Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Checks können hilfreich sein, aber erst die persönliche Begegnung zeigt, wie der Mensch wirklich ist. Schließlich sind die persönlichen Vorstellungen verschieden.

Das sowieso. Ungefragt zu checken, geht mM gar ned.
Jetzt wird's aber kompliziert 🙈 wenn jemand die Checks offen hat, kann und darf man ihn auch checken. und wenn es ein sensibles Thema ist, weiß man das gemeinhin eh und hält sich entsprechend zurück. ... so viel Feingefühl werden die meisten ja haben (die Leute, die mich treffen jedenfalls).

Hi,

Ich brauche und will keine Checks - außer meinen Facecheck.
Checks sind mMn. total überflüssig und nichtssagend... aber wers braucht.

naja, lies Dir die Threads durch, von Nutzern, die nicht zum vereinbarten Treffen erschienen, unentschuldigt.

Also einige Checks sollte man schon haben.

Ist keine Garantie, gibt aber eine gewisse Auskunft darüber, dass jemand gut in die Gemeinschaft integriert ist.

Also wäre ich eine Frau, ich hätte durchaus Bedenken, einen Fremden ohne Beiträge und Checks zu mir nachhause einzuladen.

LG Tom

Hi,

naja, lies Dir die Threads durch, von Nutzern, die nicht zum vereinbarten Treffen erschienen, unentschuldigt.

Also einige Checks sollte man schon haben.

Ist keine Garantie, gibt aber eine gewisse Auskunft darüber, dass jemand gut in die Gemeinschaft integriert ist.

Also wäre ich eine Frau, ich hätte durchaus Bedenken, einen Fremden ohne Beiträge und Checks zu mir nachhause einzuladen.

LG Tom

Guten Morgen Tom!

Als Frau hätte ich generell immer Bedenken eine, mir unbekannte Person, nach Hause einzuladen. Aber wie du sagst, erst das Zusammenspiel von Checks und Beiträgen hilft einem, sich ein Bild über den/die User:in machen zu können. Und dabei spielen - für MICH, die Checks eben eine untergeordnete Rolle - bis auf den Facecheck. Sich mit der Person und deren Aussagen befassen hilft enorm, aber dafür braucht man natürlich eines: Zeit, und die haben ja die wenigsten, wenn die Hormone verrückt spielen, dass Fötzchen tropft oder der Druck in den Eiern hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau schon, wenn ich jemanden interessant finde ob er checks hat. Wenn er gar keinen hat schreib ich keinen an. Zumindest einen facecheck.

Ich schau schon, wenn ich jemanden interessant finde ob er checks hat. Wenn er gar keinen hat schreib ich keinen an. Zumindest einen facecheck.
Genau so sehe ich es auch. Ob 1,2,.. 250 checks ist absolut powidl
Ob sich wer die mühe macht(wobei da mühe relativ ist) einen facecheck zu machen sagt allerdings einiges aus.
Hab so einige checks. Könnten mehr sein was aber durch mein schlechtes namensgedächtnis verhindert wird.
Schlaflose nächte hab ich deswegen sicher nicht

Ich find, es macht schon auch einen Unterschied, ob jemand 8 Jahre im EF ist und keinen Check hat… oder ein halbes Jahr hier ist und keinen Check hat (wenn diese Person wen treffen/daten will)

Ach, meine "Checker" kennen mich gut und wissen es auch, wie das zu verstehen ist. Und zwecks Erinnerung, dafür brauch ich den Check nicht, ich habe Kalender und Tagebuch. ;)

Dass sich hier jetzt doch einige angegriffen fühlen, ist schon kurios. Aber ok ... Für mich zählen halt die realen Momente mehr, als irgendwelche Bekundungen meiner Person in einem Forum. Wenns aber für andere mehr ist, ist das natürlich auch ok. Ich lege halt darauf keinen Wert, sonst hätte ich deutlich mehr Checks. Diskretion ist für mich einfach sehr wichtig und wünsche mir das auch von der anderen Seite.

Oiso, i fühl mi ned angegriffen. Mach da keine Sorgen 😉

Meine Checks sind alle total gelogen.
Lauter Heuchler hier.

Ich bin extrem unsympathisch im RL
Ja voll :haha:
Was ich mich aber btw frage ist ob lobhudeln bei den checks so verbreitet ist.
Frage an die User bin ich wirklich der einzige hier der einen check mit dem Text
Ist ein Vollkoffer
Vergeben hat?
Kein scherz den check gibts wirklich

Zurück
Oben