AUF eine erotische Begegnung, oder sogar IN einer solchen, wo man einfach instinktiv warum auch immer anders handelt, als man es sich vorgestellt oder gewünscht hat. Zum Glück zwar äußerst selten, wenn von meiner Seite aus betrachtet so gut wie kaum, aber doch einmal wo ich mir dann heute oft noch auf den Kopf hauen könnte dafür, auch wenn es nichts ändern würde daran, die Chance eben verpasst wurde und auch wenn es doch so angedacht ist, dass diese Chance weiterhin besteht, sich zeigen wird ob die Zeit diese Chance noch aufleben lässt oder die Zeit einfach das ganze zum einschlafen bringt.

Ich nehme es halt sportlich, durfte dass was ich an Chancen genutzt habe vollends und unvergesslich genießen und sollte sich doch noch diese Chance ergeben, dann diese auch NUTZEN, aber sowas von .... diesen verpassten Moment zumindest EINMALIG nachzuholen.

Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.

Ich hatte gerade eben so einen Moment:
Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln 😊

Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole 😊
Wäre dir bei einem IHM auch warm geworden?

Bussi, betra

Hab ich auch schon mal versäumt.
Dabei war es schon so offensichtlich. Ich könnte mir jetzt noch in den Popo beißen.
Sie hat mir sogar von ihrem Traum, dass ich sie quasi durch den ganzen Supermarkt gevögelt habe erzählt.

vermutlich, ich bekomm ja nie was mit, ich brauch da meine frau die mir nacher immer hintergruende etc. erklaert. meistens check ich nicht einmal wenn mich wer beleidigen will, das is aber nicht das schlechteste 😅

Das Idee der verpassten Chancen ist keine, die in meiner Lebensphilosophie Platz findet. Was nicht war, das war nicht. Und das zumeist aus gutem Grund. Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.

Das Idee der verpassten Chancen ist keine, die in meiner Lebensphilosophie Platz findet. Was nicht war, das war nicht. Und das zumeist aus gutem Grund. Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
naja, man kann ja darueber reflektieren warum man sich fuer oder gegen etwas entschieden hat, um eben eventuell das naechste mal anders zu entscheiden.

Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
ln dieser Hinsicht haben es die Frauen leichter als Männer: Sie riskieren kaum, dass sie wegen sexueller Belästigung angeklagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
ln dieser Hinsicht haben es die Frauen leichter als Männer: Sie riskieren kaum, dass sie wegen sexueller Belästigung angeklagt werden.

Aha. Und was hat mein von dir zitierter Text - auch nur im Ansatz - mit sexueller Belästigung zu tun? Die Gehirngänge mancher Männer sind in der Tat unergründlich.

Aha. Und was hat mein zitierter Text - auch nur im Ansatz - mit sexueller Belästigung zu tun? Die Gehirngänge mancher Männer sind in der Tat unergründlich.
ja das hab ich mir auch gedacht, wieso man verpasste chancen mit dem risiko sexueller belaestigung gleichsetzt ist echt befremdlich.

naja, man kann ja darueber reflektieren warum man sich fuer oder gegen etwas entschieden hat, um eben eventuell das naechste mal anders zu entscheiden.

Grundsätzlich ist reflektieren gut.

Aber eher in Bezug auf wichtige Dinge. Und nicht, ob man einmal vögeln verpasst hat .........

Zurück
Oben