Verpasste Chancen

aber allgemein: für jede situation, wo eh beide wollen, aber zumindest einer der beiden schiss hat einen euro - und ich geh nimmer arbeiten (okay, geh ich vielleicht eh nimmer). aber eh gut so: weil wenn die deutung wirklich falsch ist, bist mehr als nur mit einem fuß in mords-problemen. vor allem als mann.

Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.

Ich hatte gerade eben so einen Moment:
Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln 😊

Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole 😊

Schick ihr deine Beidlbüdln, oder dein Arschlochfoto, dann wird's garantiert noch heißer.....

Wer von euch hat schon mal eine Chance auf einen erotischen Moment vergeigt? Egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder was es sonst noch für Kombinationen gibt.

Ich bin einer Kollegin in der kleinen, engen Büroküche begegnet. Sie holte sich ein Glas Wasser und ich war gerade beschäftigt einen Teller aus dem unteren Kasten zu holen, hockerlte mich hin und war sehr nah mit meinem Gesicht in ihrer unteren Region. Als ich mich wieder aufrichtete, schaute sie mich an und sagte leise: „Heute ist es aber heiß“ und zog an ihrer Bluse. Ich so salopp: „Na dann machs Fenster auf“. Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und muss wegen meiner Blödheit schmunzeln 😊

Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller raushole 😊
finds raus bei einem drink nach der arbeit....

Du weißt was Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz bedeutet? :hmm:
Genau wollt ich auch grade drauf hinweisen!
... Sofort verklagen die Frau!!!

Das geht ja mal GAR NICHT dass sie vor einem Kollegen an ihrer Bluse zupft und übers Wetter redet! :eek:
Für solche Fälle gibt's Personalvertretung, Arbeiterkammer und ein Rechtssystem das empfindlich auf sexuelle Belästigung reagiert.

Sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Ich lass mich da in der Teekuche doch nicht dermaßen zum Sexobjekt degradieren!

Wenn ich das Leben meiner über 30-jährigen Enkel betrachte, komme ich zum Schluss, dass sie mehrheitlich die Chance verasst haben, Familie zu gründen. Die Schweizer Bevölkerung wäre ohne Zuwanderung schon seit über 100 Jahren am Schrumpfen.

Genau wollt ich auch grade drauf hinweisen!
... Sofort verklagen die Frau!!!

Das geht ja mal GAR NICHT dass sie vor einem Kollegen an ihrer Bluse zupft und übers Wetter redet! :eek:
Für solche Fälle gibt's Personalvertretung, Arbeiterkammer und ein Rechtssystem das empfindlich auf sexuelle Belästigung reagiert.

Sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Ich lass mich da in der Teekuche doch nicht dermaßen zum Sexobjekt degradieren!

Komm, zeig uns eure Teeküche. 🐣 -> :fies:

Das könnte im schlimmsten Fall auch nach hinten losgehn... Sexuelle Belästigung.... dann hast gleich mal keinen Job mehr. Also obacht geben bei sowas!!

Hab mich mal auf einer Party mit einer netten und hübschen rothaarigen unterhalten… eigentlich hat sie sich mehr mit mir unterhalten, ist immer wieder zu mir gekommen und hat mir Dinge aus ihrem Leben, früheren Beziehungen, Affären erzählt. Zu fortgeschrittener Stunde waren wir dann mal alleine in einem Zimmer, sie hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt, sie hatte ein schönes dünnes Sommerkleid an, geile Frau wenn ich mich so zurückerinnere… . Sie hat ihren Arm um meinen Hals gelegt und wackelte mit ihren Hüften auf meinen Oberschenkel. Aus irgendeinem Grund, hab ich geglaubt, dass sie mit ihrem Freund da war und sie einfach nur eine anschmiegsame Persönlichkeit hat.. Ich hab ihr gesagt ich muss mal aufs Klo.. später hab ich erfahren, dass ihr vermeintlicher Freund, ihr Cousin war…

Und das ist nur eine von einer Reihe an Fails in meinem Leben und der letzte ist nicht all zulange her…. 😂 😂 😂

Ihr war vielleicht tatsächlich heiß und wollte nur smalltalken, aber vielleicht wollte sie auch, dass ich nicht nur den Teller rausholen.
Ich hab nach Gigs in den Jahren vermutlich hunderte Gelegenheiten "verpasst" weil sie mir nicht wichtig waren. Hab aber hinterher auch nie darüber
nachgedacht, ob es Blōdheit war...wozu auch, man muss nicht alles haben. Und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung im Job schon garnicht.

Das glaubt jetzt zwar keiner - aber egal.

Ich hatte ein Blind Internet-Date ausgemacht. Treffen am Schlossberg vor dem Uhrturm.

Die Dame hat mich recht direkt gefragt ob wir uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen für erotische Spielereien suchen sollen.

Ich habe da - weiss der Teufel warum - vorgeschlagen, dass wir noch ein wenig spazieren gehen und einander näher kennenlernen sollten.

War keine schlechte Idee im Nachhinein betrachtet. Die Dame war nur im losen Kontakt mit der Realität wie ich sie kenne.

Ich habe mich nach dem Spaziergang höflich verabschiedet...
Der Beitrag ist wie Gulasch. Auch nach dem Aufwärmen wieder gut :)

Hättest halt gesagt, sie soll dir einen runterholen. Wenn sie gesagt hätte, was das soll, hättest halt gesagt, du meinst den Becher im Regal.

Aber mal zurück zur Frage. Vergeigt - statt bisher den 2 Muschis, die ich bisher hatte, hätten es sicher mehr werden können. Bei einer war ich auch tatsächlich auch nur nen Schnips weit weg. Wahrscheinlich hätte es auch niemand mitbekommen. Auch nicht meine Freundin. Die Situation, man sieht Titten vor sich, man muss nur noch hin fassen. Und dennoch, bin vergeben - nö lass mal. Wäre ich es nicht, hätte ich nicht nein gesagt.
Also vergeigt, denke nicht. Bin stolz drauf, dass ich nein gesagt habe. Und ich hatte schon so ne Latte in der Hose.

Kenn solche Momente aus meiner Jugend... so ab 15 bis 20 Jahre. Diverse Veranstaltungen auf dem mir die Frauen Signale gesendet haben und ich das einfach noch ned ganz gecheckt hab. Jetzt im Nachhinein kommt oft son Flashback der richtig kickt, aber innerlich lacht man dann drüber.

~er

Sei froh, dass es nicht mehr wurde. In der Firma ist das nicht das beste. Vor wenigen Tagen erhielt ich von eine Ex- Kollegin, die wusste von meinem Pantscherl mit eine anderen und sandte mir mittels WhatsApp ein 30 Jahre altes Foto von meinem Pantscherl und mir am Betriebsausflug. Mit den begleitenden Worten "...da war doch was..." Ich antwortete: "... geil war es..." Heute kann ich dazu lächeln, nur damals hätte es ein Problem geben können und es war ja nicht das einzige Pantscherl. Vergiss es, als Erinnerung ist so besser.

Haha.. wie sie das gesehen hat, wäre sehr interessant.. :D

Ich hoffe für dich, dass das Spiel für dich mit ihr weitergeht.. :up::)

unglaublich wie sich die zeiten ändern. vor jahren in meinem lehrbetrieb hat ein kollege mit einer verkäuferin gefickt, als er sie dann eines tages stehen lies grosses mimimi von ihr. "die soll sich ned anscheissen" war das statement vom chef und die sache war erledigt. heute grosses theater um der pol. korrektheit gerecht zu werden ... :haha:

:lehrer: Das Leben ist voller verpasster Chancen!

:roll: Erinnert mich gleich mal, an die größte mit Mutter/Töchter, als mir meine scharfe Schwägerin Avancen machte, die wäre voll fällig gewesen, hatte sogar schon ihre Titten in der Hand :liebe:, belies es aber dabei, tags darauf nahmen mich ihre beiden hübschen Töchter in die Mitte und fingen zu grapschen an und wollten an Dreier machen, aber auch da blieb ich standhaft und meiner Frau treu, außerdem mit 15 und 16 brauchens noch keine Dreier machen, habe ich ihnen gesagt :penguin:

:mrgreen: Und was denkst:

1654903429345.png

:lehrer: Das Leben ist voller verpasster Chancen!

:roll: Erinnert mich gleich mal, an die größte mit Mutter/Töchter, als mir meine scharfe Schwägerin Avancen machte, die wäre voll fällig gewesen, hatte sogar schon ihre Titten in der Hand :liebe:, belies es aber dabei, tags darauf nahmen mich ihre beiden hübschen Töchter in die Mitte und fingen zu grapschen an und wollten an Dreier machen, aber auch da blieb ich standhaft und meiner Frau treu, außerdem mit 15 und 16 brauchens noch keine Dreier machen, habe ich ihnen gesagt :penguin:

:mrgreen: Und was denkst:

Anhang anzeigen 10360349

Eindeutig wahr :mrgreen:...sagt das Kino im Kopf :haha:

Zurück
Oben