- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Euch hätten wir natürlich mit genommenwir waren aber auch schon weg ... das gibt mir zu denken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euch hätten wir natürlich mit genommenwir waren aber auch schon weg ... das gibt mir zu denken![]()
Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin
Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Nene, ich bin da sicher nicht fürs eigene Ego quer über den Parkplatz gehuschtJeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.
Nope, hätt gern auf Youtube oder twitch ein paar Millionen Abos. Aber im ef interessiert es mich nicht.Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin
Hey da ich nicht weiß ob es schon so ein thema gibt oder ob es hier überhabt richtig ist , frage ich denoch da ich halt neugerig bin
Na, na, na... wenn dem so wäre, dann dürfte aber auch keiner den Wortlaut seiner Checks der Öffentlichkeit vorenthalten. Und doch tun das viele.Jeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.
VerständlichNope, hätt gern auf Youtube oder twitch ein paar Millionen Abos. Aber im ef interessiert es mich nicht.
Jeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.
Recht vü mehr kannst deinen „Checkern“ das Brettl nimma umi woschn![]()
6 Nicks sind auch schwer zu checken... Obwohl man merkts eigentlich sofort...Mir ist es relativ!
Besser gleich ein Social-Scoring einführen. Der/diejenige mit der stromlinienförmigsten Meinung, dem durchschnittlichsten Aussehen, dem selbstverleugnendstem Verhalten, der manipulierbarsten Persönlichkeit und, beinahe hätte ich es vergessen, der größten Anzahl an Boostern und dem niedrigsten CO2-Ausstoß, hat gewonnen.
Preis: eine Gratis-Premiummitgliedschaft lebenslang, die Sebastian-Kurz-Gedenkmedaille in Bronze und einen Gutschein über 40 Euro beim Beauty-Doc (einmal Wimmerl ausdrücken ohne Narkose).
![]()
![]()
Ach, meine "Checker" kennen mich gut und wissen es auch, wie das zu verstehen ist. Und zwecks Erinnerung, dafür brauch ich den Check nicht, ich habe Kalender und Tagebuch.
Dass sich hier jetzt doch einige angegriffen fühlen, ist schon kurios. Aber ok ... Für mich zählen halt die realen Momente mehr, als irgendwelche Bekundungen meiner Person in einem Forum. Wenns aber für andere mehr ist, ist das natürlich auch ok. Ich lege halt darauf keinen Wert, sonst hätte ich deutlich mehr Checks. Diskretion ist für mich einfach sehr wichtig und wünsche mir das auch von der anderen Seite.
Oberbiest….Euch hätten wir natürlich mit genommen
Naja. Ein Check ala "zwar getroffen, aber für Scheiße befunden" schreibt man ja auch nicht ...Die meisten Checks bestehen ja eh nur aus "bei XYZ getroffen, aber leider nicht zum reden gekommen" oder "ist sehr sympathisch"
Wüsste jetzt nicht, was für einen Mehrwert das für mich haben sollte. Die meisten davon sind eh Heuchelei, hab noch nie einen negativen Check gesehen.
Wenn ich mich tatsächlich länger mit jemandem unterhalten habe und er mir einen aussagekräftigen Check gibt freu ich mich, wichtig ist es mir aber dennoch nicht.
Ich seh daran nichts indiskretes - alle anderen hier sehen dich mit Checks genausoviel oder wenig wie ohne.Diskretion ist für mich einfach sehr wichtig und wünsche mir das auch von der anderen Seite.
Gemeines Oberbiestsympathisches Oberbiest....![]()
So ist es. Niemand würde ehrlich schreiben, dass man jemand getroffen hat und den für echt unangenehm befunden hätte. Und warum checke ich jemand, mit dem ich nicht mal geredet habe? Das finde ich besonders spannend.Die meisten Checks bestehen ja eh nur aus "bei XYZ getroffen, aber leider nicht zum reden gekommen" oder "ist sehr sympathisch"
Wüsste jetzt nicht, was für einen Mehrwert das für mich haben sollte. Die meisten davon sind eh Heuchelei, hab noch nie einen negativen Check gesehen.
Wenn ich mich tatsächlich länger mit jemandem unterhalten habe und er mir einen aussagekräftigen Check gibt freu ich mich, wichtig ist es mir aber dennoch nicht.