- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
ja, gibt's, nachträglich gesehen ärgerlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab garnicht gemerkt das du mich vom Thron gestoßen hast.EINE? ich bin weltmeister in der disziplin!
Hab garnicht gemerkt das du mich vom Thron gestoßen hast.
Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Ich hatte gerade eben so einen Moment:
Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln
Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole
finds raus bei einem drink nach der arbeit....Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln
Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole
Genau wollt ich auch grade drauf hinweisen!Du weißt was Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz bedeutet?
Genau wollt ich auch grade drauf hinweisen!
... Sofort verklagen die Frau!!!
Das geht ja mal GAR NICHT dass sie vor einem Kollegen an ihrer Bluse zupft und übers Wetter redet!
Für solche Fälle gibt's Personalvertretung, Arbeiterkammer und ein Rechtssystem das empfindlich auf sexuelle Belästigung reagiert.
Sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Ich lass mich da in der Teekuche doch nicht dermaßen zum Sexobjekt degradieren!
Ich hab nach Gigs in den Jahren vermutlich hunderte Gelegenheiten "verpasst" weil sie mir nicht wichtig waren. Hab aber hinterher auch nie darüberWer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller rausholen.
Der Beitrag ist wie Gulasch. Auch nach dem Aufwärmen wieder gutDas glaubt jetzt zwar keiner - aber egal.
Ich hatte ein Blind Internet-Date ausgemacht. Treffen am Schlossberg vor dem Uhrturm.
Die Dame hat mich recht direkt gefragt ob wir uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen für erotische Spielereien suchen sollen.
Ich habe da - weiss der Teufel warum - vorgeschlagen, dass wir noch ein wenig spazieren gehen und einander näher kennenlernen sollten.
War keine schlechte Idee im Nachhinein betrachtet. Die Dame war nur im losen Kontakt mit der Realität wie ich sie kenne.
Ich habe mich nach dem Spaziergang höflich verabschiedet...
Hättest halt gesagt, sie soll dir einen runterholen. Wenn sie gesagt hätte, was das soll, hättest halt gesagt, du meinst den Becher im Regal.Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Sei froh, dass es nicht mehr wurde. In der Firma ist das nicht das beste. Vor wenigen Tagen erhielt ich von eine Ex- Kollegin, die wusste von meinem Pantscherl mit eine anderen und sandte mir mittels WhatsApp ein 30 Jahre altes Foto von meinem Pantscherl und mir am Betriebsausflug. Mit den begleitenden Worten "...da war doch was..." Ich antwortete: "... geil war es..." Heute kann ich dazu lächeln, nur damals hätte es ein Problem geben können und es war ja nicht das einzige Pantscherl. Vergiss es, als Erinnerung ist so besser.Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Haha.. wie sie das gesehen hat, wäre sehr interessant..Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.
Das Leben ist voller verpasster Chancen!
Erinnert mich gleich mal, an die größte mit Mutter/Töchter, als mir meine scharfe Schwägerin Avancen machte, die wäre voll fällig gewesen, hatte sogar schon ihre Titten in der Hand , belies es aber dabei, tags darauf nahmen mich ihre beiden hübschen Töchter in die Mitte und fingen zu grapschen an und wollten an Dreier machen, aber auch da blieb ich standhaft und meiner Frau treu, außerdem mit 15 und 16 brauchens noch keine Dreier machen, habe ich ihnen gesagt
Und was denkst:
Anhang anzeigen 10360349