B
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, das Alter.
Tja.
Mit 120 bin ich halt nimmer die Jüngste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das Alter.
Ich die Stelzerl, du das Bier - wir zwei Hübschen kommen uns nicht ins Gehege.
Ich trink aber kein Bier.
bin ich schon...hob a zipflmütze...oba fürn kopf....
Anhang anzeigen 7001917
...ka schmäh......oba nur weil heit schneit... @Mitglied #541521 ..maul fast nie..
Ist halt auch net einfach!Ich hatte auch schon 2x einen dicken für kleine liebeleien.
Sex gab es aber mit beiden nicht.
Auf dauer wärs aber bestimmt nichts für mich. Dafür bin ich ehrlich gesagt wirklich zu oberflächlich..
Das ist meistens top secretIch kenne – ehrlich gestanden – keine Paare, die sich nur zum Sex treffen.
In meinem Freundeskreis gibt es nicht mal 'ne Freundschaft+ (zumindest keine von der ich wüsste).
Und die eine Freundin, die ausschließlich unverbindlichen Sex sucht, pickt sich schon die Rosinen aus dem Kuchen.
Also Männer, die sie für eine Beziehung wohl nicht wählen würden.
Rundumgen werdn scho als fraulich gesehnIch hab noch keinen Hund erlebt, der einen besonders fleischbehangenen Knochen abgelehnt hätte.
Was dieser blöde Spruch immer soll, verstehe ich nicht. Ist genauso behämmert wie die Feststellung, daß dicke Frauen besonders weiblich wären.
Aufn alten rad lernt man fahrenTja.
Mit 120 bin ich halt nimmer die Jüngste.
Aufn alten rad lernt man fahren
Das hoffe ich!Den Spruch finden alle Frauen geil.
Das hoffe ich!
Das hoffe ich!
Heißt das nicht "auf alten Schiffen lernt man segeln"?
Kommt aufs selbe raus!Heißt das nicht "auf alten Schiffen lernt man segeln"?
Könnt ich dir beibringen!Echt? Ich kann radfahren, segeln muss ich erst lernen.
Sry für die späte antwort.Was verstehst du unter oberflächlich?
Ist jemand, der nach optischen Kriterien geht, oberflächlich, während wenn einer Eigenschaften wie Verstand und Humor beim Partner will, weniger?
Beides sind doch nur Merkmale, die je nach persönlichem Geschmack mal mehr, mal weniger wichtig sind.
Man könnte sagen, daß jemand, der behauptet, nur wegen seines Gewichts niemanden zu finden, so oberflächlich ist wie jene, denen er es unterstellt.