- Reaktionen
- 198.954
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen solchen Start hat man wohl eher selten und finde ich es dann um so spannender, dass es doch dann irgendwie dazu kam, sogar eine ganz besondere F+ sich daraus ergab!Meine längste F+ begann mit einer vergeigten erotischen Chance . Besser mit zwei. Wir lernten uns auf einer Party kennen. Mein Mann war auch dabei und ich war heiß auf beide und wollte einen dreier. Da er aber SO diskret und sexuell nicht interessiert wirkte, wollte ich ihn nicht belästigen. Einige Zeit später auf einer anderen Party das gleiche Spiel. Trotz eindeutigen Andeutung kein Interesse - dachte ich und hackte es ab.
Erst vieeel später schafften wir es dann doch. Es stellte sich heraus, dass er mega schiss hatte meine Zeichen falsch zu deuten und auch mega Bock hatte .
Das war ein echt holpriger start einer tollen f+.
Wäre dir bei einem IHM auch warm geworden?Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Ich hatte gerade eben so einen Moment:
Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln
Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole
naja, man kann ja darueber reflektieren warum man sich fuer oder gegen etwas entschieden hat, um eben eventuell das naechste mal anders zu entscheiden.Das Idee der verpassten Chancen ist keine, die in meiner Lebensphilosophie Platz findet. Was nicht war, das war nicht. Und das zumeist aus gutem Grund. Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
ln dieser Hinsicht haben es die Frauen leichter als Männer: Sie riskieren kaum, dass sie wegen sexueller Belästigung angeklagt werden.Wenn ich etwas möchte, dann blick ich nicht zurück, sondern nach vorne. Dann warte ich auf die nächste Gelegenheit oder arbeite daran, sie herbeizuführen.
ln dieser Hinsicht haben es die Frauen leichter als Männer: Sie riskieren kaum, dass sie wegen sexueller Belästigung angeklagt werden.
ja das hab ich mir auch gedacht, wieso man verpasste chancen mit dem risiko sexueller belaestigung gleichsetzt ist echt befremdlich.Aha. Und was hat mein zitierter Text - auch nur im Ansatz - mit sexueller Belästigung zu tun? Die Gehirngänge mancher Männer sind in der Tat unergründlich.
naja, man kann ja darueber reflektieren warum man sich fuer oder gegen etwas entschieden hat, um eben eventuell das naechste mal anders zu entscheiden.
Grundsätzlich ist reflektieren gut.
Aber eher in Bezug auf wichtige Dinge. Und nicht, ob man einmal vögeln verpasst hat .........
Ahhh....
Für manche bedeutet dies eben wieder ne lange Durststrecke...
Dann wärs aber sinnvoller an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Dann hat mann auch keine Durststrecken ........