Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin

Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Ich habe lang vor der Pandemie einmal in Wien einen Stammtisch besucht. Waren nette Leute dabei, habe ein freundliches Feedback erstellt und so auch einige Checks bekommen. Da ich in Las Palmas lebe, ist es danach nicht mehr dazu gekommen. That´s it!

Checks sind voll ok...als Bestätigung kein fake zu sein...
Was ich gar nicht mag ,bzw will bei mir,ist,dass ich einen Check ala " geiler Stecher...potenter Hengst.. riesen schwanz..hat mich gut durchgefickt.." bekomme...
Und wenn ich das bei einer Frau lese,vergeht es mir auch meist :/

Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin

Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Grundsätzlich wurscht,....

Bei selektieren schauen wir aber schon auf die checks, schlussendlich ist die chance höher das jemand zum treffen erscheint der checks hat, als jemand ohne

Grundsätzlich wurscht,....

Bei selektieren schauen wir aber schon auf die checks, schlussendlich ist die chance höher das jemand zum treffen erscheint der checks hat, als jemand ohne
In den meisten Fällen, ja...leider gibt es da auch Ausnahmen..und es hängt immer davon ab welche checks wer hat..

Wenn ich sehe,dass es zwar 10 checks sind ,aber alles cam oder tel checks ,Zweifel ich auch daran dass sie kommt 😅

Checks sind voll ok...als Bestätigung kein fake zu sein...
Was ich gar nicht mag ,bzw will bei mir,ist,dass ich einen Check ala " geiler Stecher...potenter Hengst.. riesen schwanz..hat mich gut durchgefickt.." bekomme...
Und wenn ich das bei einer Frau lese,vergeht es mir auch meist :/
Indirekte Werbekampagne 🙈😂

Das wäre aber mal ein interessanter Ansatz. Warum nicht mal einen Check ehrlich verfassen. Selbst wenn einem der Mensch unsympathisch ist, finde ich, sollte das auch jeder wissen. Das wäre wenigstens aufrichtig. ;)

Das wäre aber mal ein interessanter Ansatz. Warum nicht mal einen Check ehrlich verfassen. Selbst wenn einem der Mensch unsympathisch ist, finde ich, sollte das auch jeder wissen. Das wäre wenigstens aufrichtig. ;)
Weil die/der ,der den check erhält ihn in 99% der Fälle löschen wird ;) online will ja keiner als loser oder unsympathischer mensch da stehen :)

naja, wer unsympathisches gern schreibt wird schnell beleidigend auch werden

aber ehrlich checken ohne schleimspur wäre das wahre

Weil die/der ,der den check erhält ihn in 99% der Fälle löschen wird ;) online will ja keiner als loser oder unsympathischer mensch da stehen :)
Stimmt, somit bekommt es doch einen recht heuchlerischen Touch.

Man checkt jemanden, den man gar nicht gesprochen hat und wenn man checkt, dann ist das natürlich ein super toller Mensch. ;)

Wenn ich jemanden treffen würde, der für mich gar nicht passt, dann würde ich das - sofern es erwünscht ist - durchaus in einem Check kundtun. Das kann ja vielleicht auch ne Warnung sein oder halt ein anderer Eindruck der Person, die man getroffen hat.

Stimmt, somit bekommt es doch einen recht heuchlerischen Touch.

Man checkt jemanden, den man gar nicht gesprochen hat und wenn man checkt, dann ist das natürlich ein super toller Mensch. ;)

Wenn ich jemanden treffen würde, der für mich gar nicht passt, dann würde ich das - sofern es erwünscht ist - durchaus in einem Check kundtun. Das kann ja vielleicht auch ne Warnung sein oder halt ein anderer Eindruck der Person, die man getroffen hat.
Jein...
Für dich wirkt der Mensch unsympathisch ,für wen anderen total sympathisch...
Ich find die checks so wie sie sind gut,soll ja jeder ein bissl Freude haben und Bestätigung;)
Manche brauchen es halt extrem..die anderen eher weniger

Zurück
Oben