- Reaktionen
- 5.637
- Checks
- 2
Is doch dein pic woher soll ich das wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is doch dein pic woher soll ich das wissen
DAS meinte ich.Keine angst meine kleine...in dir steckt ein guter christ
Ich kenne einige Paare, wo beide mollig sind,
sie schlank, er mollig, genauso umgekehrt,
Gewicht oder Figur sollte kein "Ausschließungsgrund" sein.
suspekt..
Egal jeder findet den dazu passenden Deckel
Ist ihr Mann gläubig?
Im übrigen mags schon sein, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Das Problem ist nur: Es gibt mehr Töpfe als Deckel ..........
In dem Fall: Wenn man sich so in der Öffentlichkeit umsieht habe ich schon das Gefühl, dass zumindest bei der Verteilung der Kilos Gleichberechtigung herrscht.
Nur gibts Personen, die können sichs aussuchen/haben mehrere Partner und dann gibts welche, die finden keinen passenden Deckel.
Wobei es hier durchaus Personen gibt, die die Logik vertreten könnten, dass das unfair wäre.
Mehrere Partner/innen darf erst eine/r haben, wenn alle anderen auch eine/n haben.
Jo eh, ein bisserl verrückt ist es hier schon - ich gebe es zu.
Mit der Logik ist es allerdings verständlich, dass sie überbleiben.
Meine Bösartigen für den heutigen Tag sind hiermit (glaub ich) aufgebraucht.
Können wir also zu den schönen Dingen des Lebens übergehen.
Hob i a Chance bei Dir?
Du kennst mein Lächeln, wenn ich an gewisse Bilder denk?
Bleda Hund
Jeder hat Chancen, nat. spielt Optik ne Rolle aber meist nur ne untergeordnete..Mich würd interessieren ob man als dicker mann chancen hat?
Bin recht ergebnisoffen!
Wäre mal echt,ohne lügen,oda schmeichln,neugierig ob sich jemand,frau,paar,vorstellen kann mit einem dicken sexuell aktiv zu werden?