Chance?

Ist halt auch net einfach!
Find liebelein spannend!
Was war genau?
Ok die ganze story.
1. typ ich 12,13? Er 15-16

Er hatte schon massiv abgenommen aber war immer noch übergewichtig. Er war einerseits ein richtiges arschloch und andererseits so lieb :rofl: wahrscheinlich ee nur schutzmechanismus
Ich durfte seinen körper eig nie angreifen ausser vl 1-2x seinen schwanz. Er blockte alles ab. Ich hätte mein 1. mal gerne mit ihm gehabt, doch dazu kam es nie. Musste mich also mit fingern seinerseits und stundenlangem küssen zufrieden geben. :lol:

2. typ war als mein mann und ich ne „pause“ hatten. Ich 16 und er 20 glaub ich? Er war ziemlich dick und sehr gross.
Er hat mich die ganze nacht hindurch gestreichelt. Er hat mich gefingert und wir haben uns kurz geküsst.
Ich war aber eig mit dem herzen bei meinem mann als hab ich danach abgeblockt und mich entschuldigt.

So :lol:

Ok die ganze story.
1. typ ich 12,13? Er 15-16

Er hatte schon massiv abgenommen aber war immer noch übergewichtig. Er war einerseits ein richtiges arschloch und andererseits so lieb :rofl: wahrscheinlich ee nur schutzmechanismus
Ich durfte seinen körper eig nie angreifen ausser vl 1-2x seinen schwanz. Er blockte alles ab. Ich hätte mein 1. mal gerne mit ihm gehabt, doch dazu kam es nie. Musste mich also mit fingern seinerseits und stundenlangem küssen zufrieden geben. :lol:

2. typ war als mein mann und ich ne „pause“ hatten. Ich 16 und er 20 glaub ich? Er war ziemlich dick und sehr gross.
Er hat mich die ganze nacht hindurch gestreichelt. Er hat mich gefingert und wir haben uns kurz geküsst.
Ich war aber eig mit dem herzen bei meinem mann als hab ich danach abgeblockt und mich entschuldigt.

So :lol:
Wow danke für diesen einblick in dein leben!
Echt toll das man erfährt das auch andre leute sorgen haben!
Hoff trotzdem das dein erstversuch dann schön war!
Finds ermutigend das du sagst das du auch dicken a chance gibst!
Kann das mit keinem sex halt nachvollziehen,ist oft nicht einfach für dicke und man will ja auch net als versager dastehen(geht mir halt so)darum halt auf das konzentrieren was man gut kann,eine liebelei halt:bussal:

... den nehm dann ich mal... :)

und zum Thema... ich persönlich mag Teddybär-Typen... eben Männer mit gewisser Kuschelfläche... aber... wenns dan soweit is, dass er mehr Brust entwickelt, als ich hab... und wenn er nicht mehr die Stufen zu mir in den 2ten Stock schafft ohne dabei fast zu sterben... dann is es mir auch zu viel...

ich glaub, ich hab mir nen zweiten Keks verdient :D

... den nehm dann ich mal... :)

und zum Thema... ich persönlich mag Teddybär-Typen... eben Männer mit gewisser Kuschelfläche... aber... wenns dan soweit is, dass er mehr Brust entwickelt, als ich hab... und wenn er nicht mehr die Stufen zu mir in den 2ten Stock schafft ohne dabei fast zu sterben... dann is es mir auch zu viel...

ich glaub, ich hab mir nen zweiten Keks verdient :D
So dann mal die kardinalsfrage,wie ist deine brust?:brueste:

Mir gefallen keine Extreme. Extrem dick, extrem durchtrainiert, extrem dünn - das spricht mich auf sexueller Ebene einfach so gar nicht an.
Und ja - wenn es um Beziehung geht, muss für mich auch die Optik (und da gehört die Figur einfach dazu) passen.

So geht es wohl den meisten!
Keine Ahnung. :lol: Mir geht es jedenfalls so - aber seltsamerweise wird man nur dann als intolerant oder oberflächlich bezeichnet, wenn man sagt das man mit Übergewicht ein Thema hat. Eine sexuelle Abneigung zu Untergewicht oder zu durchtrainierten Körpern ist gesellschaftsfähiger. ;)

Chancen wirst du haben - du wirst sie nur vielleicht nicht immer erkennen. ;)

Zurück
Oben