Chance?

Ich hatte auch schon 2x einen dicken für kleine liebeleien.
Sex gab es aber mit beiden nicht.

Auf dauer wärs aber bestimmt nichts für mich. Dafür bin ich ehrlich gesagt wirklich zu oberflächlich..

Dafür bin ich ehrlich gesagt wirklich zu oberflächlich..

Was verstehst du unter oberflächlich?

Ist jemand, der nach optischen Kriterien geht, oberflächlich, während wenn einer Eigenschaften wie Verstand und Humor beim Partner will, weniger?

Beides sind doch nur Merkmale, die je nach persönlichem Geschmack mal mehr, mal weniger wichtig sind.

Man könnte sagen, daß jemand, der behauptet, nur wegen seines Gewichts niemanden zu finden, so oberflächlich ist wie jene, denen er es unterstellt.

Es sind auch welche dabei,
die sich nur zum Sex treffen.

Ich kenne – ehrlich gestanden – keine Paare, die sich nur zum Sex treffen.
In meinem Freundeskreis gibt es nicht mal 'ne Freundschaft+ (zumindest keine von der ich wüsste).

Und die eine Freundin, die ausschließlich unverbindlichen Sex sucht, pickt sich schon die Rosinen aus dem Kuchen.
Also Männer, die sie für eine Beziehung wohl nicht wählen würden. :rolleyes:

Ich kenne – ehrlich gestanden – keine Paare, die sich nur zum Sex treffen.
In meinem Freundeskreis gibt es nicht mal 'ne Freundschaft+ (zumindest keine von der ich wüsste).

Und die eine Freundin, die ausschließlich unverbindlichen Sex sucht, pickt sich schon die Rosinen aus dem Kuchen.
Also Männer, die sie für eine Beziehung wohl nicht wählen würden. :rolleyes:
Und du?

Nicht schlecht, klingt ja ausbaufähig!

An mir wird nicht mehr umgebaut. :D

Ich bin so, wie ich bin und das ist gut so.

Ich bin gerne schlank und ja, das impliziert – bei mir – eine gewisse Disziplin, eine gewisse Lebenseinstellung, einen gewissen Verzicht.

Um aufs Thema zurückzukommen.

Ein Mann, der schwer übergewichtig ist, käme für mich weder beim Sex, noch für eine Beziehung in Frage.
Einfach weil er mir sexuell wohl nicht das bieten könnte, was ich gerne mag und in einer Beziehung würde wohl unsere Lebensführung diametral sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An mir wird nicht mehr umgebaut. :D

Ich bin so, wie ich bin und das ist gut so.

Ich bin gerne schlank und ja, das impliziert – bei mir – eine gewisse Disziplin, eine gewisse Lebenseinstellung, einen gewissen Verzicht.

Um aufs Thema zurückzukommen.

Ein Mann, der schwer übergewichtig ist, käme für mich weder beim Sex, noch für eine Beziehung in Frage.
Einfach weil er mir sexuell wohl nicht das bieten könnte, was ich gerne mag und in einer Beziehung würden wohl unsere Lebensführung diametral sein.
Hätte sarkastisch rüberkommen bsollen wegen deiner Selbstdarstellung, jedoch ist es doch ein subjektives empfinden ob du zu wenig versaut und schlecht im Bett bist oder?;)

Das ist deine Domäne.

Wär schad, wenn du sie übersiehst. :D

Irgendwie scheine ich heute so schwer von Begriff zu sein... wirklich suspekt. :D

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was gegen ein Eintauchen in religiös verkleidete Körper spräche. Kann man ja dazu beten, wenn's sein muß (am besten auf die evangelische Art, nämlich lautlos).

Ich hab noch keinen Hund erlebt, der einen besonders fleischbehangenen Knochen abgelehnt hätte. :D

Was dieser blöde Spruch immer soll, verstehe ich nicht. Ist genauso behämmert wie die Feststellung, daß dicke Frauen besonders weiblich wären.

Zurück
Oben