B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd interessieren ob man als dicker mann chancen hat?
Was verstehst du unter dicker?
Für mich macht das schon einen Unterschied ob jemand dick, oder adipös ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würd interessieren ob man als dicker mann chancen hat?
Sex war auf keinen Fall schlechter als mit einem Lauch, wenn dir das weiterhilftGehe in die welt und verbreite deine meinung!
Gründe jetzt a neue religion,bewegung damit
..und du da prälat.........Gehe in die welt und verbreite deine meinung!
Gründe jetzt a neue religion,bewegung damit
....Lauch...schlauch..kurz gegendert...Sex war auf keinen Fall schlechter als mit einem Lauch, wenn dir das weiterhilft
Also entscheidn feinheiten!?Was verstehst du unter dicker?
steht im profil...mutu..lesen......Was verstehst du unter dicker?
Nönö,dank grössenwahn bin ich papst!..und du da prälat.........
Was Schlauch? Hast du ein drittes Geschlecht erfunden?....Lauch...schlauch..kurz gegendert...
...die is a olte tschnentschn...mimimi...und anscheinend FAD...in IHRE....threads......und mit nix zufrieden...Also entscheidn feinheiten!?
Nenne halt mal deine kriterien,grenzen bei den parametern!
steht im profil...mutu..lesen......
Also entscheidn feinheiten!?
Nenne halt mal deine kriterien,grenzen bei den parametern!
bin ich schon...hob a zipflmütze...oba fürn kopf....Was Schlauch? Hast du ein drittes Geschlecht erfunden?
Sagen wir mal 49kg zuviel?Du solltest mich inzwischen kennen, glaubst du wirklich, ich hätte mir das Profil nicht angeschaut?!
Nein, es steht nix im Profil.
Ich bin – in diesem Fall – wohl kein Kriterium.
Mich interessiert reden wir von 20kg zu viel, oder von 50kg?
Überall anders würd die auch blöd ausschauen, ehrlich gesagt...bin ich schon...hob a zipflmütze...oba fürn kopf....
...kennen...schon......zugut nix für ungut...olte knottl.........Du solltest mich inzwischen kennen, glaubst du wirklich, ich hätte mir das Profil nicht angeschaut?!
Nein, es steht nix im Profil.
Ich bin – in diesem Fall – wohl kein Kriterium.
Mich interessiert reden wir von 20kg zu viel, oder von 50kg?
......blitzkneiserIn......Überall anders würd die auch blöd ausschauen, ehrlich gesagt...
Ist echt nur interessehalber was leute so denken darüber,oda halt das sie sich mal gedanken machen das da auch ein mensch ist
Sagen wir mal 49kg zuviel?
Wie siehts damit aus?
Echt nette worte!hmm ... ich bin ja jemand der sich über den Charakter verkauft (und das positiv formuliert) als über Äußerlichkeiten, gibt natürlich viele Menschen die sich in die Optik verlieben bzw Lust auf jemanden bekommen, gibt aber auch genauso Menschen die sich durch Intelligenz angezogen fühlen oder wie du Holzhacken kannst, und ja ich habe mir schon Gedanken gemacht bei meinen Worten weil mir bewusst ist das hinter dem Schreiberling ein Mensch ist mit Gefühlen die man verletzen kann.
War ich zu frech, ich glaube nicht, wenn doch dann möge man es mir verzeihen
..wer nimmt auf meine gefühle rücksicht?......kein schwein.......sskm..und absichtlich......hmm ... ich bin ja jemand der sich über den Charakter verkauft (und das positiv formuliert) als über Äußerlichkeiten, gibt natürlich viele Menschen die sich in die Optik verlieben bzw Lust auf jemanden bekommen, gibt aber auch genauso Menschen die sich durch Intelligenz angezogen fühlen oder wie du Holzhacken kannst, und ja ich habe mir schon Gedanken gemacht bei meinen Worten weil mir bewusst ist das hinter dem Schreiberling ein Mensch ist mit Gefühlen die man verletzen kann.
War ich zu frech, ich glaube nicht, wenn doch dann möge man es mir verzeihen