Chance?

Ich kenne einige Paare, wo beide mollig sind,
sie schlank, er mollig, genauso umgekehrt,

Gewicht oder Figur sollte kein "Ausschließungsgrund" sein.

Für mich ganz klar ein Ausschlusskriterium.

Und das ist gut so. Beliebigkeit ist nicht anziehend und anspruchslos kein Wert.

Im übrigen mags schon sein, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Das Problem ist nur: Es gibt mehr Töpfe als Deckel ..........

Im übrigen mags schon sein, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Das Problem ist nur: Es gibt mehr Töpfe als Deckel ..........

In dem Fall: Wenn man sich so in der Öffentlichkeit umsieht habe ich schon das Gefühl, dass zumindest bei der Verteilung der Kilos Gleichberechtigung herrscht. :)

In dem Fall: Wenn man sich so in der Öffentlichkeit umsieht habe ich schon das Gefühl, dass zumindest bei der Verteilung der Kilos Gleichberechtigung herrscht. :)

Da hast du schon recht.

Nur gibts Personen, die können sichs aussuchen/haben mehrere Partner und dann gibts welche, die finden keinen passenden Deckel.

Nur gibts Personen, die können sichs aussuchen/haben mehrere Partner und dann gibts welche, die finden keinen passenden Deckel.

Wobei es hier durchaus Personen gibt, die die Logik vertreten könnten, dass das unfair wäre. :D
Mehrere Partner/innen darf erst eine/r haben, wenn alle anderen auch eine/n haben.

Jo eh, ein bisserl verrückt ist es hier schon - ich gebe es zu. :D

Wobei es hier durchaus Personen gibt, die die Logik vertreten könnten, dass das unfair wäre. :D
Mehrere Partner/innen darf erst eine/r haben, wenn alle anderen auch eine/n haben.

Jo eh, ein bisserl verrückt ist es hier schon - ich gebe es zu. :D

Mit der Logik ist es allerdings verständlich, dass sie überbleiben. :haha:

Mit der Logik ist es allerdings verständlich, dass sie überbleiben. :haha:

Was ich wiederum spannend finde:
Selbst wenn sie sich nicht fortpflanzen mangels Partner/in, gibt es in der nächsten Generation dennoch wieder soviele. :D

Meine Bösartigen für den heutigen Tag sind hiermit (glaub ich) aufgebraucht. :)

Können wir also zu den schönen Dingen des Lebens übergehen. :)

Hob i a Chance bei Dir?

Nun gut, wenn nicht trink ich einen Espresso und rauch im Regen. :(
Die Herren, die immer raunzen fragen eigentlich nie, warum andere Männer derart umgarnt und umschwärmt werden.

Wenn´s ein wenig nachdenken würden, hach.....egal....Espresso...…:D

Mich würd interessieren ob man als dicker mann chancen hat?
Bin recht ergebnisoffen!
Wäre mal echt,ohne lügen,oda schmeichln,neugierig ob sich jemand,frau,paar,vorstellen kann mit einem dicken sexuell aktiv zu werden?
Jeder hat Chancen, nat. spielt Optik ne Rolle aber meist nur ne untergeordnete..

Zurück
Oben