G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es schon erstaunlich wie viel ihr meinung dazu haben als so viel verschiden meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meinst, warum wir gewartet haben, bis @Mitglied #490845 weg warjetzt weißt, wieso du keinen Leberkas ...
Meine Checks sind alle total gelogen.
Lauter Heuchler hier.
Ich bin extrem unsympathisch im RL
Glaube ich nicht
Aha xDDoch, es stimmt.
Aber irgendwie hat er mir auch leid getan, so zittrig und desorientiert. Darum der nette Check.
Gute einstelungWir "sammeln" keine Checks.
Da wir Treffen nicht abgeneigt sind schauen wir sehr wohl ob Checks im Profil des anderen sind. Wenn jemand schon lange hier angemeldet ist, von Erfahrungen schreibt und keinen hat, dann gehen wir davon aus dass es nicht ernst gemeint ist.
Deswegen passts schon wenn auch wir welche haben.
LG Tina
wir waren aber auch schon weg ... das gibt mir zu denkenJa meinst, warum wir gewartet haben, bis @Mitglied #490845 weg war
Du meinst.. Kotzen und soersten Eindrucks
Du meinst.. Kotzen und so
In meinem Alter hat ma ein LangzeitgedächtnisDas bleibt hängen?… na supa
Hat halt ein bissl was mit Geltungsbedürftigkeit zu tun. Es dient lediglich dem eigenen Ego
Naja, DAS muss ich jetzt aber revidieren.Doch, es stimmt.
Aber irgendwie hat er mir auch leid getan, so zittrig und desorientiert. Darum der nette Check.
Jeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.interessante aussage! magst das ein bissl erläutern warum du das so siehst und gilt das für jeden user der einen check möchte / sich darüber freut?
Ich bin auch ein check sammler und ich würde mich auch nur über ein ja ist echt freun xDJeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.
Na dann.Ich bin auch ein check sammler und ich würde mich auch nur über ein ja ist echt freun xD