Chance?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mich inzwischen kennen, glaubst du wirklich, ich hätte mir das Profil nicht angeschaut?! :D
Nein, es steht nix im Profil. :p

Ich bin – in diesem Fall – wohl kein Kriterium.
Mich interessiert reden wir von 20kg zu viel, oder von 50kg?
...kennen...schon...:D...zugut :rofl:nix für ungut...olte knottl...:lol:...:up:...

Ist echt nur interessehalber was leute so denken darüber,oda halt das sie sich mal gedanken machen das da auch ein mensch ist

hmm ... ich bin ja jemand der sich über den Charakter verkauft (und das positiv formuliert) als über Äußerlichkeiten, gibt natürlich viele Menschen die sich in die Optik verlieben bzw Lust auf jemanden bekommen, gibt aber auch genauso Menschen die sich durch Intelligenz angezogen fühlen oder wie du Holzhacken kannst, und ja ich habe mir schon Gedanken gemacht bei meinen Worten weil mir bewusst ist das hinter dem Schreiberling ein Mensch ist mit Gefühlen die man verletzen kann.
War ich zu frech, ich glaube nicht, wenn doch dann möge man es mir verzeihen :)

hmm ... ich bin ja jemand der sich über den Charakter verkauft (und das positiv formuliert) als über Äußerlichkeiten, gibt natürlich viele Menschen die sich in die Optik verlieben bzw Lust auf jemanden bekommen, gibt aber auch genauso Menschen die sich durch Intelligenz angezogen fühlen oder wie du Holzhacken kannst, und ja ich habe mir schon Gedanken gemacht bei meinen Worten weil mir bewusst ist das hinter dem Schreiberling ein Mensch ist mit Gefühlen die man verletzen kann.
Echt nette worte!:up:

..wer nimmt auf meine gefühle rücksicht?...:D...kein schwein....:lalala:...sskm:lol:..und absichtlich......

Zurück
Oben