Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin

Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Ich hab jetzt die ganzen Posts durchgelesen und festgestellt, dass die Checks hier für etwas ganz anderes verwendet werden, als ich dachte. Ich dachte immer, Check bedeutet, dass die Angaben im Forum, vor allem zum Geschlecht, zutreffend sind. Ein Frauenprofil ohne Check deutet eher darauf hin, dass sich dahinter ein Mann verbirgt. (Aufgrund von Gendergerechtigkeit: Hinter einem Männerprofil ohne Check versteckt sich eine Frau!:haha:). Für meine Interpretation würde dann tatsächlich ein Check ausreichen, mehr als bestätigen geht nicht.:schulterzuck: Ok, der Facecheck darüber, weil er auch das Aussehen bestätigt.
Ich habe jetzt verstanden, dass viele hier die Checks als eine Art Uber-Bewertung oder TripAdvisor sehen. Da sollten die Admins für die, die Regeln lesen, es aber auch so darstellen, oder gleich eine (oder mehrere) Bewertungsmöglichkeiten an die Hand geben, um zum Beispiel das Erscheinen zur Verabredung oder die Freundlichkeit bei PNs zu dokumentieren.

Ich hab jetzt die ganzen Posts durchgelesen und festgestellt, dass die Checks hier für etwas ganz anderes verwendet werden, als ich dachte. Ich dachte immer, Check bedeutet, dass die Angaben im Forum, vor allem zum Geschlecht, zutreffend sind. Ein Frauenprofil ohne Check deutet eher darauf hin, dass sich dahinter ein Mann verbirgt. (Aufgrund von Gendergerechtigkeit: Hinter einem Männerprofil ohne Check versteckt sich eine Frau!:haha:). Für meine Interpretation würde dann tatsächlich ein Check ausreichen, mehr als bestätigen geht nicht.:schulterzuck: Ok, der Facecheck darüber, weil er auch das Aussehen bestätigt.
Ich habe jetzt verstanden, dass viele hier die Checks als eine Art Uber-Bewertung oder TripAdvisor sehen. Da sollten die Admins für die, die Regeln lesen, es aber auch so darstellen, oder gleich eine (oder mehrere) Bewertungsmöglichkeiten an die Hand geben, um zum Beispiel das Erscheinen zur Verabredung oder die Freundlichkeit bei PNs zu dokumentieren.
Checks hier sind sowas wie die achievements auf der xbox

DF5B9E68-8E22-4AD0-A8BD-4E11B16DE363.png

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Interpretation würde dann tatsächlich ein Check ausreichen, mehr als bestätigen geht nicht.
wenn alle gecheckten auch nur ehrliche Checks austeilen würden - ja ;) da aber eine ganz schön groß Geistergemeinde auch existiert ...

ich hab es selber bei einem User gemerkt, der hatte einen eigenen Check, kam bei mir mit seinen pns nicht durch, hat sich ein Zweitprofil erstellt als Frau, sich selbst gecheckt und mich dann angeschrieben. die Schreibweise hat ihn halt irgendwann verraten. und nein, das hat die Moderation nicht die Bohne interessiert 😅

wenn alle gecheckten auch nur ehrliche Checks austeilen würden - ja ;) da aber eine ganz schön groß Geistergemeinde auch existiert ...

ich hab es selber bei einem User gemerkt, der hatte einen eigenen Check, kam bei mir mit seinen pns nicht durch, hat sich ein Zweitprofil erstellt als Frau, sich selbst gecheckt und mich dann angeschrieben. die Schreibweise hat ihn halt irgendwann verraten. und nein, das hat die Moderation nicht die Bohne interessiert 😅
Ja, hast riecht! Bei vielen Ideen lässt man die Dummheit und auch Falschheit der Leute außer Betracht. Da bist du auch mit dem jetzigen System nicht dagegen gefeit. Wenn es nur gute Menschen gäbe, gäbe es auch keinen Enkeltrick. Und wenn es nur intelligente Menschen gäbe, müsste Software nicht so kompliziert sein, weil sie jeden Scheiß vom User vorhersehen und unterbinden muss.

und nein, das hat die Moderation nicht die Bohne interessiert

wie kommst du darauf das uns sowas nicht interessiert? das gegenteil ist nämlich der fall, gerade wenn männer weibliche fakeprofile erstellen sind wir daran sehr interessiert! wem hast du das gemeldet und wann war das?

..und du hast auch eine antwort bekommen.

behaupten ist das eine - nachweisen etwas anderes.

btw. werden uns sogar user(innen) als fake gemeldet - obwohl sie einen astreinen facecheck im profil haben.

Zurück
Oben