Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Ich finde es schon erstaunlich wie viel ihr meinung dazu haben als so viel verschiden meinungen 😊

Also ich seh die Checks durchaus als ein Zeichen dafür, ob jemand tatsächlich zuverlässig ist oder ob der nur Tastenwixxer ist...

Heuchlerisch? Naja, was willst denn großartig hin schreiben, wennst wen am Parkplatz triffst und zum plaudern kurz rüberschaust...? Oder man gemeinsam Kaffee trinkt...?

Negative Checks? Da werden sich die Meisten vermutlich eh ein neues Konto zulegen, sobald die überhand nehmen - und ernsthaft: würde ich jedem, der sich - wieso auch immer - mittendrin nicht mehr meldet (oder erst überhaupt nicht antwortet), obwohl die Nachrichten wohl gelesen werden negativ bechecken, da bräuchte ich ja fast a eigene Sekretärin für die Checkschreiberei 😂

Checks gibts bei mir ausschließlich wenn ich wen aus Fleisch und Blut vor mir sehe, wer einen „einfach so„ Check haben möchte kann ja selbst den Facecheck machen.

Und die Checks werden bei mir - so denn überhaupt welche vorhanden - auch als wichtiger als irgendein Premiumstatus gesehen, denn selbst im Prater ist Spaß nicht gratis und was hält wen der nur Leute verarschen will davon ab sich Premium zu kaufen? 😜

Wir "sammeln" keine Checks.

Da wir Treffen nicht abgeneigt sind schauen wir sehr wohl ob Checks im Profil des anderen sind. Wenn jemand schon lange hier angemeldet ist, von Erfahrungen schreibt und keinen hat, dann gehen wir davon aus dass es nicht ernst gemeint ist.

Deswegen passts schon wenn auch wir welche haben.
LG Tina

Wir "sammeln" keine Checks.

Da wir Treffen nicht abgeneigt sind schauen wir sehr wohl ob Checks im Profil des anderen sind. Wenn jemand schon lange hier angemeldet ist, von Erfahrungen schreibt und keinen hat, dann gehen wir davon aus dass es nicht ernst gemeint ist.

Deswegen passts schon wenn auch wir welche haben.
LG Tina
Gute einstelung

Sind mir jetzt nicht mega-wichtig. Aber ich find es schon spannend, wie man von anderen aufgrund eines „ersten Eindrucks“ eingeschätzt wird.

Hat halt ein bissl was mit Geltungsbedürftigkeit zu tun. Es dient lediglich dem eigenen Ego und ist für andere User absolut nichtssagend. Ich überlasse es meinen Gästen, ob sie mich checken wollen oder nicht. Mir ist es einerlei. Zumal in dem Gewerbe Diskretion das oberste Gebot ist und daher mir es sogar recht ist, wenn ich nicht gecheckt werde.

Unterm Strich reicht nämlich der Facecheck um die Echtheit der Person festzustellen.

Doch, es stimmt.

Aber irgendwie hat er mir auch leid getan, so zittrig und desorientiert. Darum der nette Check. :mrgreen:
Naja, DAS muss ich jetzt aber revidieren.

Zuerst hab ich aufgrund des Alkoholmangels gezittert.

Dann später erst war ich desorientiert…
(Wohl Zuviel Alkohol)

interessante aussage! magst das ein bissl erläutern warum du das so siehst und gilt das für jeden user der einen check möchte / sich darüber freut?
Jeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.

Jeder darf und soll sich über Checks freuen, ist ok. Aber ehrlich gesagt, ists nur Egoschmeichelei, ned mehr und ned weniger. Völlig wertfrei. Je mehr Lobhudelei in den Checks um so besser gehts einem. Niemand würde es wagen einfach zu schreiben "Ja, ist echt". Das wäre für den gemeinen Checksammler eher enttäuschend. Und von den dazukommenden Punkte kann man sich auch nichts kaufen. Es ist also nur ein Beliebtheitswettbewerb und das Füttern der eigenen Geltungsbedürftigkeit.
Ich bin auch ein check sammler und ich würde mich auch nur über ein ja ist echt freun xD

Zurück
Oben